Erleuchtung

Ich frage Dich das deshalb so dezitiert, Isis, "Ob Du überhaupt begreifst", weil Deine Antworten jedes mal so ausfallen, dass sie keine Rückverbindung zum Ursprünglichen mehr beinhalten. So wie Du antwortest, antwortet jemand, der den Ursprungstext nicht gelesen hat; oder jemand, der verschleiert haben möchte, dass er nicht begreifen kann.
Das ist wohl auch der ganze Grund dafür, dass Du Dich hier in diese Meisterrolle stellst - es ist die einzige Möglichkeit vor den anderen - und vor Dir selbst, natürlich - verbergen zu können, dass Du zu keinem wechselseitigen Gespräch fähig ist.

Es tut mir Leid, das sagen zu müssen.

Werbung:
phuuuuu...............ihr legt ja ordentlichen zahn zu
und wann kommt ihr auf den punkt ,genau ,lasst einmal das über drüber schreiben ,schreibt mal so wie wenn ihr euch gegenüber steht und in die augen seht

nicht bewusst/nicht unbewusst ?............begreifen aller seiten ?

ja was währe das leben ohne wechselwirkung..........echt.....FAD

auge um auge ,zahn um zahn ,letzlich sollte die gleichung hier führen ,geht sie schon verloren ?

jeder ist stark im inneren raum seines selbst ,ist jeder hier so stark alles zu aktzeptieren ,es an zunehmen ,es zu verstehen auch wenn es in seinen raum nicht passt ,auch wenn es grenzen seines gleichen überschreitet ,oder eher der ganzen schönheit zu trotzen ,wo habt ihr jetzt eure liebe zum ganzen..........in der ewigkeit des schönen liegt unser leben ,aber gerät diese schon wieder aus den fugen ,den fugen die wir lernten ,spürten
im grossen sinne ,vervielfacht und reprojeziert sich alles grosse erlernte auf jedes unseres einen kleinen....................?
ja genau selbst das kommt nicht hin wo es sollte ,wie weiter

WOZU :mad: reicht das nicht schon alles was geschah

Ja, anubis, versuche Du nur, Isis zu einer einzigen ehrlichen Herz-Aussage zu bewegen. Ich warte einstweilen...

und danke Dir dafür, ja klar

phuuuuu......... (wie Du schon ganz richtig sprachst:flower2: *jetzt ins Dampfbad geht*)

wozu bewegen ist nicht jeder dort ?

ja................org

wo ist heut der verstand ,was ich will ,was du willst ,was wir wollen ,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sicher jeder muss es selber wissen ,ja ja ja super toll jipi und freu

ahahahahahaha ihr ,leute nicht nur einzeln nein ihr alle ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE

Sumsi ich danke auch dir ,von wo ,tief drinnen ,wozu ? ha

es wird immer alles besser ,selbst das negativste vom negativsten ,liebe ich ,brauche ich ,und es erfreut mich an euch

genau dieser moment kommt und wenn man nicht aufhört ,höngt er lange ,ah wem will was erzählen.................

glaube hin glaube her ihr seit alle kompliziert und schwer....

Werbung:
hm...........gut frage was wollt ich

ja irgend welche gefühle ,von denen ich dachte ,das mehrere leute besitzen
aber immer wieder wird gezeigt ,das alles anders wird
..............gefühle...............hm........schade.....................

Zurück
Oben