Ich spiel nur mit Menschen, die DAS Spiel auch wollen. Du willst nur Unmut verbreiten und erhebst dich frech wie ein Geier über alles und jeden, der es wagt Wissen zu tragen und zu verbreiten. Wissen ohne Ängste, Beschränkungen und Indoktrinationen. Du scheinst besessen, bloß nich von dir selbst, dein flüsternder "Engel" hält dir die augen zu, damit du nicht weiter lernst und ihn/sie in deinen Handlungen, Worten und Gedanken entdeckst, denn dann wäre Schluss mit Lenkung deines Lebens, die du längst schon abgegeben hast. Außerdem dürfte jedem Leser schon aufgefallen sein, daß du keine Fremdargumente erträgst, dich sofort gegen neue Ansichten und Einsichten zur Wehr setzt und anderen Menschen ebenfalls versuchst die Augen zu zuhalten. Verbitterung, Resignation, Zerstörungswut...
Dir was erzählen...? mmmh, NÖ! Meine Antworten sind nie für dich bestimmt gewesen.
Über Jahrhunderte redete man den Menschen ein sie seien schwach und hilflos, ICH sage das Gegenteil! Du vollführst den alten schwachen machtlosen Weg und versuchst anderen diesen aufzuzwingen. Ich biete an und zeige, zwingen brauch ich keinen, auch keinem ins Wort fallen und ihm/ihr seine Weltsicht zerstören, höchstens ein wenig dran wackeln...