Hallo Toffifee,
Ich möchte dir eines meiner Erlebnisse mitteilen und natürlich allen die es lesen:
Ich weiß das es Engel gibt und das schon seit kleines Kind, und bin vor einigen Jahren durch meine Freundin noch tiefer in diese liebevollle Energie gerutscht. Durch viele Fügungen in meinem Leben habe ich vor einem Jahr wieder eine nette Dame kennengelernt welche sich ebenfalls mit Engel beschäftigt, und von da an ging´s erst so richtig los mit meinen Erlebnissen.
Also ich spüre schon seit Jahren an meiner linken Seite ein etwas unbeschreibliches Gefühl, konnte aber nie wirklich sagen wer oder was es sei. Ok ich wußte es muss ein Engel sein, nur wer? Das Rätsel blieb einige Jahre ungelöst, bis ich eine dieser Schutzengel Meditationen besuchte:
Wir wurden mit einer kleinen Geschichte in die Meditation geführt, die wie folgt in kurzen Sätzen war:
Man sollte sich vorstellen das man über eine Brücke empor steigt in den Himmel, wo sein Schutzengel zu Hause ist. Er wohnt in einer weißen Wolke, und in der Mitte steht ein Tisch auf dem ein Umschlag liegt. Versuche in zu öffnen und den Namen deines Schutzengels zu lesen.
Na wie toll, dachte ich, mein Schutzengel wohnt in einer Wolke???? Wo auch noch ein Tisch herumsteht???? Für mich total unvorstellbar!!!!
Aber ok, wenn es mir hilft dann soll es so sein, ich versuchte mich wieder zu konzentrieren und den Umschlag zu öffnen, tja offen war er ja nun, aber kein Name, einfach nur ein weisses Blatt????
Leicht frustriert begann ich mich mit meinen Gedanke zu sprechen, ich bat also meinem Schutzengel mit mir zu kommunizieren, egal wie, nur jedanfalls so das es auch ich verstehen kann. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, doch plötzlich hörte ich eine Stimme, oder waren es nur meine Gedanken, oder Bilde ich es mir nur ein?? Es klang wie Jaa mmm Jamm, ich hackte nach und versuchte zu wiederholen, Was, Wie Ja Jam??? Und auf einmal wurde mir sowas von heiß, unglaublich, gleichzeitig erfüllte mich Liebe, ich wollte weinen vor Freude, Glück und ich weiß nicht was noch alles.
Und dann hörte ich ihn von meiner LINKEN SEITE zu mir sprechen:
JAARIM ist mein Name!
Ich brach in Tränen aus vor soviel Liebe und Zuneigung die ich in mir verspürte, man kann es einfach nicht in Worte beschreiben wie dieses Gefühl ist! Man ist geborgen und in Sicherheit, es sind soviele Zustände gleichzeitig und ganz plötzlich da. Ich danke so oft ich kann meinem Schutzengel, das er immer bei mir ist auch wenn ich ihn mal nicht wahrnehmen kann.
Doch eines möchte ich noch sagen, es gibt Menschen wie mich, die einfach sehr lange brauchen bis sie etwas spüren, sehen oder hören, doch es kommt alles zur Richtigen Zeit, und meistens ganz dicke, glaubt es mir.