Heilerin86
Neues Mitglied
Hallo. Tschuldige, aber was soll das mit Engeln zu tun haben? Ein fremder Junge, den du über eienn Chat wenige Stunden kennst, willst du lieben und nur weil du ihn gleich wieder im Chat triffst, denkst du an Engeleinfluss?
Das find ich sehr naiv... schon mal dran gedacht, dass dieser Junge vielleicht oft in dem Chat ist und er deshalb anzutreffen war?
Und ein Tag vor deinem.. ja und.. haben das nicht viele Menschen?
...
..
Das find ich sehr naiv... schon mal dran gedacht, dass dieser Junge vielleicht oft in dem Chat ist und er deshalb anzutreffen war?
Und ein Tag vor deinem.. ja und.. haben das nicht viele Menschen?
...

Ich weiss zwar nich ob das auch ein Engelserlebniss is, aber ich schreibs jetz einfach mal rein ^^ *verliebt bin*![]()
Ich hab gestern in son einem typischen Massenchat
(will hier keine werbung machen, aber damit ihr euch darunter vllt.
was vorstellen könnt: beepworld) nen Junge kennen gelernt, der aus
Finnland kommt. Er is 16 jahre alt und kommt aus Finnland, sein Englisch is zwar nich das beste aber ich hab ihn hammers lieb gewonnen*luv him*
Nya, und wie es halt kommen musste hat er kein MSN, kein Icq, nix..
Und als ich dann off gehen musste hab ich meinen Engel dan drum gebeten das ich ihn wiedersehe. Und: Ich seh ihn heute, gleich als ich in den Chat reinkam, wieder!*megafreu*
![]()
Aber dann trifft mich der Schlag als ich ihn fragte wann wer Geburtstag hat: er hat am 29.12, d.h. einen Tag vor meinem..
Ich weiss, das kann auch ein dummer Zufall sein, aber daran will ich jetz im Moment nich denken ^^ Es scheint mir gerade so als ob
mein Engel ihn für mich geschickt hätte ~,~'
Hat das auch was mit Seelenverwandschaft zu tun?
Bitte nich gleich verschieben in das Forum "seelenverwandschaften" oder so, is nur ne Frage![]()
Hab euch Lieb :> Luna~