Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Jeder könnte sie sehen.Arrogant bin ich nicht.Ich möchte einfach dies mitteilen damit ihr wisst-jetzt gerade ist bei euch mindestens 1 Engel.Eher mehr.Bin gerne bereit Infos zu geben.Persönlich.Versteht das bitte.lieber Gruss

Werbung:
Ich hatte lange das Gefühl,nicht alleine zu sein.Fürchtete mich sogar und habe zuhause alle Lampen eingeschaltet.Mein Freund fragte dann weshalb ich plötzlich jede Decken /Nachttischlampe etc. eingeschaltet hätte.Ich war sehr unsicher und niemand glaubte mir.Dann hat mein Freund -als er etwas zuhause vergass,ein Erlebnis gehabt.
Er kam zurück und Dinge flogen aus dem Regal und vom Tisch.Leichte Sachen aber hat ihn ins Grübeln gebracht.Dann sah ich öfters Lichter ...so begann dies.Oft dachte ich ,etwas ist in meinem Auge.Ein Fremdkörper oder ich sah "Mücken" herumfliegen Dann wurde es eben intensiver und ich begann bewusst zu beobachten....

Ich wohne in Zürich City.Würde mich freuen euch persönlich meine "Kenntnisse" mitzuteilen.Gefühlsmässig denke ich ,wäre dies ok so.Schön wenn andere sehen was ich sehe(bzw. so wie mein Freund) .Die sind so gesellig und lieb und wenn ich sie begrüsse ,dann leuchten sie (Blitzer) und ich war noch nie so glücklich .

Führst Du es auf irgendein bestimmtes Ereignis zurück, dass sich Deine Wahrnehmung dann so verstärkt hat?
Ja.Ich bin schon einmal gestorben.einige Minuten und war dabei wenn Menschen starben.Auch mag ich weder Statussymbole,Geld ist mir zuwider,Nachtragend war ich nie.Ich war immer sehr empfindlich.habe sehr gute Sinne.Esse kein Fleisch seit 44 J (bin 53) ...ob das relevant ist-keine Ahnung.

Sagt einmal zu den Engeln:"Ich liebe euch und fände es schön,wenn du meine Hand berühren würdest."Wenn ihr dann das Gefühl,dass eine Feder leicht kühl euch streichelt ,ist dies ein Engel.fragt ihn ob er für euch leuchtet.Sagt ihm dass er euch auch lieben darf und ihr glücklich seid,wenn er da ist.

Werbung:
Zurück
Oben