Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Liebe Toffifee!

Ich habe leider noch keine Engel gesehen, aber ihre Anwesenheit sehr deutlich gefühlt. Da ich mich in letzter Zeit sehr viel damit beschäftige und auch Engelmeditationen mache, kann ich sagen, dass das eine wunderbare Erfahrung ist, :banane: mit ihnen zu kommunizieren und in Berührung zu kommen. Es ist ein Gefühl des Friedens, der Freude, der Leichtigkeit und Befreiung, sich mit ihnen zu verbinden. Sie machen das Leben lebenswert und helfen einem, vorausgesetzt, man bittet sie darum.

Liebe Grüße
magiclife

Währst du so nett, und würdest mir erklären wie ich mit ihnen Kontakt aufnehmen kann? So wie du deine Engelmeditationen immer machst?

Werbung:
Liebe Bebegirl,
Die Engel kommen zu dir, wenn du es zu lässt und in einer Form, die du annehmen kannst.
Mit Liebe im Herzen und der Bitte um Kontakt und manchmal auch Geduld und ebenso "offenen Augen", denn es gibt so viele Zeichen und Hinweise.
Liebe Grüsse
nordlicht11

Hallo zusammen!!

Also ich hatte mit hilfe eines Mediums kontakt zu meinem Schutzengel.
Es war unglaublich! Und ich kann euch sagen dabei wirds einem richtig heiss!!

lg Schmetterbiene

Hallo

Ich bin als Engel hier auf der Erde inkarniert
es gibt viele Engel die auf der Erde inkarniert sind
Bei einigen Menschen spührt man das doch deutlich

alles klar

Ich mags, wenn Engel sich moderner Medien nicht verschließen...;)...früher flüsterten sie , heute beherrschen sie die elekronische Kommunikation...super!

Liebe Sibel

Darum bin ich als Engel mit einen Körper auf der Erde damit ich
mit einer direkten Begegnung oder Internet oder wie auch immer
Kontakt aufnehmen kann und so die Engelenergie auf die Erde bringe

Es ist, wie wenn man von sich selbst denkt man sei weise. Dann ist man es noch nicht. Jedenfalls glaube ich dass jeder Mensch ein Engel sein kann. Die Frage ist, wie man gutes tun kann, denn genau das ist die Aufgabe von Engeln oder nicht? Was du mit Engelenergie beschreibst sind für mich Frieden, Freude, Hoffnung, Leichtigkeit. Ich hoffe, dass es nicht nur eine Form ist Aufmerksamkeit zu bekommen, weswegen du hier postest. Sondern dass du wirklich versuchst so viel Gutes zu geben und zu tun, wie du kannst um den Menschen ihr Erdendasein zu erleichtern und Schönes in die Welt zu bringen. Sonnige Grüße.

Liebe Sonnenanbeterin

Friede,Freude,Hoffnung,Leichtigkeit,Klarheit,Entschlossenheit,Spass,Heilung und und und
Alles ist in uns Menschen vorhanden

Was wann wo mit wem man etwas teilt ergibt sich aus den Entscheidungen
die man trifft aus derSeele dem Herzen dem Verstand heraus

Am meisten hat mir in deiner Aufzählung die LIEBE gefehlt

eine liebevolle Umarmung

Samuel

Ist es nicht respektlos die erfolgreiche Parkplatzsuche mit Engelserfahrung gleichzusetzen?
Meines Erachtens suchen einem Engel keinen Parkplatz in der Stadt. Warum auch? Es ist einfach Glück oder Pech einen Parkplatz zu finden.

Werbung:
Also ich gehe immer mit meinem Hund Amy in der Au bei uns spazieren. Und ich bin wirklich leider durch den Alltag abgekommen von meinem spirituellem Weg. Es war noch viel Schnee im Umlauf und wir gingen unseren Auweg und der Weg war fast schon frei von Schnee. Ich blickte hinunter und vor mir lag ein silberner Engelschlüsselanhänger. Huch, ich war echt überrascht, weil diesen Weg fast keine Leute gingen. Den Schlüsselanhänger hab ich jetzt an meinem Schlüssel hängen und das war für mich das Zeichen: Hey wir sind doch für dich da - mach dir keine Sorgen! Und seit dem bin ich wieder auf dem richtigen Weg. Ich bin so dankbar! Der Alltag mit pubertierenden Kindern, Mann, Hund, Haus, Arbeit und dass ich bald vierzig werde, haben mich das alles vergessen lassen. Und nun haben sie mich wieder auf den rechten Weg gebracht. Und ich bin so froh, denn ich bin schon etwas tiefgründiger geworden und bin am Weg meinen Lebensstandpunkt zu finden.(Hab gehört dass das normal sei ab einem gewissen Alter). Auf jeden Fall bekomm ich so viel Zeichen und find es wirklich schön!:banane:

LG

Zurück
Oben