Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Leider tut sich nichts, denn sobald ich Anfange irgendetwas zu tun, bekomme ich die nächste watschen und es wird schlimmer, so als würde der Teufel hinten sitzen und sagen, was du tust was, naja dann reichen dir deine Probleme noch nicht, dann muss noch etwas anderes her. Und jetzt reicht es mir einfach, denn auch die letzte Möglichkeit die Engel um Hilfe zu bitten, hat nichts gebracht. Darum begann ich dann auch zu zweifeln. Denn wenn es für Menschen noch eine Möglichkeit gibt, und sich dies als positiv erweist wird er weiter machen, dann sagen danke für die Unterstützung Engel oder Gott, aber für mich ist dies schon so als würde man jemanden danken den es gar nicht gibt. Denn es gibt auch Menschen so wie ich wo alles nichts hilft, dann fragt man sich schon, gibt es da noch etwas.

lg
 
Werbung:
Niemand kann dir helfen, wenn du alles abwiegelst und alles besser weisst - zum Schlechten für dich. Erfahrungen hin oder her - wir selbst entscheiden, wie wir mit Erlebnissen umgehen, und wir selbst entscheiden, wie sich unsere Zukunft entwickelt. Dass du sozialversicherungsmässig durch sämtliche Raster fällst, ist sch...e, aber es liegt an dir selbst, wie du damit umgehst. DU bist der Schöpfer deiner Realität, niemand sonst. Die Verantwortung für eine bessere Zukunft liegt bei DIR - nicht bei den Engeln. Die können nur als Resonanz reagieren. Die Energie, die du aussendest, ist maßgeblich für das, was du bekommst. Ursache - Wirkung. Ganz einfach, funktioniert im Grunde in jeder Lebenslage (mit ganz wenigen Ausnahmen, und da zählst du nicht dazu).

Kannst du mir mal verraten, wie man dir helfen soll, wenn du alles wegschiebst?
 
Ich bin neu und hatte gestern ein unglaubliches Erlebniss. Ich habe meine Tochter und meinen Mann beim Tanzen gefilmt( die kleine ist noch Baby deshalb) und dann sagte ich zu meinem Mann da ist doch gerade was vor meinen Augen gewesen. Dann schaute ich mir das Video an und es kommt zur Tür ein heller Fleck rein ca 20 cm durchmesser "fliegt" wild an uns vorbei und wieder zur Tür raus. Nur ca 2 Sekunden wenn man das Bild anhält leuchtet der Fleck. Niemand hatte eine Taschenlampe. Das Deckenlicht oder eine CD hätte andere Spiegelung ergeben und Autos hätten schon durch den Raum fahren müssen um soetaws zu ergeben.....??????Bin immernoch fassungslos
 
Manchmal ist es klüger die Dinge nicht zu hinterfragen, sondern an das zu glauben, was man gesehen hat. Tanzen läßt uns glücklich sein, warum sollte das also nicht auch einen Engel mit Glück erfüllen? Ist ein solcher glücklicher Moment nicht eine Brücke, die zwischen uns und den Engeln bestehen sollte?

Das Geben und Nehmen wird so zur Basis für eine ausgeglichene Verbindung. Etwas, das uns Näher an ihr Wesen rückt. Eventuell sollten wir uns öfter daran erinnern, dass unser Glücklichsein auch ein kleines Dankeschön an unsere Engel ist.



Merlin​
 
Es gibt Engel, ich war lange Zeit in meinem Leben ein richtiger "Kopfmensch"ein kleiner Kontrolleur meines Lebens, wenn ich wo hörte oder von Engeln gelesen habe dachte ich mir "schön aber nicht für mich greifbar oder gar ansprechbar."
Das ganze änderte sich vor ca. 6 Jahren es gab eine Krisensituation in meinem Leben und eines Tages war es so schlimm das ich die Kontrolle aufgab sie brach einfach zusammen in dieser Nacht hatte ich zum ersten Mal richtigen Kontakt zu den Engeln, ich wurde mitten in den Nacht wach und ich nahm die Gegenwart und die Stimmen wahr die lachten mich richtig aus und sagten mir" Du hast lange gebraucht bist du endlich so weit warst das du die Kontrolle aufgibst und uns wahrnimmst, wir waren immer da nur du hast uns nicht wahrgenommen"
Seit jener Nacht ist der Kontakt auch nicht mehr abgebrochen und es ist sehr schön mit Ihnen und auch sehr hilfreich wenn man geführt ist.
 
Ich kann es nicht genau sagen. Ich war nie sehr esoterisch. Seit einigen Wochen allerdings beschäftige ich mich mit parapsycholischen Phänomenen. Jetzt hatte ich mehrere Male das Gefühl von etwas gestreift zu werden (die lange Vorgeschichte lasse ich mal weg) und habe dabei eine unendliche Liebe gespürt, dazu das Gefühl einer Gänsehaut, ohne real eine zu haben. An einem Tag hatte ich wieder das Gefühl gestreift zu werden. Allerdings bekam ich eine Gänsehaut und das Gefühl der Liebe fehlte völlig.

Am Abend wurde mein Mann "aggressiv", was ich von ihm nicht kenne, meine Tochter weinte aus unerfindlichen Gründen in der Nacht, mein Sohn kam mit einer Hiobsbotschaft und ich hatte einen sehr unangenehmen luziden Traum. Meine Beraterstimmen (Grundlage: Silva-Mind-Methode) sagten: Ja, Louise, es gibt beides.

Ich habe Psychologie studiert, bin eher wissenschaftlich geprägt. Seit ich die Silva-Mind-Methode aufgrund einer Erkrankung angewendet habe, weiß ich innerlich, dass da etwas ist - und zwar beides.
 
Hallo,

vor sechs Wochen hätte ich diese Frage vermutlich eher verneint. Jetzt sage ich mit Eindeutigkeit: es gibt Engel oder Wesen wie immer man sie bezeichnen möchte. Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach von "etwas" berührt und dieses Gefühl war nicht von dieser Welt. Eine unglaubliche Liebe und Wärme. Das war nichts, was ich jemals in 50 Jahren Leben gespürt habe.

Louise
 
Ich habe diesen Eintrag im Netz gefunden. Dort schreibt ein User über seine Erfahrung mit einem Engel.


Hallo,

Vor einem halben Jahr, habe ich meinen ersten Engel getroffen. Er sah aus wie aus dem Bilderbuch. Als erstes dachte, ich bin nicht ganz wach. Aber als er mit mir fast eine Stunde gesprochen hat, müsste ich begreifen, das ist real oder ich bin verrückt geworden. Ich war viele Jahre Atheist. Ich habe zwar als Baby eine Taufe bekommen und habe an den Religionsunterricht an der Schule teilgenommen, aber ich habe nie richtig daran geglaubt, dass es einen Gott gibt. Schon gar nicht habe ich mich richtig christlich verhalten. Ich habe mich sogar über Gläubige lustig gemacht.
Und nachdem der Engel in meinen Leben eingetreten ist, dachte ich, dass ich verrückt geworden bin. Ich bin zum meinen Hausarzt gegangen und habe ihn meine Geschichte erzählt und ihn gebeten mir eine Überweisung zum Neurologen zu geben. Später, nach einigen Wochen, bekam ich einen Termin bei den Neurologen.
Und der Arzt hat mich richtig durchgecheckt. Und meinte:"Dass da keine Auffälligkeit sind und das ich gesund bin." Natürlich habe ich ihn nicht geglaubt und bin anschließend zum einen Psychiater gegangen und habe meine Geschichte über meinen Engel erzählt: Dass mir ein Engel begegnet ist. Und das ich mit dem Engel über mein Leben gesprochen habe.
Er meinte zu mir: Sie sind in Ordnung. Es kann, aber sein, dass sie eine kurzzeitige Psychose hatten. Ich erzählte dem Psychiater, dass der Engel gesagt hätte: "Das ich privat gesund, moralisch, balanceistisch und balancelistisch leben soll und das ich die Gesellschaft und Welt balancetistisch ausrichten soll. Und das ich ein Balancetist bin." Weiterhin erzählte ich dem Psychiater: dass der Engel einen balancetistischen Gottesstaat haben möchte. Der Psychiater meint: bis auf dem balancetistischen Gottesstaat, wer das eine gute Idee, die nicht so falsch wer. Ansonsten könnte der Arzt damit und mit mir nicht all zu viel anfangen. Er verschrieb mir paar Medikamente. Und sagte zu mir schlafen sie sich mal richtig aus.
 
Werbung:
Ich habe diesen Eintrag im Netz gefunden. Dort schreibt ein User über seine Erfahrung mit einem Engel....

das ist von dir selber, nicht?
wenn du hier schreibst, dann sei ehrlich.

was soll das mit dem "Gottesstaat"?
meinst du so in Richtung IS, oder wie?

du lebst in Köln, schreibst du, und wo kommst du her?
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein.
 
Zurück
Oben