Erleuchtung

Werbung:
Lies mal den Text dazu, dann weisst Du es, ... .
Es gibt keine Erleuchtung mystischer Art!
lg
Cyrill

Und ob es die gibt. Schliesslich habe ich es ja erlebt. und sie kam von ganz allein ohne die ewige jahrelange Plackerei. Nur eine Weg musst ich beschreiten undliess mich dabei von mir selber leiten. Gelohnt hat sich die Mühe sehr und jetzt bin ich endlich gelandet bei mir. Und jetzt tanze ich gerne Ringelreihen. Ei wie ist das fein.:D:)

Und ob es die gibt. Schliesslich habe ich es ja erlebt. und sie kam von ganz allein ohne die ewige jahrelange Plackerei. Nur eine Weg musst ich beschreiten undliess mich dabei von mir selber leiten. Gelohnt hat sich die Mühe sehr und jetzt bin ich endlich gelandet bei mir. Und jetzt tanze ich gerne Ringelreihen. Ei wie ist das fein.:D:)

Träume weiter, ... .
lg
Cyrill

Jetzt muss ich dich aber enttäuschen. Mit Techniken kommt man da kaum ans Ziel. Ich rede von der echten mystischen Erleuchtung. Die kann man gar nicht mit Techniken erreichen. Da muss man einen anderen Weg beschreiten. Alles andere ist Erwachen.
Und ie Birne knallt da ganz sicher nicht durch bei der Erleuchtung mystischer Art. Hatte das doch in meinem Thread beschrieben.:)

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=139884&highlight=Wieviel+Licht

Werbung:
Zurück
Oben