Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo. Tschuldige, aber was soll das mit Engeln zu tun haben? Ein fremder Junge, den du über eienn Chat wenige Stunden kennst, willst du lieben und nur weil du ihn gleich wieder im Chat triffst, denkst du an Engeleinfluss?
Das find ich sehr naiv... schon mal dran gedacht, dass dieser Junge vielleicht oft in dem Chat ist und er deshalb anzutreffen war?
Und ein Tag vor deinem.. ja und.. haben das nicht viele Menschen?
...:nudelwalk .. :confused:

Ich weiss zwar nich ob das auch ein Engelserlebniss is, aber ich schreibs jetz einfach mal rein ^^ *verliebt bin* :liebe1:
Ich hab gestern in son einem typischen Massenchat
(will hier keine werbung machen, aber damit ihr euch darunter vllt.
was vorstellen könnt: beepworld) nen Junge kennen gelernt, der aus
Finnland kommt. Er is 16 jahre alt und kommt aus Finnland, sein Englisch is zwar nich das beste aber ich hab ihn hammers lieb gewonnen*luv him*
Nya, und wie es halt kommen musste hat er kein MSN, kein Icq, nix..
Und als ich dann off gehen musste hab ich meinen Engel dan drum gebeten das ich ihn wiedersehe. Und: Ich seh ihn heute, gleich als ich in den Chat reinkam, wieder! :banane: *megafreu*:weihna3
Aber dann trifft mich der Schlag als ich ihn fragte wann wer Geburtstag hat: er hat am 29.12, d.h. einen Tag vor meinem..
Ich weiss, das kann auch ein dummer Zufall sein, aber daran will ich jetz im Moment nich denken ^^ Es scheint mir gerade so als ob
mein Engel ihn für mich geschickt hätte ~,~'
Hat das auch was mit Seelenverwandschaft zu tun?
Bitte nich gleich verschieben in das Forum "seelenverwandschaften" oder so, is nur ne Frage :kuesse:
Hab euch Lieb :> Luna~

Werbung:
hehe lol.. naja verliebt schön und gut, aber muss man sowas auf Engel schieben? Das hat nichts damit zu tun... Ich denke, solche Begebenheiten kennen wir alle...

und sie fragte ja, ob es was mit Engeln oder SV zu tun habe, und da sage ich bei nur den Informationen: ich bin mir sicher, dass es nichts damit zu tun hat..
Aus den wenigen Infos kann man zumindest keine SV lesen.. :clown:

Guten abend ihr lieben!

Weiss zwar nicht was es war am besten ich beschreib es einfach mal:

ich habe einmal etwas gefühlt was warm rund und gut anzufühlen war während ich im Bett war (Halbschlaf). Ich habe meine Augen aufgemacht und geguckt da war nichts( fiel mir aber sehr schwer da ich schlafen wollte)..dann hab ich meine augen wieder zugemacht und einen moment noch dieses gefühl genossen. ich habe gelächelt und habe mir gedacht es sind "melaqe" wir wir auf albanisch für engel sagen.
In diesem moment glaubte ich fest daran was ich wahrgenommen habe.
Sowas ähnliches ist ein weiteres mal vorgekommen.. da wurde mir die decke stück für stück gaaaanz langsam heruntergezogen ( auch sehr angenehmes gefühl), ich war wieder im halbschlaf.

Später hab ich daran gezweifelt ob es doch kein besonders real dargestellter Traum gewesen ist, aber diese Sicherheit die ich hatte während ich dieses etwas was mich so berührt hat, umarmt hat , gespürt habe lässt mich wirklich zu anderen Ergebnissen kommen.Nämlich das es echt war.

Was meint ihr dazu waren es engeln? oder höheres ich oder so? ich kenn mich damit nicht aus. würd mich echt mal freuen wenn sich das einer durchlesen würde..

LG!

lunalyra

Mir wurde nachts auch schon oft die decke weggezogen, das war noch vor jahren jetzt nicht mehr, aber bei mir war es geräuschvoll, unangenehm, und als ob sich jemand auf meine beine setzt und wind macht, ebenfalls vor jahren hatte ich, ich weiss nicht ob traum oder wirklichkeit etwas erlebt, das war furchtbar, ich hatte einen sessel vorm bett stehen und dahinter das fenster, ich weiss dass ich ein geräusch hörte wie wenn ein grosser vogel fliegt, und dieses windgefühl, als ob es zieht, ich hab die augen geöffnet und flügel ohne kopf nur mit beinen gesehen, ich weiss nicht ob es adler, geier oder hahn beine waren das ganze war wuchtig und die flügel und beine waren grau, die flügel waren als ob darunter viel fleisch wäre, dieses etwas hat anscheinend auf mich aufgepasst oder mich vor etwas gewarnt, ich hab gehört das es weggeflogen ist, und hab mich noch gewundert wie es denn durchs geschlossene fenster ins freie kam, also es kam niewieder vor und war einmalig, ich hatte diverse erlebnisse wo ich nachher draufkam dass es eine warnung war, und gar nict bös gemeint, wer genaueres über dieses wesen weiss bitte melden.:)

Ich nehme an vor mobbing oder ähnlichem, ich hatte damals sehr viel stress und war nur noch müde, und da bin ich anfällig für solche erlebnisse, und astralreisen, ohnmachtsanfälle, daher verhindere ich stress so gut ich kann, es war zwar ein heftiges erlebnis, aber es gab auch einige andere die ich auch nicht mehr genau in erinnerung habe.:)

Werbung:
Zurück
Oben