Rosiengel
Mitglied
Liebe Leute, seid gegrüßt!![]()
Viele von Euch werden sich ihre Meinung, ob es Engel gibt oder nicht, schon gebildet haben. Es wäre aber trotzdem schön zu sehen, wie ihr generell über dieses Thema denkt. Unter Engeln verstehe ich selbstverständlich auch Dämonen (gefallene Engel), allerdings keine Geister o.Ä. Da ich an Meinungs-, Erfahrungsaustausch interessiert bin, würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.
Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nicht ins lächerliche zieht.
Ich würde Euch auch bitten respektvoll und höflich miteinander umzugehen, auch wenn ihr nicht die gleiche Meinung vertreten solltet.
In diesem Sinne... Alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße![]()
Toffifee
Hallo Toffifee,
ich möchte hier mal eine Geschichte erzählen, die sich im Februar diesen Jahres abgespielt hat. Mein ältester Sohn wusste schon seit Ende letzten Jahres, dass er zu einem Seminar nach Hof (b. Berlin) fahren sollte, und zwar mit dem Firmenwagen. Ein weiterer Kollege sollte auch mitkommen. Kurz bevor es so weit war, ist dieser aber erkrankt. Ich hatte schon immer sehr sehr intensive Vorahnungen und schon ca. 2 Wochen vor dieser Fahrt spürte ich ganz deutlich, dass er nicht fahren darf. Jetzt hatte ich aber die Rechnung ohne meinen Sohn gemacht, er hielt mich für völlig verrückt, dass ich ihn überrden wollte nicht zu fahren... Am Abreisetag ganz früh um vier Uhr morgens nahm er seine Tasche und fuhr los, für mich was das so schrecklich... nach gut einer Viertelstunde kam er zurück, schmiss entnervt seine Tasche in die Ecke und sagte zu mir: "Ich musste noch zur Bank, da wir die Spesen erst mal vorschießen müssen. Ich wollte nur ein paar Auszüge holen, da blieb meine Karte stecken. Der Automat hat sie geschluckt, jetzt kann ich nicht fahren!" Mein Blick ging Richtung Himmel und ich sagte in Gedanken "danke meine lieben Engel!". Auf dieser Strecke war an diesem Tag ein fürchterlicher Unfall ....
Ich habe sehr viel Kontakt zu meinem Schutzengel und einigen Erzengeln sowie aufgestiegenen Meistern. Ich habe da vollstes Vertrauen, dass sie uns führen und danke ihnen auch sehr sehr oft für die "tolle Arbeit", die sie leisten für uns Menschen.
Ganz lieber Gruß Rosi