Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Stieglitz, bei mir wars früher genau so.
Bis mir jemand mal sagte da kann Gott und die Engel ihnen auch nicht helfen, seit ich diese Worte einer Person nicht verstand, gab mir der Sternenhimmel kein Gefühl mehr das alles gut wird, dazu kam das es immer öfter bewölkt wurde, und ich keinen Sternenhimmel sah.
Dann bekam ich als Antwort mach dir doch den Sternenhimmel, nach dem Motto denke daran, dann siehst du in, ein schweres Unterfangen, wenn die Vorstellungskraft auch nachgelassen hat.
Das gleiche mit dem Regenbogen.
Ich hatte sogar teilweise das Gefühl das Sternenhimmel und Regenbogen, ja gar das ganze himmlische auch nicht das wahre wären.
Obwohl ich immer daran glauben wollte und es immer wieder versucht habe.
Langsam kommt das alles wieder zurück, ich bin froh darüber.
Ich glaube nämlich mir hat jemand für mich unbewusst, per Nlp meinen glauben samt guter Gefühle ausgeredet, weshalb mir teilweise noch so einiges Schwierigkeiten bereitet, das Schicksal alleine ist nicht immer schuld, weil es hat ja auch eine gute Seite.
Ich hoffe das es wieder gefühlsmäßig so wird wie früher.:)
 
Werbung:
viele Adabeis glauben fest, Gott hat uns die Vernunft gegeben, damit wir denken können, so aber ist wirklich nicht einfach Engel wahrzunehmen, auch wenn man sie aus dieser Richtung lebend, Gott als geber einer Vernunft in einer weiteren Vernunft nicht leugnet, der vielzitierte Vater hat je am ehesten die karge Vernunft, wenn nicht zu zufällig gut verheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich medial bin (nur etwas faul) sehe ich fast die Engel, naja nicht ganz sehen, es ist eine Art zweite Schicht über den alltäglichen Dingen, man kann es eher als Gespür beschreiben. Ich gucke dabei immer nach oben rechts, wo ich sie sehen will. Ich weiss nicht, warum in diese Richtung. Hat sich so ergeben, aber sie können auch von oben links kommen. Irgendwie ist oben rechts leichter wahrzunehmen.

Es gab Momente, wo ich sie wirklich sah. Kann mich kaum erinnern; es war der Eindruck hängen geblieben, von einem Erzengel: in einer wunderbaren Rüstung ... glitzernd oder so.

Wenn ich Hilfe brauche, schaue ich bei Moldavitengel (so etwas wie ein Medium) deren Bücher rein und suche zB Obedomah für gesundheitliche Beschwerden, und sie sind alle sofort da wenn ich sie beim Namen rufe. Ich spüre deren Ankommen. Es ist etwas geöffnetes, helles, liebes. Und je nach Engel unterscheidet sich das .
Es fehlen einfach die Worte um Eindrücke widerzugeben. Für mich ist das alles an Schwingung gebunden. Verschiedene Engel haben eine verschiedene Schwingung.

Wenn ich dann zuhören will, was nämlich wirklich auch am Wollen liegt, höre ich ihre Stimmen. Und lasse mich von ihnen führen . Sie haben mir sehr oft in schwierigen Situationen , auch in Bezug zur Gesundheit geholfen. Nicht nur mit Worten!
Ich konnte sehr oft wahrnehmen, dass sie mir zB bei der Entgiftung von Toxinen diese Entgiftung unterstützten und beschleunigten.

Umso vollgefressener ich bin, oder Kaffee oder Alkohol trank , desto weniger höre ich sie.

Diese "Begegnungen" können jedes Mal verschieden sein, ich meine, wir sprechen ja miteinander, und je nach Tageslaune ergeben sich verschiedene Dinge. Manchmal necken sie mich sogar und bieten eine Art Sarkasmus auf meine Haltungen. Also EInstellungen , die wie bei jedem Menschen nicht immer sinnvoll sein können. :)
Ich denke, bei jedem Menschen sieht das leicht verschieden aus. Weil jeder Mensch anders ist.

Beste Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Iakchus, erinnert mich irgendwie an früher, da war das bei mir auch so, nur da ich in letzter Zeit öfter Berichte über Paranoia gelesen habe, und selbst schon mal Engelparanoia hatte, erscheint mir das das selbe zu sein, nur einerseits unter den Namen Engelglauben, und oder auch unter dem Namen Paranoia.
Die Berichte die ich über Patienten mit Paranoia gelesen und gehört habe, sind teils identisch, mit dem was du und auch einige andere bechreiben, und mit dem was ich früher erlebt habe.
 
Iakchus, erinnert mich irgendwie an früher, da war das bei mir auch so, nur da ich in letzter Zeit öfter Berichte über Paranoia gelesen habe, und selbst schon mal Engelparanoia hatte, erscheint mir das das selbe zu sein, nur einerseits unter den Namen Engelglauben, und oder auch unter dem Namen Paranoia.
Die Berichte die ich über Patienten mit Paranoia gelesen und gehört habe, sind teils identisch, mit dem was du und auch einige andere bechreiben, und mit dem was ich früher erlebt habe.

Liebes Sternenlicht


Mit meinen Berichten über meine medialen Erfahrungen bin ich bereits daran gewöhnt, bei 1 von 10 Mitlesern etwas auszulösen, das genau in die Richtung geht, wie von dir beschrieben. Es fehlen eben die eigenen authentischen Erfahrungen, um die Erfahrungen anderer angemessen zu bewerten.
Ich will damit niemanden zu nahe treten, aber wenn ich von "authentische Erfahrungen" spreche, im Gegensatz zu jenen Illusionen, die du wohl im Sinn hast, trifft es den Punkt.

Früher hatte ich in meiner Jugend auch meine Irrtümer , und Unklarheiten (vor 15 Jahren am Beginn des Weges), das gehört einfach dazu. Aber schon am Anfang hatte ich Erlebnisse, die ungewöhnlich waren und von einer Ebene kündeten, die den meisten und auch mir vor dieser Zeit verschlossen waren. Um dahin zu kommen, wo die Engel wirklich "erlebbar" werden, musste ich erst glauben. Aber ich kann sehr gut zwischen Glauben und Wirklichkeiten unterscheiden. Ich hätte die Esoterik längst aufgegeben, wenn es da keine greifbaren Wirklichkeiten gegeben hätte.
Letztlich fand ich vor etwa 5 Jahren zu den Engeln und weiss, was ich sehe und dass es sie gibt. Das ist von aussen - also aus der Sicht anderer - nicht prüfbar. Motto: könnte ja Phantasie sein.
Ich weiss , dass es sich für manche wirklich wie "Hirngespinst" anhört. Ja, das ist okay, da kann ich drüber stehen...
Jeder wie er/sie mag.

Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Übrigens:

spreche ich auch mit den Engeln.

Das ist also nicht nur spüren oder sehen.
Für mich sind diese Gespräche nur halt ein unauslöschlicher Beweis. Diese Gespräche kann mein Unterbewusstsein nicht erzeugen, mitsamt den Eindrücken, die ich dann von der Präsenz des Engels habe. Die Führung, die sich durch die Ratschläge oder Hinweise "von oben" ergab, erweiste sich als richtig. Ich bin glücklich dieser Führung gefolgt zu sein. Mein Verstand hätte oft nicht die richtigen Wege in meinem Leben eingeschlagen. Ich will nicht zu privat werden und spare mir Details oder Beispiele.

Und ich scheue mich , in meinem Bekanntenkreis zu viel über meine Erlebnisse zu erzählen, weil man einfach leicht für verrückt gehalten wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben