(bezüglich "und wie geht es denn jetzt weiter"):
- ich warte auf den uncoolen Surfer (mit WoMo?), der sagt: "Hey, isi aus Wien, let´s do the job. Yeah.

" und mir faced, wo man die ocean-barrel schnappt (bevor ich gichtig bin).
- zu Weihnachten werde ich einen Spaziergang machen, durch die Außenbezirke Wiens(!

!), und ich werde mir all die geschmückten Bäume auf der Zunge zergehen lassen. (Selbstverständlich werde ich auch am 24. schwarzfahren und zu Silvester meine Steuerschuld nicht bezahlen.)
- und natürlich werde ich weitere X unnötige Berge erklimmen, G.Zs bequatschen, und mich aufreiben weil ich vergess: Das is es nicht.
Hast Du ne Ahnung, wie oft ich mir schon gedacht hab: Also in dieses Forum steig ich jetzt sicher nicht mehr ein. (der Zalich grinst wie Hutschpferd

) und jetzt bin i no imma / scho wida da.
Dabei könnt ich in Eurodisney sein und Schokobrownies essen. Ich könnt daheim sitzen und mein Hirn an den Heizkörper drücken. Aber nein, ich sitz hier in der hässlichsten Uni, die so hässlich ist wie alle Unis hässlich sind und die Temperatur ist gut für die Kühlung der EDV-Agregate aber nicht für uns.
So, Isis, und DAS war jetzt vielleicht ein BISSCHEN Jammern - aber nur das zum Schluss.
Alles Liebe