Erleuchteter Heiliger oder einfach Mensch?

Werbung:
Ich habe traurigerweise keinen richtigen Hund mehr, nur so ne unnötige aber trotzdem irrsinnig liebe Flohmatte. Heut an einer Tankstelle hatte jmd. So nen gefleckten ursüßen Superhund im Auto.
Der Liebesaustausch fehlt zwischen Lieblingstier und Mensch, es macht mich schon ein bisserl Gaga.

Fast jeder hat ein Haustier, weil er bedingungslose Zuneigung mag, aber wehe du gibst einem Menschen eine Waffe, er wird sie lieblos nutzen. Blöde Welt, die vielen Feinteile eines Instruments sind viel interessanter. Man könnte damit soviel gutes machen
Warum ist es bloß so schwierig es zu finden?

LG

Wieso legst du dir nicht nen niedlichen zweithund zu?

So wie ich das sagte. Es reicht nicht, den Hund in den Garten zu schicken. Du musst dennoch mit ihm gehen und dich mit ihm beschäftigen.

Natürlich ist ein Garten nett, aber für einen Hund nicht unbedingt wichtig.

:o
Zippe
Wenn man so viele Tiere hat, braucht man einen garten. So ein Garten ist auch super praktisch, wenn man mal krank ist und nicht Gassi gehen kann. Dann kann man die Tiere eben mal kurz in den Garten lassen (wegen ihren Geschäften).

Wieso legst du dir nicht nen niedlichen zweithund zu?

Ich hab leider nicht mal einen Ersthund.

Ich hab einfach keine Zeit für einen Hund. Einen Hund haben ist zeitintensiv, den hat man nicht so nebenher. Mit einem Hund muss man sich beschäftigen - ein paar Stunden am Tag. Die hab ich leider nicht ...

Zippe

Wenn man so viele Tiere hat, braucht man einen garten. So ein Garten ist auch super praktisch, wenn man mal krank ist und nicht Gassi gehen kann. Dann kann man die Tiere eben mal kurz in den Garten lassen (wegen ihren Geschäften).

Naja für das Reh brauchst du keinen Garten, sondern eher ein Gehege ...

:D
Zippe

Ich hab leider nicht mal einen Ersthund.

Ich hab einfach keine Zeit für einen Hund. Einen Hund haben ist zeitintensiv, den hat man nicht so nebenher. Mit einem Hund muss man sich beschäftigen - ein paar Stunden am Tag. Die hab ich leider nicht ...

Zippe

Und ein Präriehund? Die sind Nager, sehen aus wie murmeltiere, verhalten sich aber wie kleine hunde, kann man in der Wohnung auch frei laufen lassen. Im Internet gibt es Websites mit PrärieHunden in Not und so.

Und ein Präriehund? Die sind Nager, sehen aus wie murmeltiere, verhalten sich aber wie kleine hunde, kann man in der Wohnung auch frei laufen lassen. Im Internet gibt es Websites mit PrärieHunden in Not und so.

Ich denke nicht, dass ein Präriehund in einer Wohnung sehr glücklich wär. Auch wenn er dort frei herumlaufen dürfte.
Und ich wär es auch nicht ...

Zippe

Ich denke nicht, dass ein Präriehund in einer Wohnung sehr glücklich wär. Auch wenn er dort frei herumlaufen dürfte.
Und ich wär es auch nicht ...

Zippe

Ja, aber es gibt präriehunde in Not, die kennen nur wohnungshaltung und suchen dringend ein neues zu hause, man kann ja auch zwei auf einmal nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben