Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und möchte euch natürlich auch eins meiner erlebnisse mit engeln schildern. Leider kann ich sie nicht sehen, aber irgendwie wahrnehmen und auch die botschaften von ihnen.

Letzte Woche sah ich in einem "Plus"-Prospekt ein Badezimmerregal um € 19,99. So eins wollte ich schon lange haben. Natürlich fuhr ich gleich los um mir eines bei uns im Ort zu kaufen, aber leider alles ausverkauft. Ich fuhr dann in die nächste stadt (ca. 10 min entfernt), weil die müssten ja eh mehr lagernd haben, dachte ich mir, aber auch da war alles ausverkauft. Nun gut dachte ich, rufst deine engel zu Hilfe. Ich sagte zu ihnen: "so, ich will bitte sofort dieses regal und weil ich so viel umhergefahren bin, auch noch billiger!" Eigentlich wollte ich ganz woanders noch schauen, ob es noch ein regal gibt, aber plötzlich bog ich geistesgegenwärtig links ab zu einem "Zielpunkt"-Markt (!) ab, ging hinein und kaufte das letzte Regal und bekam 15 % Rabatt! Warum, das weiß eigentlich die Verkäuferin auch nicht, denn überall anders waren sie mit € 19,99 angeschrieben.

Eigentlich kaufe ich nie beim Plus-Markt ein, und der Zielpunkt-Markt ist nur 5 Min. von mir entfernt (den ich ebenfalls auch nie registriert habe)!

Was ich noch sagen wollte:
Während ich auf dem Weg zum Geschäft war, wo ich dann das Regal kaufte, ertönte im Radio das Lied von Eurythmics: "TALKING TO AN ANGEL". Mir lief es kalt und warm den Rücken runter und dieses Lied hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.

Tja, so kanns gehen. Ich habe mich natürlich auch recht herzlich bei meinen Engeln bedankt!

Ich sende euch viiel Licht und alles Liebe!

Werbung:
Hört sich interessant an!

Ich habe das oft, wenn ich was suche, dass ich die Engel bitte mir zu helfen es zu finden, und prompt fällt mir der Ort wieder ein, wo ich es hingelegt habe!

Ich nehme in letzter zeit jeden tag die blauen punkte oder kreise wahr die ich engel nenne, das gefühl dabei ist immer noch ein gutes, ich habe auch ein einziges mal einen grösseren silber gänzenden kreis oder eher kugel gesehen, wobei ich mich auch wohlgefühlt habe, vorgestern abends im bett habe ich eine einzige winzige feder gefunden, gut die könnte auch von meiner decke sein, das weiss ich nicht genau, aber ich hab mich trotzdem darüber gefreut, gestern abend als ich die treppen hoch ginf hatte ich wieder das gefühl dass mein engel hinter mir ist, dieses mal war es schon besser zu ertragen, ich meine ich gewöhne mich schon daran:)

Ich hatte auch ein wunderbares Engelerlebnis. Meine Hündin wurde am Knie operiert und hinkte das ganze Jahr über-in letzter Zeit wurde es furchtbar schlimm mit der Hinkerei und ich befürchtete das Schlimmste. Ich bat Erzengel Raphael um Hilfe...und wirklich auf einen Schlag hinkt meine Hündin die wirklich seit Winter 2005 gehinkt hat, nicht mehr. Ich bin überglücklich:danke:

Hat ein Engel Kinder bei einem Brand gerettet?

Seltsame Meldung im "Kurier" 4.1.2007:

In Wieden hat am 2./3.1. nachts eine Wohnung in einem achtstöckigen Haus relativ weit oben gebrannt. Eine Frau wurde bewusstlos und mit schwerer Rauchgasvergiftung am Gang gefunden. Den Helfern (Feuerwehr, Rettung) kam ein unbekannter Mann entgegen und übergab ihnen die beiden Kinder (5 und 11 Jahre alt). Die Wohnung brannte ziemlich aus. Der "rätselhafte Unbekannte" verschwand ohne jede Spur.

Normalerweise stehen doch bei Bränden Leute unten auf der Strasse rum, Nachbarn zB., und wenn Menschen helfen und Opfer aus dem Brand bergen, werden sie auch medizinisch untersucht, man nimmt Personalien auf, sie stehen dann auch bei den anderen Leuten, ehe sie heimgehen.

Andere Zeitungen brachten das nicht mit dem Unbekannten, und "Heute" behauptet, ein Nachbar habe die Kinder gerettet. Das passt aber nicht zum Kurier-Bericht...

Bin gespannt, was die morgen schreiben - wenn ein Unbekannter gesucht wird, sollte das ja auch weiterhin interessant sein...

Gestern hatte ich auch ein kleines Erlebnis mit meinem Engel:
vor dem einschlafen rede ich ja normalerweise immer noch
mit meinem Engel über dies und jenes.
Danach bin ich in einen Halbschlaf verfallen und habe geträumt
das mein Vater mir wieder spaßeshalber in die Seite piekst,
(Ihr wisst ja was ich meine ^^).
Da bin ich dann hochgefahren als hätte mich ne Tarantel gestochen,
mein Herz klopfte wie wild und ich bin voll erschrocken!
Dann fühlte ich mich für einen Moment lang ganz frei und "schwerelos",
und ich konnte meinen Engel als innere Stimme hören, wie er mich
wieder beruhigt hat! :liebe1:

Luna~

hm.. ich habe auch oft das gefühl, dass mich etwas umgibt wie ein engel o.ä., was genau, kann ich nciht sagen.. ich weiß aber, dass viele komische dinge in meinem leben geschehen sind.. von fastunfällen, wobei ich sicher umgekommen wäre zu kleinigkeiten.. oder aber das beispiel, was ich in dem thread zur SP schrieb:

Meinen SP sah ich das 1. mal mit einer goldenen Aura, wie sie Engeln zugeschrieben werden.. und gerade eben habe ich mit einem Freund darüber geredet, ob eben mein SP im Auftrag eines Engels handelt (er heilt auch), udn dann ertönte plötzlich das Lied "even angels fall" mit dem refrain "where is my angel".. da schauderte es mich wieder..
schon als kind habe ich zu schutzengeln gesprochen.. hab dann oft von "wir" anstatt von "ich" geredet.. das tu ich noch bis heute, weshalb einige leute wohl denken, dass ich einen an der Klatsche habe..

Ich hatte gestern abend wieder ein erlebnis.
Ich kam wieder vom klo, und als ich bereits oben war, dass ich zu meinem zimmer gehe, sehe ich unten am boden einen neongelben strahlenden etwas grösseren punkt.
Die zimmertür war zu es war nirgends licht.
Ich habe gleich im zimmer meine lampe eigeschaltet und hingeleuchtet, aber da war nichts mehr.
Ich wusste nur ich darf auf diesen punkt nicht draufsteigen, und machte einen grossen schritt.
Der punkt war unbeweglich.
Im bett habe ich nachgefragt wer oder was das war,mir wurde gesagt, ein engel, ich fragte wofür ist er zuständig, antwort, zum schutz.
Ich hab mich gewundert, ich habe doch zwei schutzengel.
Dann ist mir eingefallen dass man mehrere schutzengel haben kann.
Er hat einen schwierigen namen den ich nicht mehr genau weiss, es ist ihm egal wies ein name ausgesprochen wird, er dürfte ein engel sein der teilweise ein spassvogel ist, das ist alles was ich dazu jetzt weiss.:)

Ich weiss zwar nich ob das auch ein Engelserlebniss is, aber ich schreibs jetz einfach mal rein ^^ *verliebt bin* :liebe1:
Ich hab gestern in son einem typischen Massenchat
(will hier keine werbung machen, aber damit ihr euch darunter vllt.
was vorstellen könnt: beepworld) nen Junge kennen gelernt, der aus
Finnland kommt. Er is 16 jahre alt und kommt aus Finnland, sein Englisch is zwar nich das beste aber ich hab ihn hammers lieb gewonnen*luv him*
Nya, und wie es halt kommen musste hat er kein MSN, kein Icq, nix..
Und als ich dann off gehen musste hab ich meinen Engel dan drum gebeten das ich ihn wiedersehe. Und: Ich seh ihn heute, gleich als ich in den Chat reinkam, wieder! :banane: *megafreu*:weihna3
Aber dann trifft mich der Schlag als ich ihn fragte wann wer Geburtstag hat: er hat am 29.12, d.h. einen Tag vor meinem..
Ich weiss, das kann auch ein dummer Zufall sein, aber daran will ich jetz im Moment nich denken ^^ Es scheint mir gerade so als ob
mein Engel ihn für mich geschickt hätte ~,~'
Hat das auch was mit Seelenverwandschaft zu tun?
Bitte nich gleich verschieben in das Forum "seelenverwandschaften" oder so, is nur ne Frage :kuesse:
Hab euch Lieb :> Luna~

Werbung:
1.Ich hab gestern in son einem typischen Massenchat
(will hier keine werbung machen, aber damit ihr euch darunter vllt.
was vorstellen könnt: beepworld) nen Junge kennen gelernt, der aus
Finnland kommt. Er is 16 jahre alt und kommt aus Finnland, ...

2. Es scheint mir gerade so als ob
mein Engel ihn für mich geschickt hätte ~,~'
sooo, also erstmal sorry wegen der wiederholung... -.-' is mir grade erst aufgefallen... Naja, wer mit einer Tastatur umgehen kann is klar im Vorteil, wa? ^^'

Und zu dem zweiten wollt ich nua noch ma sagen, das mein Engel ihn ja
-eigentlich- auch geschickt hat. Ich hab ihn ja darum gebeten! ^^

So, mehr fällt mir grad nich ein, bis bald Leute |Luna~

Zurück
Oben