Erleuchtung-wie fühlt sich das an ?

• Ersteller Ersteller arcenciel
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub ja je mehr man sich von gurus fernhält desto mehr chancen hat man sein licht zum leuchten zu bringen

grüße liebe
daway

Werbung:
Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
Über Geld spricht man nicht,wenn man es hat.
Über Sex spricht man nicht,wenn man ihn hat.
Über Erleuchtung spricht man nicht,...
Man tauscht sich nicht aus, man müsste sich ja öffnen.

Man erzählt nicht, denn es könnte sich jemand lustig machen.

Man hilft nicht?

Mit dem helfen ist das so ne Sache.
Und da ich keiner bin kann ich mir nur vorstellen, so'n Erleuchteter hilft ohne das es bemerkt wird.
Wenn's nämlich bemerkt werden würde,wäre es was für's Ego.
Zu helfen ohne sich ins Rampenlicht zu stellen,zu helfen ohne im Rampenlicht zu stehen.Das ist sicherlich ne Kunst.Vielleicht sogar die Kunst der Erleuchteten wirklich zu helfen.

Mit dem helfen ist das so ne Sache.
Und da ich keiner bin kann ich mir nur vorstellen, so'n Erleuchteter hilft ohne das es bemerkt wird.
Wenn's nämlich bemerkt werden würde,wäre es was für's Ego.
Zu helfen ohne sich ins Rampenlicht zu stellen,zu helfen ohne im Rampenlicht zu stehen.Das ist sicherlich ne Kunst.Vielleicht sogar die Kunst der Erleuchteten wirklich zu helfen.

ja. die haben kein interesse an gefuehlen der bearbeiteten, die interessiert nur deren fortschritt. manchmal finden beide das passend, aber nicht aus gleichen gruenden.

Erleuchtung-wie fühlt sich das an ?
Ich schreib einfach mal von mir......
Erleuchtung ist etwas Natürliches, etwas, was in JEDEM Menschen angelegt ist, es ist in JEDEM VON UNS........... es möchte Wach gekitzelt werden.... die Methoden dazu können ganz unterschiedlich sein......
Meine ART des Erwachens des Erleuchtens war ÜBER NACHT,
Ich wachte eines morgens auf und sah in GROSSLettern:
E R L E U C H T E T
Daraufhin sah ich im WachBewusstSein ein orgiastisches Ambiente von Farben, Formen DahinDriften in Weltraumsphären..... Eine Unglaubliche Anzahl von Sätzen, Zahlen, Formen flutete mein Gehirn in millisekundenster Schnelle... Es war wie ein MEGA-upload von Daten........
Ich ging ins Bad, sah mich im Spiegel an, und fing an zu Lachen, lachen, lachen ohne Ende........... Der Zustand hielt zwei Tage an............ Danach war nichts mehr so wie es vorher war........
Eine grandiose ENT-Wick-LUNG von ALLEM fand statt..........
ALLES ist NICHT so, wie WIR es Glauben, dass ES Ist..........
Aber... vor der Erleuchtung - Holzhacken, nach der Erleuchtung - Holzhacken... in diesem Sinne, FREUT EUCH, ES gibt NICHTS BESSERES ;))

Werbung:
Ja, könnte ich machen. Aber ich glaub, so schlecht oder verschoben werd ich nie drauf sein, als dass ich mir da mal eine Kettensäge für's "Holzhacken" wünschen oder auch herbeisehnen bzw. kaufen werd. Ich hoff's zumindest nicht.

Glaub auch, dass „der mittlere Weg“ der geeignetere ist.
Mit ner Laubsäge, der immerzu das Sägeblatt reißt ließe sich von daher gesehen allerdings wohl auch nicht so wirklich gut überwintern – was das Feuerholz angeht.

Zurück
Oben