Erleuchtung

Werbung:
Das stimmt einfach nicht. Höre auf dir etwas vorzumachen. Welchen Willen setzt du denn ein und welche Antworten hast du bis jetzt bekommen? Komm erzähle einmal.:)

Ich spiel nur mit Menschen, die DAS Spiel auch wollen. Du willst nur Unmut verbreiten und erhebst dich frech wie ein Geier über alles und jeden, der es wagt Wissen zu tragen und zu verbreiten. Wissen ohne Ängste, Beschränkungen und Indoktrinationen. Du scheinst besessen, bloß nich von dir selbst, dein flüsternder "Engel" hält dir die augen zu, damit du nicht weiter lernst und ihn/sie in deinen Handlungen, Worten und Gedanken entdeckst, denn dann wäre Schluss mit Lenkung deines Lebens, die du längst schon abgegeben hast. Außerdem dürfte jedem Leser schon aufgefallen sein, daß du keine Fremdargumente erträgst, dich sofort gegen neue Ansichten und Einsichten zur Wehr setzt und anderen Menschen ebenfalls versuchst die Augen zu zuhalten. Verbitterung, Resignation, Zerstörungswut...
Dir was erzählen...? mmmh, NÖ! Meine Antworten sind nie für dich bestimmt gewesen.
Über Jahrhunderte redete man den Menschen ein sie seien schwach und hilflos, ICH sage das Gegenteil! Du vollführst den alten schwachen machtlosen Weg und versuchst anderen diesen aufzuzwingen. Ich biete an und zeige, zwingen brauch ich keinen, auch keinem ins Wort fallen und ihm/ihr seine Weltsicht zerstören, höchstens ein wenig dran wackeln...

Das stimmt einfach nicht. Erleuchtung kommt nicht häppchenweise.

Darf nicht stimmen, was in deine Welt nicht paßt?
Ja wenn die Erleuchtung nicht häppchenweise und schlagartig kommt, dann bekommt der Mensch einen Schlag, einen Hirnschlag oder auch Herzschlag! Die Ergebnisse laufen dann meist halbseitig durch Leben, weil ihr falsches Weltbild sie erschlagen hat!!!
Häppchenweise wurde das Falsche eingetrichtert, durch Schule, Medien und Kirche, häppchenweise muss es durch erleuchtende Einsichten, durch Wahrheiten ausgetauscht werden.

*edit* ich konnte förmlich sehen wie du zu deinen beiden "Das stimmt einfach nicht" wie ein trotziges bockiges Kind mit den Füssen aufstammpfest...

Ich spiel nur mit Menschen, die DAS Spiel auch wollen. Du willst nur Unmut verbreiten und erhebst dich frech wie ein Geier über alles und jeden, der es wagt Wissen zu tragen und zu verbreiten. Wissen ohne Ängste, Beschränkungen und Indoktrinationen. Du scheinst besessen, bloß nich von dir selbst, dein flüsternder "Engel" hält dir die augen zu, damit du nicht weiter lernst und ihn/sie in deinen Handlungen, Worten und Gedanken entdeckst, denn dann wäre Schluss mit Lenkung deines Lebens, die du längst schon abgegeben hast. Außerdem dürfte jedem Leser schon aufgefallen sein, daß du keine Fremdargumente erträgst, dich sofort gegen neue Ansichten und Einsichten zur Wehr setzt und anderen Menschen ebenfalls versuchst die Augen zu zuhalten. Verbitterung, Resignation, Zerstörungswut...
Dir was erzählen...? mmmh, NÖ! Meine Antworten sind nie für dich bestimmt gewesen.
Über Jahrhunderte redete man den Menschen ein sie seien schwach und hilflos, ICH sage das Gegenteil! Du vollführst den alten schwachen machtlosen Weg und versuchst anderen diesen aufzuzwingen. Ich biete an und zeige, zwingen brauch ich keinen, auch keinem ins Wort fallen und ihm/ihr seine Weltsicht zerstören, höchstens ein wenig dran wackeln...

Das hört sich aber nicht nach Erleuchtung an. Und was hast du jetzt zu bieten?:)

Dann rate einmal wofür man sie geschenkt bekommt? Denn sie ist ein Geschenk zum weitergeben nicht um sie für sich alleine zu behalten. Du glaubst gar nicht wieviele Menschen das suchen was ich geschenkt bekam. Und ihnen das zu zeigen wie es ist das ist der Sinn der dahintersteht. Ist das so schwer zu Verstehen? Es geht hier nicht um mich sondern um alle Menschen. Ich bin gar nicht wichtig dabei. Un dich gehe den Weg der mir gezeigt wird. So wie ich es will und das mit viel Liebe und Freude im herzen.:)

Lizzy, es ist wirklich sehr hilfreich, dass du so viel schreibst.
Denn es könnte doch sein, dass sehr viele Menschen, das suchen, was du bekommen hast und nun, durch DICH erfahren sie, wie schmerzlich diese Suche ausgehen kann.

Und ich bin felsenfest überzeugt, dass hier schon so mancher sich gewarnt gesehen hat, durch dich.

Auch das Zeichen, das aufzeigt, wie etwas nicht zu sein hat, ist ein gutes Zeichen

Trefflich findet man über den Teufel zu Gott

Der Dalai Lama ist immerhin ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet des tibetischen Buddhismus.

Genau das ist das Erkennungsmerkmal für Lüge. Deshalb habe ich dir seinen Schatten präsentiert, den Schatten, den jede Lüge präsentiert.
Die Wahrheit ist das, was als Letztes international anerkannt werden würde- die will nämlich keiner.

Werbung:
Genau das ist das Erkennungsmerkmal für Lüge. Deshalb habe ich dir seinen Schatten präsentiert, den Schatten, den jede Lüge präsentiert.
Die Wahrheit ist das, was als Letztes international anerkannt werden würde- die will nämlich keiner.

Und Du glaubst er verkörpert immer noch diese historische „Schattenseite“ und möchte sie wiederbeleben? Bin nicht mal richtig davon überzeugt, dass der Papst wieder die „heilige“ Inquisition einführen würde, wenn er die Macht dazu hätte, obwohl … :lachen:

Zurück
Oben