Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Also ich höre Engel, Götter, Reinkarnationen und viele andere Wesensarten im Kopf. Leider mischt sich auch die Schizophrenie mit ein.

2 Engel möchte ich gern erwähnen. Zum einen ist da der Engel Azuria, die für Fusionen da ist und mir so bei der Kommunikation hilft. Zum anderen ist da der Engel Ailuria, der Engel der Identitäten. Sie hilft dabei die richtige Identität zu finden, falls man nicht gern der ist, der man ist.

Engel sind so ziemlich das einzige Thema was jeder respektiert, auch wenn Witze darüber gemacht werden. Diese Erfahrung habe ich jetzt mit meinem Engelkalender gemacht. Auch die, die nicht an Engel glauben kaufen einen Kalender.
Na Gott sei dank.
Ich finde die Umfrage klasse.
Grüße Josephine33
Engelkalender einzusehen unter www.bjb-verlag.de
nun man mag daran glauben oder auch nicht..ich persönlich glaube schon daran..ich hatte vor vielen Jahren ein ERLEBNIS auf der Autobahn..ich spielte am Handy...es war Morgens ca 5,20 Uhr und Wochentag also reger Verkehr auf der Autobahn..plötzlich drehte sich der Wagen..aber ich kam nicht in die Leitplanke und es schien als würden die restlichen Fahrzeuge stehen..dann fand ich mich ganz Rechts wieder schön bei Tempo 100..und alles überholte mich...wenn ich es nicht selbst erlebt hätte..würde ich es nicht glauben---ich hatte mehr Glück als Verstand und bedankte mich bei den Engeln

genau genommen gar keinen Verstand
und was soll das jetzt ..es war ein Bericht den ich selbst erlebt habe ..warum schreibst du keinen Verstand ```??? Wie viele spielen am Handy während der Fahrt kommt vor passiert jeden zweiten denke ich..deshalb zu sagen gar keinen Verstand ..dazu sollte man die Person schon persönlich kennen,um das zu beurteilen oder

und was soll das jetzt ..es war ein Bericht den ich selbst erlebt habe ..warum schreibst du keinen Verstand ```??? Wie viele spielen am Handy während der Fahrt kommt vor passiert jeden zweiten denke ich..deshalb zu sagen gar keinen Verstand ..dazu sollte man die Person schon persönlich kennen,um das zu beurteilen oder
Lass dich nicht provozieren von Usern die im Forum nur auf der Suche nach Opfern sind und sich als was Besonderes halten.

fReiHEit, nech...
wenns ganz übel kommt ist HandySpielen am Steuer auf der Autobahn vorsätzlicher Totschlag

- Kopf hoch, das Handy kann warten -

Werbung:
fReiHEit, nech...
wenns ganz übel kommt ist HandySpielen am Steuer auf der Autobahn vorsätzlicher Totschlag

- Kopf hoch, das Handy kann warten -
so kann man Kritik anbringen das kommt an und sicher hab ich daraus gelernt das geschah im Jahre 2016..ich bin hier trotzdem weg..ist nicht meins..du hast eine Meinung allein Corona und schon gehts los ..kein Ende in Sicht..nee nicht meine Baustelle,,viel Spass euch allen

Zurück
Oben