Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hallo alle zusammen!

Klar gibt es die Engeln. Vor vielen Jahren als mir eine Freundin mit Engelskarten ankam, musste ich noch über sie schmunzeln, über Ihre vermeintliche Naivität, Ihren Gutglauben, etc. Arg eingentlich... Nachdem nun aber viele Jahre verstrichen sind WEISS ich dass sie existieren und durfte auch ein-zwei Erlebnisse mit Ihnen haben.

Beispielsweise hatte ich letzten Dezember meinen ersten Autounfall, nichts dramatisches, mein Kopf knallte gegen die Windschutzscheibe und ich hatte eine Platzwunde. Aus einer unangenehmen Geschichte aus meiner Kindheit heraus hasste ich das NÄHEN von Körperteilen im Spital... und so lag ich nun da, die Betäubungsspritze wirkte, mein Freund war in einem der Nebenräume und wurde ebenfalls behandelt, und ich musste da jetzt allein durch. Ich hätte so gern jemanden dagehabt der mir die Hand haltet, mich tröstet, iiiiirgendwas von dem. So hielt ich verkrampft meinen Sugilith fest den ich immer bei mir trage, und rief meinen Schutzengel herbei. Nachdem ich ihm gedankt hatte dass ich bei dem Unfall SO glimpflich davongekommen war, bat ich ihn mir während des Nähens Beistand zu leisten, bei mir zu bleiben. Fast augenblicklich spürte ich seine Umarmung, eine innere Ruhe breitete sich in mir aus, und ein wohliges Gefühl, so ein Gefühl das man hat wenn jemand einem die Hand hält und über die Stirn streichelt... Es war wirklich sehr real spürbar, und das Nähen, das hab ich kaum mitbekommen. Diese Umarmung - was für ein Gefühl!!! Das muss man mal selbst erlebt haben! Bis heute denke ich dankbar an die liebevolle Unterstützung!

Ein anderes mal hatte ich eine Alptraum geplagte Nacht, ich träumte nur Situationen, die ich persönlich schrecklich finde, nacheinander. Viele meiner Ängste präsentierten sich da in einem Kurztraum, einer nach dem Anderen. Als ich aufwachte hörte ich eine sanfte Stimme: Sie sagte: Haniel, Ezrael... Als ich danach in einem Buch nachlas über die Bedeutung der beiden Engel... (Ezrael sollte wohl Azrael heissen) stellte sich heraus dass vor allem Haniel ein "Spezialist" darin ist, alte Ängste, Muster, etc. in uns aufzulösen, loszulassen!
Das war EINDEUTIG ein Zeichen für mich. Als ich nachlas, ergriff mich das sehr und mein Schock darüber wie man denn so viele persönlichen Ängste in einem einzigen Traum träumen könne wich sehr schnell und verwandelte sich in endlose DANKBARKEIT! Ich wusste dass die Engel da was in mir gelöst und transzendiert hatten!

Eine andere Geschichte war als ich an einer Veranstaltung der Chamuel Akademie teilnam, dem kosmisch-chirurgischen Heilabend. Da wurden energetische Bänder durchtrennt... lange Geschichte, WUNDERBARE Erfahrung mit WOW! Effekt. Es wurden die Erzengeln Michael, Uriel und Raphael gechannelt, welche auch an/in/über uns energetische Heilarbeit verrichteten. Ein bestimmter Schmerz welcher mich seit VIELEN VIELEN JAHREN quälte, VERSCHWAND VOLLENDS!!! Und zwar schon ab dem nächsten Tag!!!

OK, ich wollte nicht so viel schreiben, aber jetzt bin ich im "flow" :)

Sooft ich ins Auto steige und wohin fahre, auch wenn ich Beifahrerin bin und mein Schatz fährt, rufe ich Erzengel Michael an und bitte um seinen Schutz. Vorgestern erst begab es sich dass wir die ganze Nacht fischen waren, mein Schatz hatte die ganze Nacht durchgemacht und fuhr nun nach Hause, totmüde. Wie immer rief ich Michael herbei... Irgendwann schau ich zu meinem Schatz rüber und merke dass seine Augen schon am zufallen sind. So schnell konnte ich gar nicht schauen fuhren wir schon auf eine Verkehrsinsel zu. Zwar fuhren wir kurz darauf aber dann gab uns "etwas" einen Stoss und wir waren wieder auf der Fahrbahn. :) :) :) Ich muss wohl kaum sagen dass entsprechende Dankesgebete nicht ausfielen.

Vor etwa einem Jahr wollte ich unbedingt erfahren, wie mein Schutzengel heisst und meditierte ganz intensiv darüber. Ich fragte dann. laut. Wieder vernahm ich eine Stimme und glaubte damals "Julia" zu verstehen. Die Stimme war wunderschön und im Moment wo ich sie vernahm, musste ich sogar aus Freude weinen, so ergriffen war ich. Dennoch liess mich nie das Gefühl los, den Namen eventuell missverstanden zu haben...
Zu meinem Geburtstag bekam ich ein wundervolles Buch über die traditionelle Engelslehre und erfuhr dass HAHEUIAH mein Schutzengel ist!!!

Tja und neuerdings nehme ich auch Lichterscheinungen und Energiefelder wahr, einmal in strahlendem weiss, ein andermal in einem wunderschönen blau,.. ich denke es müssen Engel sein!!!

Da gibt es noch viel Anderes, aber das sprengt wohl den Rahmen :)

Ganz lieben Gruss Euch Allen!
 
Es ist wunderschön und sehr ergreifend das du uns deine Erlebnisse und Erfahrungen mitteilst.

Nun sprenge doch bitte den "Rahmen" und schreib schön weiter, Danke. :danke:
 
ich glaube schon, dass es engel gibt - wer sonst antwortet da auf meine fragen und hilft mir bei problemen?o:
es ist einfach ein wunderbares gefühl wenn man mit ihnen redet; einfach befreiend und friedlich. und sie sind immer für dich da, was ich vorallem schön finde.
 
Hallo zusammen,

den Engel in meiner Nähe habe ich 2010 gefunden oder er mich. Ich war mit meiner damaligen Freundin, die auch sehr speziell war, in einem An und Verkaufsladen, der seine letzten Sachen verkauft hatte, daher wollten wir dort schauen ob wir etwas finden. Kaum hatte ich den Laden betreten, schon spürte ich einen starken Windzug, der an mir regelrecht vorbeiflog. Ich folgte ihm, was etwas dauerte, da ich ihm nicht so schnell folgen konnte, doch dann sah ich IHN. Es war wie sich herrausstellte eine Grabfigur, die aussieht wie ein schwarzer Engel mit gekreuzten Armen, die Flügel um den Körper geschlungen und langen Haaren, sowie langem Gewand. Daheim habe ich nachgesehen und war der Überzeugung, dass es Selaphiel war, wobei ich mir unsicher bin, aber ich nenne ihn nicht beim Namen, da er nicht mit mir spricht bzw er hat mich am ersten Tag sozusagen gerufen oder zumindest spürte ich wie er wollte, dass ich in seiner Nähe war. In den nächsten Tagen hatte ich das Gefühl er bewegte sich und habe eine Kette neben ihn gelegt mit einem aufklappbaren Anhänger, weil ich glaubte er wollte sich dort verewigen. Seither spüre ich ihn mal mehr und mal weniger in meiner Nähe. Ob Engel oder etwas anderes kann ich nicht sagen, aber er zeigt mir sozusagen meinen Weg.
 
Seit etwas über einem Jahr werde ich von meinen unmittelbaren Nachbarn regelrecht angefeindet. Mein Vater, in dessen Haus ich zur Miete wohne, hat hier selbst fast 30 Jahre gelebt. Kennt diese Leute also sehr gut. Er will mir auch nicht wirklich sagen, was los ist. Ich weiß es nicht, was ich meinen Nachbarn getan haben soll.

Aber jetzt komme ich endlich auf den Punkt. Vergangenen Donnerstag erschien mir Erzengel Azrael & vermittelte mir, daß ich diesen Ort ganz verlassen soll, sobald es mir gesundheitlich möglich ist (habe noch Krankenhaus inklusive Bein-OP mit höchstwahrscheinlich anschließender Reha & neurologisches Schlaflabor vor mir). Im kommenden Frühjahr hoffe ich mal, daß ich hier endlich weg kann. Denn Azraels Botschaft war sehr eindeutig & eindringlich. Viele Menschen haben ja Angst vor ihm, weil er für sie ausschließlich als der Engel des Todes gilt. Doch seine Aufgaben gehen weit darüber hinaus. Ich war nach all den Monaten irgendwie ziemlich mürbe. Doch Azrael spendete mir Trost. Ich werde noch einige Zeit durchhalten müssen. Doch ich weiß die Engel ja sowieso ständig um mich. Wer mich etwas näher kennt, der weiß, daß sie praktisch zu meinem Alltag gehören. Es gibt nicht gerade wenige Menschen, die meine Gesamtsituation nicht als gut/optimal bezeichnen. Doch Dank der Engel habe ich die Kraft, mein Leben, so wie es ist, zu meistern.
 
Werbung:
Liebe Ionel,

vor etwas mehr als 3 Jahren habe ich mich das letzte mal hier eingeloggt. Seid dem bin ich immer nur "stille Mitleserin". diesen Thread habe ich als Abo gespeichert, weil ich eure Engel-Erfahrungen sehr sehr gerne lese!

Dein letzter Beitrag hat mich nun heute dazu gebracht, mich hier mal wieder einzuloggen. Warum?
Du schreibst, das du seid über einem Jahr von deinen Nachbarn angefeindet wirst. Dein Vater will dir (warum auch immer) nicht sagen was los ist. Und so einige Menschen können bestätigen das deine Gesamtsituation nicht ok ist.
Nun, die Engel geben sich sicher große Mühe bei dir und das ist auch gut so! Du schreibst selbst, das du mit Hilfe der Engel die Kraft erhältst, alles, so wie es ist, zu meistern. So weit so "gut"...

Ich habe vor etwas mehr als 20 Jahren genau so gedacht wie du heute. Bei mir war es er Schwiegervater, der mir das Leben sehr schwer gemacht hatte damals... Und ich habe - genau wie du heute - mich immer nur auf auf die Kraft meiner Schutzengel verlassen und stets versucht, das Beste draus zu machen. "Unsere Schutzengel können zwar viel helfen und unterstützen, aber der Körper leidet trotzdem unter den ständigen Anfeindungen und reagiert nach einer gewissen Zeit entsprechend!..." Das war der Satz, den mein Onkologe mir dann damals gesagt hat. Und das meine Krankheit (Tumor im Kopf), die ich nach einiger Zeit hatte, sehr wohl durch den permanenten Streit in der Familie entstanden sein kann.

Was ich dir damit sagen möchte? Rede doch nochmal mit deinem Vater, ob er dir nicht doch sagen könnte, was los ist. Damit du unter dieser Situation nicht noch mehr leiden musst (was dein Vater dir hoffendlich auch nicht zumuten will)! Und vielleicht kann dann sogar ein Missverständnis aus der Welt geschaffen werden, bezüglich der Nachbarn.
Sollte das Gespräch mit deinem Vater zu keinem Ergebnis kommen, und dein Klinikaufenthalt evtl nicht in den nächsten paar Wochen ist, dann versuche zumindest, schon mal eine "Vorarbeit" (Wohnungssuche, usw) zu machen. Damit du so schnell wie möglich nach Klinik, Reha usw da raus kommst. Und endlich wieder deine Ruhe hast!

Nein, ich will dir keine Vorschriften machen! Bitte nicht falsch verstehen, ok? Aber verlasse dich bitte nicht nur auf die Kraft unserer Begleiter. Pass auf dich auf!

♥-liche Grüße, und gute Besserung
Merci
 
Zurück
Oben