Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
hallo, weiß nicht ob es hier reinpasst, aber für mich schon denke ich.

ich lege ja engelkarten und dadurch weiß ich dass die seele von meinem verstorbenem kind oft bei mir ist. und einmal hatte ich einen ganz wichtigen termin und musste ganz früh aufstehen. und dann in der früh hörte ich etwas verzerrt eine kinderstimme: mmaama, rufen. mich riss es hoch und ich schaute ob meine andere tochter bei mir am bett stand. und so verträumt sagte ich: ja ich komm schon. doch es war keiner da, wobei ich es felsenfest überzeugt war dass es vom fussende des bettes kam. war auch genau die zeit die ich aufstehen sollte. war echt komisch.
lg

Werbung:
hallo, weiß nicht ob es hier reinpasst, aber für mich schon denke ich.

ich lege ja engelkarten und dadurch weiß ich dass die seele von meinem verstorbenem kind oft bei mir ist. und einmal hatte ich einen ganz wichtigen termin und musste ganz früh aufstehen. und dann in der früh hörte ich etwas verzerrt eine kinderstimme: mmaama, rufen. mich riss es hoch und ich schaute ob meine andere tochter bei mir am bett stand. und so verträumt sagte ich: ja ich komm schon. doch es war keiner da, wobei ich es felsenfest überzeugt war dass es vom fussende des bettes kam. war auch genau die zeit die ich aufstehen sollte. war echt komisch.
lg

Liebe bluna7.
Die Seelen geliebter Verstorbener sind tatsächlich oft bei uns. Es könnte also durchaus die Seele Deiner verstorbenen Tochter gewesen sein, die nach Dir gerufen hat. Vielleicht möchte sie Dir etwas mitteilen. Zum Beispiel, daß es ihr da, wo sie jetzt ist, gut geht. Oder sie hat eine andere Botschaft für Dich. Auf alle Fälle empfinde ich die Schilderung Deines Erlebnisses als äußerst positiv und liebevoll.
Lichtvolle Grüße,
Ionel

einmal hatte ich auch eine komische situation. ich träumte in der nacht dass mein freund gesagt hat: "schau mal zur decke". und da war dann ein lila-rosa lichtpunkt an der decke. wie gesagt, nur ein traum. vielleicht war ja das die farbe eines engels? der lichtpunkt war ungefähr so gross wie ein kuchenteller.
lg

einmal hatte ich auch eine komische situation. ich träumte in der nacht dass mein freund gesagt hat: "schau mal zur decke". und da war dann ein lila-rosa lichtpunkt an der decke. wie gesagt, nur ein traum. vielleicht war ja das die farbe eines engels? der lichtpunkt war ungefähr so gross wie ein kuchenteller.
lg

Lila ist eine der Farben von Erzengel Michael. Er wird bei Dir gewesen sein. Es wird seinen Grund gehabt haben, der sich Dir irgendwann auch erschließen wird.
Lichtvolle Grüße

ja, das mag sein. ich sollte etwas mehr dran bleiben wenn ich mehr verbindung haben möchte. da kommt der erzengel michael auch oft in meinen karten vor, weil er mich etwas vorantreiben will. ich sollte meditieren und so. aber irgendwie geht sich das nicht aus. entweder meine familie ist daheim, wo meistens wer was will von mir, oder bin in arbeit, oder hausarbeit, oder hund spazieren u zwischendurch mal schlafen. aja, besuch haben wir ja auch dann mal. und mein freund glaubt ja ich spinne, weil ich an engel glaube und in die kirche gehe. er ist ja strenger atheist. und das nervt manchmal ganz schön, wenn man als spinner dasteht und man einen psychater bräuchte.
ist e wurscht, ich werde die zeit schon noch finden. lg

Auch ich habe schon oft Antworten von Engeln erhalten, obwohl ich bisher noch keinen
gesehen habe. Wenn ich die Engelkarten befrage und mich besonders auf meinen Schutzengel Michael konzentriere, bekomme ich immer eine Antwort. Habe die Engel auch schon auf die Probe gestellt und die Antworten die kamen, haben mich bestätigt und zugleich beschämt, dass ich gezweifelt habe!

Gruss an alle - Birg

ja, die antworten passen bei mir auch fast immer, nein eigentlich immer. denn manchmal passt die antwort dann nicht ganz zu meiner frage, aber zu einem anderen zeitpunkt dann komm ich durch irgendwas mit einem "aha-effekt" drauf.
glg

Hallo zusammen!

Als ich mit einer Freundin über das Thema Engel gesprochen habe, konnte sie mir eine Geschichte von ihrem Opa erzählen. In welchem Kontext die Sache stand, weiß ich nicht. Jedenfalls war ihr Opa nachts unterwegs und wohl irgendwie auf die Bahngleise gelangt. Er hatte den Zug nicht gehört oder zu spät, da wurde er von den Gleisen weggerissen. Laut ihrem Opa war aber keine Menschenseele in der Nähe und das war verständlicherweise ein einschneidendes Erlebnis für ihn.

Ich selbst bin etwas ratlos im Bezug auf Engel. Habe mich auch mal mit meiner Schwester darüber unterhalten, die sich weniger mit Esoterik beschäftigt aber trotzdem vieles versteht. Sie meint, sie kann schon ab und zu einen Engel ausmachen (wie auch immer). Ich habe gesagt, dass ich leider gar keine Verbindung spüren kann und immer wenn ich mit ihm zu sprechen versuche, habe ich das Gefühl, dass ich ins Leere rede. Dann sagte meine Schwester "Vielleicht versteht er dich nicht", eigentlich eher scherzhaft. Aber in dem Moment hat es bei mir unglaublich gekribbelt und mir kamen ganz plötzlich die Tränen, so als wäre das die Wahrheit.
Naja. Leider weiß ich nicht, wie ich das Kommunikationsproblem beheben soll. Eine Tierkommunikatorin sagte mir einmal, es ist sehr gut möglich, dass die geistige Welt mich noch schützen will und ich eigentlich doch einen sehr guten Draht nach oben habe.

In der Transzendentale Meditation war ich wohl auch ziemlich gut. Ich hatte aber ein unangenehmes Gefühl bei den Menschen, die es unterrichtet (ich weiß echt nicht warum, meine Familie versteht sich super gut mit ihnen und sie sind auch wirklich nett).
Laut meiner Lehrerin bin ich schon richtig tief in die unteren Ebenen eingedrungen. Das beim ersten Mal. Aber trotzdem habe ich nicht weitergemacht. Ich habe keinen Blassen, warum das so ist, aber ich halte mich intuitiv von Meditation fern.

Werbung:
hallo,
also das kribbeln kenn ich. wenn ich engelskarten lege bekomme ich immer ein kribbeln an den stirnseiten. ist echt komisch, sonst habe ich das nie auch wenn ich mich auf was anderes konzentriere, habs schon getestet, aber es ist nur dann. und als ich meine engelskarten auf mich einweihte, musste ich weinen, obwohl gar kein grund da war(laut mir). anscheinend musste sich bei mir was lösen, weil es tat echt gut.
und was meditationen betrifft, die kann man selbst herstellen. je nach dem wie man sich fühlt. muss kein aufgetragenes schema sein. da sollte man eher das sein was man ist und was man sich am liebsten vorstellt - einfach so das man sich gut fühlt. ja meditationen helfen schon viel, kriegs auch immer von den engels aufgetragen.:)
glg

Zurück
Oben