DruideMerlin
Sehr aktives Mitglied
Manchmal, wenn ich über eine Wiese gehe, finde ich eine Feder. Ich denke dann an meine Engel und es erfüllt mich ein Gefühl der Nähe. Ein unverhoffter Augenblick des Glückes.
Merlin
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern abend beim einsclafen, da war er wieder da dieser DuftDas ist wirklich ein schoener thread
So fuege ich auch meine Erlebnisse mit Engeln hinzu:
Es ist ein Blumenduft, der ploetzlich da ist
es war vorgestern im Schlafzimmer
und gestern im Auto.
Dann weiss ich, sie sind da die Engel....
Eventuell könnte man auch sagen, dass wir vom Wesen eines Engels erfüllt sein können. Es ist doch so, dass wir zum Nächsten werden, wenn wir einer Hilfe bedürfen. Ja und so können auch die Engel hin und wieder zu unserm Nächsten werden. Ein schönes Gefühl, wenn auch wir einem Engel helfend die Hand reichen können. So wird das Geben und Nehmen zu keiner Einbahnstraße.Meine Essenz aus all meinen Erfahrungen - wir sind alle engel![]()
Dito..
Manchmal, wenn ich über eine Wiese gehe, finde ich eine Feder. Ich denke dann an meine Engel und es erfüllt mich ein Gefühl der Nähe. Ein unverhoffter Augenblick des Glückes.
Merlin
.
Sau cool...Hallo ihr lieben.
Sehr schöne Erfahrungen die ihr machen durftet
Ich habe auch so einige gemacht.
Bzw habe ich stets das gefühl mit der Energie im Gespräch zu sein - welche auch durch engel repräsentiert werden.
Eine kleine Geschichte erzähle ich euch heute- andere evtl wann anders
Also ich habe angefangen musik zu machen - so elektronischer dj kram - und habe mir eine ganze weile die kopfhörer meines zerstörten - dennoch hoch geschätzten nachbarn geliehen - ich war ebenfalls sehr zerstörtviele Drogen im spiel etc. ...
Dieser Nachbar holte sich die kopfhörer zurück - An dem tag als ich meinen Partner im Krankenhaus besucht habe.
Bin 3 stunden zug gefahren - ohne eine fahrkarte zu haben - ohne geld zu haben - wusste ich stets wen ich fragen kann - ob es noch einen platz auf seiner karte zum mitfahren gibt - in welchen zug ich steigen kann ohne zugbegleiter etc.... Ich bekam die Information aus dem raum um mich herum - zahlen - synchronizitäten etc.
Kam gut an - und gut zurück nachhause -
Aber das eigentliche " wunder" waren - die Kopfhörer . - ich hatte ja keine mehr - und dachte mir so spaßeshalber wie toll es wäre wenn mir doch heute einer auf meiner reise kopfhörer schenkt.
Auf der rückfahrt im zug kam ich in ein abteil wo ich eine frauengruppe fragte ob ich als 5 person bei ihnen mitfahren dürfte - sie wussten es nicht ob es ginge- in dem Moment schaltete sich ein junger mann ein der meine, er zahle mir die fahrt - aber dann haben wir rausgefunden das ich mit den damen mitfahren kann.
Der junge Mann schenkte mir noch seine pommes und das halbe abteil kam ins Gespräch ^^.. war für einen moment sehr warm und magisch .. irgendwann bat mich ein anderer junge neben mir um rat - er hätte es geschafft in den falschen zug zu steigen. Also habe ich mir einen chaffner gesucht und wir haben gemeinsam das Problem gelöst.
Als ich an meinem ziel austeigen wollte hielt mich der junge mann - welcher mir großzügigerweise seine pommesgegeben hat (und eine fahrkarte spendiert hätte falls nötig ) an - drückte mir ein Päckchen in die hand und meinte:
"Du hörst doch gern Musik oder -
JESUS LIEBT DICH- " sagte er - gab mir noch einen hinweis über einen link mit musik.
In dem päckchen waren kopfhörer- was sonst
Meine Essenz aus all meinen Erfahrungen - wir sind alle engel![]()
Es gibt viele viele verschiedene Interpretationen ähnlicher oder gleicher energien-
Engel sind eine wunderschöne Strategie- da diese Energien personifiziert werden - bzw sind personifizierte engelswesen in der lage ihre Energien anderweitig zum ausdruck zu bringen?!
Die frage nach dem huhn oder dem ei
Nichts existiert unabhängig voneinander- alles ist in einer Wechselwirkung - und Wirkt..