Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. Mai 2007
- Beiträge
- 14.284
Gabi
Das kommt drauf an, was du unter stabil verstehst. Ich nenne das unbeweglich, das trifft's besser. Bewegung kommt da meist erst rein, wenn der Partner die Schnauze voll hat und sich trennt- vorher, da hat's schön stabil ausgesehen- von aussen betrachtet. Aber nicht von Innen. Ohne Bewusstwerdung der Ängste ist da nix zu machen.
Ja, Bewußtwerdung ist auch für mich ein Zauberwort. Auf dem Weg sind wir hier ja alle, sonst hätte die Beschäftigung mit der Astrologie wenig Sinn.
Bei saturnischen Partnerschaften spreche ich von stabil - du von unbeweglich. Du siehst die unterschiedliche Brillenfärbung?
Ich denke mit Saturn in 7 muss man sich den richtigen Partner suchen und zwar nicht unbedingt einen kapriziösen Schmetterling, der es liebt spritzige Unternehmungen zu machen, sondern einen ebenfalls erdigen Partner, der die saturnischen Energien schätzt. Dann kanns klappen. Es hängt doch alles von meiner eigenen Erwartungshaltung ab. Vielleicht kannst du dirs mit der Sonne in 3 kaum vorstellen, aber es gibt Ehen, da schätzen sich die Partner explizit wegen der gemeinsamen saturnischen Lebenshaltung.
[/QUOTE]
Geh' doch einfach von deinem Saturn aus, Gabi- Saturn im 5. Haus.
Wie offen und gelöst ist dein Sexualleben?
![]()
Das erinnert mich nun ein bisschen an b&b (bohrend & bewertend).
Ich habe kein Interesse auf persönliche Auslegungen meiner Planetenstände durchs Forum. Bin mehr an einer sachlichen Diskussion interessiert.
Vielleicht liegts ja an meinem 5er Saturn?
Außerdem steht Neptun genau drauf, das verwässert und macht den alten Herrn milde.
Liebe Grüße
Gabi

