Hallo alle zusammen!
Klar gibt es die Engeln. Vor vielen Jahren als mir eine Freundin mit Engelskarten ankam, musste ich noch über sie schmunzeln, über Ihre vermeintliche Naivität, Ihren Gutglauben, etc. Arg eingentlich... Nachdem nun aber viele Jahre verstrichen sind WEISS ich dass sie existieren und durfte auch ein-zwei Erlebnisse mit Ihnen haben.
Beispielsweise hatte ich letzten Dezember meinen ersten Autounfall, nichts dramatisches, mein Kopf knallte gegen die Windschutzscheibe und ich hatte eine Platzwunde. Aus einer unangenehmen Geschichte aus meiner Kindheit heraus hasste ich das NÄHEN von Körperteilen im Spital... und so lag ich nun da, die Betäubungsspritze wirkte, mein Freund war in einem der Nebenräume und wurde ebenfalls behandelt, und ich musste da jetzt allein durch. Ich hätte so gern jemanden dagehabt der mir die Hand haltet, mich tröstet, iiiiirgendwas von dem. So hielt ich verkrampft meinen Sugilith fest den ich immer bei mir trage, und rief meinen Schutzengel herbei. Nachdem ich ihm gedankt hatte dass ich bei dem Unfall SO glimpflich davongekommen war, bat ich ihn mir während des Nähens Beistand zu leisten, bei mir zu bleiben. Fast augenblicklich spürte ich seine Umarmung, eine innere Ruhe breitete sich in mir aus, und ein wohliges Gefühl, so ein Gefühl das man hat wenn jemand einem die Hand hält und über die Stirn streichelt... Es war wirklich sehr real spürbar, und das Nähen, das hab ich kaum mitbekommen. Diese Umarmung - was für ein Gefühl!!! Das muss man mal selbst erlebt haben! Bis heute denke ich dankbar an die liebevolle Unterstützung!
Ein anderes mal hatte ich eine Alptraum geplagte Nacht, ich träumte nur Situationen, die ich persönlich schrecklich finde, nacheinander. Viele meiner Ängste präsentierten sich da in einem Kurztraum, einer nach dem Anderen. Als ich aufwachte hörte ich eine sanfte Stimme: Sie sagte: Haniel, Ezrael... Als ich danach in einem Buch nachlas über die Bedeutung der beiden Engel... (Ezrael sollte wohl Azrael heissen) stellte sich heraus dass vor allem Haniel ein "Spezialist" darin ist, alte Ängste, Muster, etc. in uns aufzulösen, loszulassen!
Das war EINDEUTIG ein Zeichen für mich. Als ich nachlas, ergriff mich das sehr und mein Schock darüber wie man denn so viele persönlichen Ängste in einem einzigen Traum träumen könne wich sehr schnell und verwandelte sich in endlose DANKBARKEIT! Ich wusste dass die Engel da was in mir gelöst und transzendiert hatten!
Eine andere Geschichte war als ich an einer Veranstaltung der Chamuel Akademie teilnam, dem kosmisch-chirurgischen Heilabend. Da wurden energetische Bänder durchtrennt... lange Geschichte, WUNDERBARE Erfahrung mit WOW! Effekt. Es wurden die Erzengeln Michael, Uriel und Raphael gechannelt, welche auch an/in/über uns energetische Heilarbeit verrichteten. Ein bestimmter Schmerz welcher mich seit VIELEN VIELEN JAHREN quälte, VERSCHWAND VOLLENDS!!! Und zwar schon ab dem nächsten Tag!!!
OK, ich wollte nicht so viel schreiben, aber jetzt bin ich im "flow"
Sooft ich ins Auto steige und wohin fahre, auch wenn ich Beifahrerin bin und mein Schatz fährt, rufe ich Erzengel Michael an und bitte um seinen Schutz. Vorgestern erst begab es sich dass wir die ganze Nacht fischen waren, mein Schatz hatte die ganze Nacht durchgemacht und fuhr nun nach Hause, totmüde. Wie immer rief ich Michael herbei... Irgendwann schau ich zu meinem Schatz rüber und merke dass seine Augen schon am zufallen sind. So schnell konnte ich gar nicht schauen fuhren wir schon auf eine Verkehrsinsel zu. Zwar fuhren wir kurz darauf aber dann gab uns "etwas" einen Stoss und wir waren wieder auf der Fahrbahn.

Ich muss wohl kaum sagen dass entsprechende Dankesgebete nicht ausfielen.
Vor etwa einem Jahr wollte ich unbedingt erfahren, wie mein Schutzengel heisst und meditierte ganz intensiv darüber. Ich fragte dann. laut. Wieder vernahm ich eine Stimme und glaubte damals "Julia" zu verstehen. Die Stimme war wunderschön und im Moment wo ich sie vernahm, musste ich sogar aus Freude weinen, so ergriffen war ich. Dennoch liess mich nie das Gefühl los, den Namen eventuell missverstanden zu haben...
Zu meinem Geburtstag bekam ich ein wundervolles Buch über die traditionelle Engelslehre und erfuhr dass HAHEUIAH mein Schutzengel ist!!!
Tja und neuerdings nehme ich auch Lichterscheinungen und Energiefelder wahr, einmal in strahlendem weiss, ein andermal in einem wunderschönen blau,.. ich denke es müssen Engel sein!!!
Da gibt es noch viel Anderes, aber das sprengt wohl den Rahmen
Ganz lieben Gruss Euch Allen!