Erleuchtung

Zitat von Lizzy56
Das stimmt einfach nicht. Erleuchtung kommt nicht häppchenweise.

Lizzy!! auf deiner eigenen Homepage beschreibst du deine Erleuchtung ueber mehrere Tage - ist das nicht haeppchenweise???

Werbung:
Und Du glaubst er verkörpert immer noch diese historische „Schattenseite“ und möchte sie wiederbeleben? Bin nicht mal richtig davon überzeugt, dass der Papst wieder die „heilige“ Inquisition einführen würde, wenn er die Macht dazu hätte, obwohl … :lachen:

Die heilige Inquisition hat nur ihr Aussehen verändert, aber nicht ihr Prinzip. Heute ist sie nur psychischer als früher und daher schwerer zu erkennen und subtiler, aber dadurch noch zerstörerischer, wie man z.B. in diesem Forum sieht. Sie greift ins Denken ein und zerstört die Iche durch die manipulierte Psyche.

Dann rate einmal wofür man sie geschenkt bekommt? Denn sie ist ein Geschenk zum weitergeben nicht um sie für sich alleine zu behalten. Du glaubst gar nicht wieviele Menschen das suchen was ich geschenkt bekam. Und ihnen das zu zeigen wie es ist das ist der Sinn der dahintersteht. Ist das so schwer zu Verstehen? Es geht hier nicht um mich sondern um alle Menschen. Ich bin gar nicht wichtig dabei. Un dich gehe den Weg der mir gezeigt wird. So wie ich es will und das mit viel Liebe und Freude im herzen.:)

Da ist was wahres dran das viele menschen suchen, aber wenn sie suchen werden sie dich auch finden ..
aber das was sie suchen kannst du ihnen nicht geben, denn es hat dir ja auch kein mensch gegeben
also warum willst du es dann hier den leuten wie ein brandmal aufdruecken?

Oder ist das alles nur ein Deckmantel um Aufmerksamkeit zu erregen?
Das du wichtig bist, dich so fuehlen kannst?
Das du in mehreren Threads gleichzeitig der Mittelpunkt bist und genau dieses Gefuehl beseelt dich so?
Dann verstehe ich deine Aktionen hier und wuensche dir noch lange dieses Gefuehl der Glueckseligkeit

Zitat von Lizzy56
Das stimmt einfach nicht. Erleuchtung kommt nicht häppchenweise.

Lizzy!! auf deiner eigenen Homepage beschreibst du deine Erleuchtung ueber mehrere Tage - ist das nicht haeppchenweise???

Mehrere Tage??????

Es handelt sich hier um einen Prozess, der Jahrtausende dauert. Wie kann es nur zu einer solch unvorstellbaren Überheblichkeit kommen???:confused:

Trefflich findet man über den Teufel zu Gott

Übe dich in Achtsamkeit oder bist du noch nicht bereit? Das Spiel des Egos gewaltig ist das man darüber die Achtsamkeit vergisst. Und immer wider fällst du darauf rein auf die Spiele des Egos und das ist gar nicht Fein. Fein ist es nicht nein, doch Gott vergisst ganz schnell was du damit sagen willst. Denn Gott weiss ganz genau wer da deine Zunge führt und wird davon nicht berührt.:kiss4::)

(Was du damit eigentlich sagen willst: "Ich habe nie praktiziert und dennoch ist mir Erleuchtung passiert." Oder? Aber vielleicht unterstelle ich dir hier was? Andererseits: Wenn du nie praktiziert hast, kannst du ja auch gar nicht beurteilen, ob und welchen Einfluss Praxis auf die Erleuchtung hat, nicht wahr.)

Korrekt. Lizzy has no chance ......

fckw schrieb:
Vyāpāda - Groll/Übelwollen (da gehört sicher auch Unflätigkeit dazu) - wird gemäss Therevada erst auf der zweiten Erleuchtungsstufe abgelegt. :tomate:

Dogma, by the way. Auf der 5. Erleuchtungsstufe habe ich dies erst gelernt .....

:lachen:

Ich nenne es seit 2 Tagen den Göttlichen Unwillen ......

:D

Werbung:
Da ist was wahres dran das viele menschen suchen, aber wenn sie suchen werden sie dich auch finden ..
aber das was sie suchen kannst du ihnen nicht geben, denn es hat dir ja auch kein mensch gegeben
also warum willst du es dann hier den leuten wie ein brandmal aufdruecken?

Oder ist das alles nur ein Deckmantel um Aufmerksamkeit zu erregen?
Das du wichtig bist, dich so fuehlen kannst?
Das du in mehreren Threads gleichzeitig der Mittelpunkt bist und genau dieses Gefuehl beseelt dich so?
Dann verstehe ich deine Aktionen hier und wuensche dir noch lange dieses Gefuehl der Glueckseligkeit

Wie sollen sie mich denn finden wenn ich mich verstecke? Sage es mir. So einige Menschen hier fanden schon zu mir. Und höre bitte auf mir ein Brandmal aufzudrücken. Wenn du etwas willst dann melde dich bei mir. Dann wirst du sehen was die Wahrheit ist. Denn wahrnehmen kannst du mcih nicht hier, verdeckt ist mein Gesicht von dem Licht. Und wenn du das nicht willst dann lass es sein mit dem schrein mich zu ändern in meinem Sein.:kiss4::)

Zurück
Oben