erlöst oder unerlöst?

Huhu Annie,:)

tja, das hatte ich auch gerade gedacht......

Irgendwie fühle ich mich in diesem Thread so unerlöst......:weihna1

LG
Urajup

Werbung:
ach wisst ihr was..

ich bins nochmal durchgegangen.. war lang spazieren.. und hab festgestellt..
es ist ok jetzt .. der spuk ist vorbei jetzt.. das war mal..

ach wisst ihr was..

ich bins nochmal durchgegangen.. war lang spazieren.. und hab festgestellt..
es ist ok jetzt .. der spuk ist vorbei jetzt.. das war mal..
Was meinst mit war mal? Dass du manchmal Hintern nachguckst? Ich denke, dass ist ganz normal, ein normaler Reflex.

Annie schrieb:
Ist ja immer wieder erstaunlich, in welche Richtung die Threads sich hier so entwickeln können. Da traut man sich ja nicht mal mehr auf die wirklich themenrelevanten Postings zu antworten.
...nur eine Ausrede, um keinen eigenen Input zu geben. :nono: :clown:
Und welche Posts gehören eigentlich zu den themenrelevanten? :confused: :party02:

Werbung:
ZUM THEMA

momentan stell ich mir grad mal wieder die Frage, woran man erkennt, ob man eine Radixkonstellation oder auch die aktuellen Einflüsse auf die Radixplaneten erlöst oder unerlöst lebt? Also ob man die Lernaufgabe verstanden und gemeistert hat, die damit verbunden ist, ob man dabei ist zu lernen und zu verstehen, oder ob man noch ziemlich unbewusst damit umgeht... zB in die Kompensation oder so geht...?

Was meint ihr?

Liebe Annie, :)

Ich meine, dass ein Thema dann erlöst ist (unabhängig von religiösen Vorstellungen), wenn sich Dir neue Wege offenbaren. Wenn Du erkennst/einsiehst/verstehst, dass das gleiche auch anders aussehen/gehen/gelebt werden/behandelt werden etc. kann.

Das ist jeweils ein Zustand, den Du dann ganz bewusst wahrnehmen wirst, Du wirst ihn nicht versäumen! Deine Sichtweise wird sich zu einem bestimmten Themengebiet verändern, Dein Blickwinkel ein anderer sein. :liebe1:

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben