Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sarewa schrieb:
Ich streite gar nicht ab, daß Du erlentes oder angelesenes "Wissen" hast, wie auch immer,

lediglich die Art und Weise wie Du Dich hier präsentierst, ist arrogant, überheblich und prahlerisch,

nach dem Motto: "QIA S.O.L ist schlau und die anderen sind doof".

Dass Du das so verstehst, wundert mich nicht wirklich sehr. Du begründest es ja länge mal breite.

Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, was Du hier ÜBER DICH erzähst?

Du musst doch wissen, dass alles was Du sagst, etwas über Dich aussagt.

Mir ist das zwar egal, aber vielleicht machst Du Dir einfach mal bewusst, dass DU hier wirklich die Grenzen des guten Geschmacks stark dehnst. Du wirfst mir die Lüge vor, obwohl Du mich nicht einmal kennst.

Mach nur, frei dafür bist Du ja. Ich kann mir ja denken, wie es Dir geht.

Nein Du lieferst die Vorgaben.
:schaukel:

Hm. Du meinst, ich hätte Dich prahlerisch genannt?
Vielleicht betreibst Du in Zukunft etwas mehr "Realitätsabgleich". Vielleicht merkst Du auch, dass es mir relativ egal ist, wie Du mich bewertest.

:schaukel: :kiss4:

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Werbung:
schwach oder schwächer nenne ich Energie, die nur einzelne Aspekte unserer Umgebung verändern können: z.B. das Anknipsen einer Lampe.
stark oder stärker nenne ich Energie, die die gesamte Umgebung ohne Unterschiede der Dinge darin verändern kann: das geben von Energie direkt durch unseren Körper in Form eines Prickelns oder stärker: Ekstase.

für mich gibt es keine teile und kein ganzes mehr (*augen roll*)

zum beispiel das anknipsen einer lampe.. es verändert aspekte meiner umgebung, wenn ich die umgebung von vornherein aufgeteilt habe in aspekte und nicht-aspekte und schon etwas eingeteilt habe in umgebung und nicht-umgebung. (und das gibt immer noch nicht das wieder, was ich dir eigentlich sagen will)

dadurch, dass ich aber die gesamte umgebung und die nicht-gesamte umgebung und die nicht-umgebung vereine und nicht-vereine ist das erleben/nicht erleben der ekstase und nicht-ekstase temporär dauerhaft und dauerhaft temporär

was zum beispiel die folge hat, um es jetzt verständlich auszudrücken (;) ) ,
dass selbst das betrachten einer blume für mich zu einem ewigen augenblick kindlicher verblüffung und faszination wird, sofern ich mich öffne, obwohl ich schon offen bin.

vielleicht vergleichbar, mit wenn du dich selbst bewusst in einen LSD-artigen Zustand versetzt?

(ok , hört sich an nach bahnhof, sorry for that ;)

hier einfach gesagt:

wenn ich den seher, das gesehene und den vorgang des sehens vereine
offenbart sich für mich eine neue welt.
da ich das nicht mache, weil es schon vereint ist und niemals getrennt war, erfahre ich diese neue welt.

ich bin mir vollkommen bewusst, dass dies meiner wahrnehmung des seins entspricht.
ich bin mir vollkommen bewusst, dass dies, für mich objektiv und anderen als subjektiv erscheint.
ich bin mir vollkommen bewusst, dass dies meine innere welt und meine wünsche
und wahrheit wiederspiegelt.

ich bin glücklich.

(so, und ab jetzt rede ich wieder in koans, wenn ich poste :lachen: )

exoterisch betrachtet habe ich, wenn wir das neurologische schaltkreis modell von timothy leary heranziehen, den fünften schaltkreis, den neurosomatischen schaltkreis aktiviert und bin gerade dabei, mich auf ihn zu prägen.. also das neurosomatische bewusstsein zu meinem dauerbewusstseinszustand zu machen.

dies hat zur folge, dass sich die schaltkreis 1-4 prägungen auflösen, wodurch schuldgefühle, verwirrung, kraftmalerei und feigheit und körperliche symptome, nach und nach verschwinden.

wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich das buch "Der neue Prometheus", über das ich, ganz der jungschen Synchronizität entsprechend, vor 3 Tagen gestolpert bin.

Qia......
irgend&wie reden wir aneinander vorbei...schon aufgefallen?
http://smileys.*************.com/cat/36/36_1_57.gif............

lg
Marduk

FIST schrieb:
Erläuchtung

Solange du fragst... nicht erläuchtet du bist (sorry wenn ich mir gerade Yodas stimme leihe)
nichst suchen du müssen erläuchtung, nicht suchen du müssen weg oder Fluss... nicht suchen du müssen, sein du müssen Erläuchtung, Sein du müssen, nur sein du müssen.

Keine Fragen du müssen fragen

by Joghurt, bzw FIST
genial :)

Marduk schrieb:
Qia......
irgend&wie reden wir aneinander vorbei...schon aufgefallen?
http://smileys.*************.com/cat/36/36_1_57.gif............

lg
Marduk

Wenn Du das so empfindest...O.K. :) Ich finde, dass wir im Grunde gar nicht an einander vorbei reden.

Wir müssen das nicht tun, weißt Du ja.

Liebe Grüße

Werbung:
Wyrm schrieb:
exoterisch betrachtet habe ich, wenn wir das neurologische schaltkreis modell von timothy leary heranziehen, den fünften schaltkreis, den neurosomatischen schaltkreis aktiviert und bin gerade dabei, mich auf ihn zu prägen.. also das neurosomatische bewusstsein zu meinem dauerbewusstseinszustand zu machen.

dies hat zur folge, dass sich die schaltkreis 1-4 prägungen auflösen, wodurch schuldgefühle, verwirrung, kraftmalerei und feigheit und körperliche symptome, nach und nach verschwinden.

wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich das buch "Der neue Prometheus", über das ich, ganz der jungschen Synchronizität entsprechend, vor 3 Tagen gestolpert bin.

Hey...

Ja, sehr brauchbare Entwicklungsstruktur...auch wenn es wie jede Leiter irgendwann einmal zuende ist.

Viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben