Erleuchtung?!

Werbung:
ach ich habe mir mal die Liste der Erleuchteten durchgelesen. Das wird es einem Angst und Bange. Keine Hoffnung zu finden. Menschen, die von Menschen ernannt worden sind oder sich selbst ernannten.

Menschen die Erfahrungen machten auf spirituell geistigem religiösen Gebiet.
Alles Sterbliche, keine Hoffnung für Lebende und Sterbende und Tote.
fürmich ist das so was ich da lese.
Erleuchtung ist einfach für mich es geht einem ein Licht auf, man versteht was, was man vorher noch nicht so gesehen hat. So eine Erfahrung hat jeder Mensch hier auf Erden wohl schon gemacht
 
ja
ich hab hier schon mal versucht...zu erklären #warum gott ...gott heisst
und bin da so vorgegangen
wissenschaftlich alles völliger blödsinn#ich machs trotzdem
die kabbalistische lesart geht ja von rechts nach links
die bibel hat was mit dem judentum irgendwie zu tun
oder auch
die kennen zumindest die thora
so
jetzt tu ich mal das wort gott...von rechts nach links lesen
t...t...o...g..
wie ttog...ttog
also hirn erwache
die beiden ts..stehen für die polarität
oder die säulen von jachim und boaz
oder meinetwegen auch für die beiden bäume im paradies...obwohl...ne lass ich mal
polarität
du gehst durch ein tor mit den beiden ts
passierst also die polarität
und kommst zur ewigkeit...jetzt
die wird durch das o...was ja ein kreis meint angedeutet
ohne anfang und ende
und das g....ist von seiner entstehung als buchstabe her mal ne spirale gewesen,die sich nach innen und aussen dreht
also gott ist programm
du erweckst mit dem wort deinen inneren lichtfunken
und dadurch verbindest du dich wieder mit der quelle allen seins
welche eben...da gehts schon wieder los...:)gott ist
ein programm
#das erleuchtungsprogramm...

gott to go? :D
 
"I got to go"
sagte er
und dann ging er
und kam an einem Kiosk vorbei,
das in goldenen Tüchern eingehüllt war
und an den Fenstern hingen Kreuze und
davor stand ein Schild
"Heute im Angebot:
Gott to go"

:D
 
Wenn ein Taschendieb Buddha begegnet,
sieht er nur dessen Taschen.

Es gibt ne "Suchen" Funktion im Forum.
Wenn Du da "Erleuchtung" eingibst, gibt es alleine 160 threads mit "Erleuchtung" im Titel, eine kleine Auswahl:

doofe Antwort..!
Es gibt zu jedem Thema bereits irgendwelche Threads, soll jetzt jeder alle alten Threads lesen und keiner darf mehr neue aufmachen.?
 
Werbung:
Erinnert sich noch einer daran, wie Sting und ein paar andere Leute durch die Welt gereist sind und da überall zusammen mit den Leuten Musik gemacht haben?

One World one Voice
hier mal ein Stück daraus:

Oh ja, ich erinnere mich daran, doch es war mir entfallen.
Danke, jetzt ist es wieder da.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben