Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Werbung:
so kann man Kritik anbringen das kommt an und sicher hab ich daraus gelernt das geschah im Jahre 2016..ich bin hier trotzdem weg..ist nicht meins..du hast eine Meinung allein Corona und schon gehts los ..kein Ende in Sicht..nee nicht meine Baustelle,,viel Spass euch allen
Oh, Pluralis majestatis -> hab Dank und tschüß (nochmal)
 
ich glaub es ist mir hier zu doof wirklich so viel dummheit allein zu einen Thema..unmöglich schönen Tag dir
Inzwischen bin ich nicht mehr erschrocken über den teilweise etwas groben Umgang miteinander hier. Hier im Forum finden sich auch spirituelle Schaetze und gerade die unterschiedlichsten Sichtweisen bringen mich spirituell weiter.

Es gibt auch andere Foren, in denen man sich gegenseitig den Glauben bestaetigt und und immer schön im spirituellen Wellnessraum bleibt. Dort finde ich spirituelles Wachstum nur schwer möglich.
 
Inzwischen bin ich nicht mehr erschrocken über den teilweise etwas groben Umgang miteinander hier. Hier im Forum finden sich auch spirituelle Schaetze und gerade die unterschiedlichsten Sichtweisen bringen mich spirituell weiter.

Es gibt auch andere Foren, in denen man sich gegenseitig den Glauben bestaetigt und und immer schön im spirituellen Wellnessraum bleibt. Dort finde ich spirituelles Wachstum nur schwer möglich.
ja ..ich finde es auch schrecklich was in diesen Menschen so vorgeht..klar soll und kann man eine Meinung haben ...aber beleidigen muss man doch nicht...und man kann nicht alles Wissen und zu allen eine Meinung haben...aber ich denke es sind Viele die nicht wissen..was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen und mehr oder weniger aus Langeweile hier agieren....wie sagt man immer ---von den EINEN kannst du lernen von den Andern kannst du dich abwenden
 
Liebe Toffifee!

Ich habe leider noch keine Engel gesehen, aber ihre Anwesenheit sehr deutlich gefühlt. Da ich mich in letzter Zeit sehr viel damit beschäftige und auch Engelmeditationen mache, kann ich sagen, dass das eine wunderbare Erfahrung ist, :banane: mit ihnen zu kommunizieren und in Berührung zu kommen. Es ist ein Gefühl des Friedens, der Freude, der Leichtigkeit und Befreiung, sich mit ihnen zu verbinden. Sie machen das Leben lebenswert und helfen einem, vorausgesetzt, man bittet sie darum.

Liebe Grüße
magiclife
ich hoffe das es sie gibt. Weil es zu Vieles gibt,,was unerklärt bleibt zwischen Himmel und ERDE
 
ja ..ich finde es auch schrecklich was in diesen Menschen so vorgeht..klar soll und kann man eine Meinung haben ...aber beleidigen muss man doch nicht...und man kann nicht alles Wissen und zu allen eine Meinung haben...aber ich denke es sind Viele die nicht wissen..was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen und mehr oder weniger aus Langeweile hier agieren....wie sagt man immer ---von den EINEN kannst du lernen von den Andern kannst du dich abwenden
Dieser Kommentar ist genauso wertend wie der von dir kritisierte..
 
Werbung:
Zurück
Oben