Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo ashari,

wenn Du öfter an die Engel denkst und sie auch um Hilfe bittest, werden sie auch zu Dir Kontakt aufnehmen, wenn auch vielleicht nach längerer Zeit. Das kann im Traum sein oder dass Dir bestimmte Gedanken kommen oder Du machst Dinge, die Du sonst nicht machst und ähnliches...

http://www.engelchanneling.de/

hier kannst Du Engelkarten ziehen (Engeltarot) und auch einiges über Engelbotschaften und Channeling lesen.

Alles Liebe.

Althea

Werbung:
Hallo, ihr lieben.

Nun, ich habe vor nicht allzu langer Zeit begonnen, mich mit den Engeln zu befassen...diese Lichtwesen sind so sanft und einfach unbeschreiblich feinstofflich..genaus sanft ist es, wenn man sie wahrnehmen kann bzw. darf.

Ich habe große Probleme und daher wenig "Geist" dazu, mich mit ihnen zu befassen..aber wenn ich sie um Hilfe bitte...nehme ich plötzlich etwas wahr..sei es nur ein positiverer Gedanke..eine Erkenntnis...
Bei mir melden sie sich über Gerüche, die plötzlich im Raum oder auch in der Natur wahrnehmbar werden..
Zumeist ist es der Geruch des Weihrauches..oder dann wieder der Geruch des dunkelroten Pomanders...dann wieder der Geruch einer Zitrusfrucht...

Gestern erst hab ich ein Botschaft erhalten: ich sah in mein Buch hinein..und mein Blick hing plötzlich am Namen des Engels Alpaso hängen..er Hilft u.a. Menschen, die einer Sucht verfallen sind...erstaunlich ! :)

Ich habe eine hohe Wertschätzung ihnen gegenüber und danke ihnen von ganzem Herzen!

Mlg dragonheart

Also bei mir ist es so, ich bleib letztens immer beim thema zufall, schicksal hängen, für mich ist das aber gleichbedeutend wie engel oder gott, und ähnliches, es gibt mir ein gutes gefühl.:)

Hallo zusammen! :jump5:

Offengestanden, liebe ich Engelgeschichten...:angel2:
Danke, für eure zahlreichen Beiträge! :kiss3:

LG :morgen:
Toffifee

(P.S.:Ich freue mich natürlich unheimlich, wenn noch ein paar Erlebnisse dazukommen... :))

Also ich kann nur sagen, es gibt sie nicht nur sondern wenn man sie braucht sind sie auch da.
Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich z.B. kein kleingeld für parkscheine hatte. Ich bitte dann die engel doch auf mein auto aufzupassen, damit ich keine strafe bekomme und habe auch noch keinen bekommen. Bis auf einmal, da war ich aber selbst schuld, denn ich sagte zu meinem mann, als er meinte er habe kein kleingeld, macht nix, die engel passen schon auf. da habe ich aber die rechnung ohne sie gemacht, als wir zurückkamen, prangte ein fetter strafzettel auf meiner windschutzscheibe.
Und so gibt es noch viele Geschichten, die ich erzählen könnte aber Fazit ist, dass ich mir ein Leben ohne die Anwesenheit der Engel und Lichtwesen nicht mehr vorstellen kann und will.

Ich bitte zwar auch wie du die engel bei solchen gelegenheiten um hilfe, bedanke mich auch, nur bei mir solls nicht sein, es klappt nämlich nur ab und zu, wahrscheinlich heisst das so viel wie um diese kleinigkeiten musst du dich schon selbst kümmern, ein bisschen was kannst du auch selbst tun, ich denke mal das es bei manchen menschen so ist, manchen menschen helfen die engel bei ganz einfachen sachen, wahrscheinlich ist für den einen einfach, was für den anderen schwierig ist, und anscheinend sind die sachen wie aufs auto aufpassen für dich schwierig, für andere ist es so einfach, das sie keine engel dazu brauchen, die engel helfen da wo es von alleine nicht mehr geht, finde ich ganz nett von ihnen, oder hast du eine bestimmte frage oder bete technik, wie siehst du das?:)

Hallo ihr Lieben;

ich kann euch sagen, ich habe seit meinem ca. 14 Lebensjahr an nichts mehr geglaubt. Ich fand alles so gemein auf dieser Welt. Ich fragt mich, warum soll es Gott und Engeln geben, wenn Menschen misshandelt, vergewaltigt und gedemütigt werden. Wieso soll es Gott und Engeln geben, wenn so viele grausame Dinge hier auf Erden gibt. Wieso soll es Gott und Engeln geben, wenn es mir so schlecht geht und er tut nichts für mich???
Mit 16 Jahren war ich schwanger, hab es verloren, ´hasste meine Eltern, ging mit meinem Freund auseinander und dann starb auch noch meine allesgeliebte Großmutter! Ich dachte wo ist Gott, wo ist jemand der mich auffängt? Ich zweifelte und gab mich auch. Ich fiel in ein tiefes, tiefes Loch.
Doch an diesem Tag, als ich erfuhr das meine Oma starb weinte ich bitterlich in meinem Bett und aufeinmal spürte ich eine Wärme, soviel Liebe, als würde mir jemand über die Wange streichen und sagen: "ES wird alles wieder gut!" Ich schlief voller Ruhe ein.
Mein Weg sollte noch steinig werden, doch bei jeden Stein stand ein Engel, der mir immer wieder aufhalf. Mein Weg brachte mich wieder zu Gott und den Engeln und heute kann ich es mir ohne sie nicht mehr vorstellen.

Ich bitte sie jeden Tag um etwas und sie helfen mir immer wieder.
Z.b bat ich sie das sie mir einen Parkplatz bereithalten bei der Gebietskrankenkasse (wo es normalerweise nie einen gibt). Ich fuhr hin und der beste Parkplatz war frei. Wenn es mir gesundheitlich wieder schlecht geht, bitte ich sie um göttliche heilende Kraft, und mir gehts bald drauf viel, viel besser. Ich bitte auch für andere Menschen und es hilft.
Ich glaube die Menschen die noch nicht wissen, dass es Engel gibt, werden auf irgent eine Weise zu den Engeln gelangen. Seit ich weiß das es welche gibt, ist mein Leben ums vielfache ruhiger und liebevoller geworden.
Ich danke Gott und den Engeln sehr oft, was sie für mich und die Anderen tun.
Bittet darum und es wird geschehen!!!

Angie

Ich bitte zwar auch wie du die engel bei solchen gelegenheiten um hilfe, bedanke mich auch, nur bei mir solls nicht sein, es klappt nämlich nur ab und zu, wahrscheinlich heisst das so viel wie um diese kleinigkeiten musst du dich schon selbst kümmern, ein bisschen was kannst du auch selbst tun, ich denke mal das es bei manchen menschen so ist, manchen menschen helfen die engel bei ganz einfachen sachen, wahrscheinlich ist für den einen einfach, was für den anderen schwierig ist, und anscheinend sind die sachen wie aufs auto aufpassen für dich schwierig, für andere ist es so einfach, das sie keine engel dazu brauchen, die engel helfen da wo es von alleine nicht mehr geht, finde ich ganz nett von ihnen, oder hast du eine bestimmte frage oder bete technik, wie siehst du das?:)

Hallo Engel3

ich finde es überhaupt nicht schwierig auf mein auto aufzupassen. es war auch nur ein beispiel dafür, dass sich die engel sogar um so profane dinge wie einen parkschein kümmern wenn man sie darum bittet. ich habe mich auf ein spirituelles leben eingelassen in dem ich auf dem weg zum heiler bin und dies ist für mich nur mit begleitung der engel wirklich produktiv. sie zeigen mir den weg, sie schützen mich vor niederen und auch negativen energien. da es offensichtlich mein weg ist menschen aus besetzungen mit verirrten seelen und negativen energien zu helfen bzw. zu befreien bin ich sogar auf die hilfe der engel angewiesen. denn ich bin nur kanal.
ich stehe gerne für weitere fragen zur verfügung.
alles liebe:morgen:

Seid einem Jahr weiss ich sicher dass es Engel gibt.
In einer Engelsmeditation habe ich meinen eigenen Schutzengel gesehen und gespürt. Obwohl es im Raum kühl war, hat sich eine wunderschöne Wärme um mich herum gelegt. Ein wunderschönes Gefühl.
Ich glaube daran!
Hijo de la luna

Eine Frage an alle, die schon Engel gesehen haben. Sieht man die Engel nur mit geschlossenen Augen oder kann man sie auch sehen, wenn man die Augen offen hat?

LG Susi

Werbung:
Zurück
Oben