Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Ich hatte lange das Gefühl,nicht alleine zu sein.Fürchtete mich sogar und habe zuhause alle Lampen eingeschaltet.Mein Freund fragte dann weshalb ich plötzlich jede Decken /Nachttischlampe etc. eingeschaltet hätte.Ich war sehr unsicher und niemand glaubte mir.Dann hat mein Freund -als er etwas zuhause vergass,ein Erlebnis gehabt.
Er kam zurück und Dinge flogen aus dem Regal und vom Tisch.Leichte Sachen aber hat ihn ins Grübeln gebracht.Dann sah ich öfters Lichter ...so begann dies.Oft dachte ich ,etwas ist in meinem Auge.Ein Fremdkörper oder ich sah "Mücken" herumfliegen Dann wurde es eben intensiver und ich begann bewusst zu beobachten....
Warum bist du der Meinung es könnten Engel sein?! Das was du da schreibst erlebe ich auch ab und zu und ich fühle mich auch schon immer beobachtet .. aber das es Engel sein könnten ... darauf kam ich nie...

Werbung:
Hängt etwas an einen Bindfaden das glänzt.Pailleten oder Lametta.Und dann schaut ihr es an und sagt ihnen :"das habe ich für euch aufgehängt zum spielen und damit ihr mich blenden könnt,dass ich euch Aufmerksamkeit schenke."...Sind fast wie Kinder,Zutraulicher werden sie dann.

Warum bist du der Meinung es könnten Engel sein?! Das was du da schreibst erlebe ich auch ab und zu und ich fühle mich auch schon immer beobachtet .. aber das es Engel sein könnten ... darauf kam ich nie...
Ehrliche Antwort?Ich sehe sie.Andere auch.Wie?.(Könntet ihr alle auch!)Nochmals: ich sage es jedem sehr gerne.Nicht hier.OK?

Hängt etwas an einen Bindfaden das glänzt.Pailleten oder Lametta.Und dann schaut ihr es an und sagt ihnen :"das habe ich für euch aufgehängt zum spielen und damit ihr mich blenden könnt,dass ich euch Aufmerksamkeit schenke."...Sind fast wie Kinder,Zutraulicher werden sie dann.
Sind Engel nicht viel weiser, reifer, what ever, als wir? Sind WIR nicht die Kinder? Vielleicht sind es Elfenkinder, Trolle, Feen, die so spielen möchten?

Werbung:
Zurück
Oben