Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ob es die gibt. Schliesslich habe ich es ja erlebt. und sie kam von ganz allein ohne die ewige jahrelange Plackerei. Nur eine Weg musst ich beschreiten undliess mich dabei von mir selber leiten. Gelohnt hat sich die Mühe sehr und jetzt bin ich endlich gelandet bei mir. Und jetzt tanze ich gerne Ringelreihen. Ei wie ist das fein.
Und ob es die gibt. Schliesslich habe ich es ja erlebt. und sie kam von ganz allein ohne die ewige jahrelange Plackerei. Nur eine Weg musst ich beschreiten undliess mich dabei von mir selber leiten. Gelohnt hat sich die Mühe sehr und jetzt bin ich endlich gelandet bei mir. Und jetzt tanze ich gerne Ringelreihen. Ei wie ist das fein.
Jetzt muss ich dich aber enttäuschen. Mit Techniken kommt man da kaum ans Ziel. Ich rede von der echten mystischen Erleuchtung. Die kann man gar nicht mit Techniken erreichen. Da muss man einen anderen Weg beschreiten. Alles andere ist Erwachen.
Und ie Birne knallt da ganz sicher nicht durch bei der Erleuchtung mystischer Art. Hatte das doch in meinem Thread beschrieben.
Die waren der Grund für den Weg aber nicht der Weg. Der Weg kam irgendwie von ganz allein. Wie sagt man so schön. Schmerz und Leid erwecken die Geisteskräfte. Sich nicht aufgeben und an sich Glauben. Ja so war das wohl bei mir.
Die waren der Grund für den Weg aber nicht der Weg. Der Weg kam irgendwie von ganz allein. Wie sagt man so schön. Schmerz und Leid erwecken die Geisteskräfte. Sich nicht aufgeben und an sich Glauben. Ja so war das wohl bei mir.
Betonung auf jeder, die ist wichtig, man kann nur seinen eigenen Weg gehen, deshalb funktioniert das nicht mit den spirituellen Lehrern.
Jeder ist sich selbst der beste Lehrer.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.