Erleuchtung

Werbung:
Zuviel der Ehre!

:escape:

Aber ein Schlückchen Sekt nehm ich gern mit :D

Oh.LoveDancing,deine Ansichten und alles was du sagst,
da kann ich mich nur anschließen,ja auch dir
Orgines,dachte eben ich sehe nicht richtig,
sprachlos ich bin,
nehme mir die Freiheit,auch ein Gläschen Sekt anzunehmen....
der eigenen Freiheits-Worte doch noch einen Wert hat:thumbup::kuesse::sekt:

Von Sollen ist ja eigentlich keine Rede. Lernen ist in diesem Zusammenhang ein freiwilliger Akt. Wer allerdings meint er wüsste schon alles bringt sich um die Lust des Lernens, die viel schöner und lebendiger ist als die Lust des Schon-Wissens.

Jeder ob Mensch oder Tier oder Pflanze/Natur kann lehren oder Lehrender sein , so wie ebenso wir/ich, Lehrer oder auch Schüler sein können. Ist doch schön , finde ich.

LG:)

Oh.LoveDancing,deine Ansichten und alles was du sagst,
da kann ich mich nur anschließen,ja auch dir
Orgines,dachte eben ich sehe nicht richtig,
sprachlos ich bin,
nehme mir die Freiheit,auch ein Gläschen Sekt anzunehmen....
der eigenen Freiheits-Worte doch noch einen Wert hat:thumbup::kuesse::sekt:
danke.
:blume: hihi, sekt mag ich ja gar nicht. :) aber der smilie war so nett.

Nun das sehe ich anders. Denn das was andere Wissen das ist doch schon alles bei dir. Das hat nichts mit Lust am lernen zu tun. Dieses Wissen sich zugänglich zu machen auf spiritueller Ebene das meinte ich damit. Das muss man nicht Lernen weil es eben jeder schon hat.:)

ich mag den spirituellen austausch, wo sich jeder gleichwertig fühlen darf. :)

Du brauchst das also um dich gleichwertig zu fühlen? Traurige Gleichwertigkeit.:trost::)
nein brauch ich nicht.
du hast mich falsch verstanden, ich mag den gleichwertigen austausch. wo keiner den anderen belehren tut. wir sind alle gleich-wertig.
das weisst du auch und schreibst du auch sehr oft!

warum bist du so bissig?

nein brauch ich nicht.
du hast mich falsch verstanden, ich mag den gleichwertigen austausch. wo keiner den anderen belehren tut. wir sind alle gleich-wertig.
das weisst du auch und schreibst du auch sehr oft!

warum bist du so bissig?

Ich bin immer gleichwertig ob mit oder ohne Austausch. Denn Austauschen tun wir uns immer. Und wenn dir keiner etwas sagen soll warum liest du dann entsprechende Literatur? Ich mache das nicht sondern schöpfe von der Quelle.:)

Werbung:
Zurück
Oben