Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
du musst geduld haben,oft erfüllt es sich dann,wenn du gar nicht mehr daran denkst.bzw-wenn die engel es für richtig finden und die zeit dafür auch richtig ist.abwarten und daran glauben.

Werbung:
Hallo ihr lieben,ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und es freut mich hier zu sein.Ja,es gibt sie tatsächlich die Engel, das ist meine Erfahrung. Jeden Tag begleiten sie mich,aber nicht so wie es die meisten Menschen denken.Es kann aber auch sein, dass sie auf verschiedene Weisen wargenommen werden. Bei mir ist es so, dass ich ihre Energieschwingung warnehme. Es hört sich ein bischen speziel an aber es ist so.Ich bin sehr sensitiv und kann die Energieunterschiede sehr gut spüren von Menschen wie von den Lichtwesen,natürlich nur von meinen die mich begleiten. Aber dazu möchte ich sagen einfach ist es nicht. Die Menschlichen Energien sind manchmal sehr anstrengend und machen ab und an traurig weil sie eben sehr viel niedriger schwingen. Aber auch das muss so sein, da wir uns auf unserem eigenen Lichtweg befinden und alle in ihrem eigenen Tempo lernen.

Hallo an alle,

ich möchte zu diesem Thema auch gerne was schreiben :-)
ich finde Engel/Elfen/Gott usw. wie man sie auch nennen möchte exestieren... ob jeder jetzt an Engel glaubt, bleibt jedem selber überlassen... Tatsache ist aber das wir durch unsere Gedankengänge unsere Realität erschaffen, somit kann der eine Engel wahrnehmen und der andere kann sich besser mit Elfen identifizieren und sieht Elfen... beide Personen haben recht... weil sie diese positive Energie so "kleiden" wie sie es am besten nachvollziehen können! Manche die die meinung haben Engel/Gott usw sind humbug sind einfach nur nicht soweit sich mit dem anzufreunden deshalb gibt es dann die Option die "Anziehung" anzuwenden... in allen Fällen haben wir immer das gleiche resultat... wenn man positiv ist, positive taten umsetzt und andere mit ihrer positivität ansteckt kommt es doppelt so stark zurück und alles scheint mit leichtikeit zu gelingen...
Ich persönlich bin auch eher ein Freund von Engeln und Gott,als von Energie und Anziehung; da ich Engeln einfach ein Bild in meinem Kopf geben kann und ich hatte schon echt wundervolle erlebnisse mit ihnen... teilweise auch tolle wunder...
bin selber auch erst am Anfang alles zu erforschen was mir auf dem Weg geboten wird und ich freue mich in solchen Forumen mit anderen meine Leidenschaft zu teilen!

LG :)

.. sei offen und nimm was sie dir geben.. es sind geschenke die du verdienst. bloß bedanken nicht vergessen :umarmen:

Scheint bisher nich viel gewesen zu sein :schmoll: .. gut ich hatte noch nie ne ernsthafte Verletzung aber sonst aeh hm .. irgendwie hat da trotzdem noch einer die Hand überm roten Knopp und drückt regelmäßig drauf :tomate:

Aber ich bedank ma trotzdem fleissig, obwohl mir glaube noch die oder andere Antenne fehlt um bewusster zu leben. :umarmen:

Hallo,
habe schon immer an Engel geglaubt. In letzter Zeit sogar führe ich intensive Gespräche
mit meinem Schutzengel den ich auch wahrnehme in Form von Wärme die plötzlich über
mich kommt. So z.Bsp. jeden Morgen nach dem Aufstehen. Bin felsenfest davon überzeugt
das es sie gibt und sie auch da sind und uns versuchen zu beschützen.
lg.

Es war vor etwa fünf Jahren, als ich mit meinem Fahrrad unterwegs war.
Ich war gerade vor meiner Haustür weggefahren, auf die rechte Seite der Strasse gewechselt, als ich von weitem einen Laster sah, der mir entgegen kam. Er blinkte um in die Rechte Nebenstasse vor mir einzubiegen. Vor mir auf der rechten Strassenseite standen mehrere geparkte Autos. Ich wollte gerade links an ihnen vorbei, da hörte ich meinen Namen rufen. Eine sehr helle aber deutliche Stimme. Ich bremste und sprang vom Rad, drehte mich um, es war aber niemand da. Die Strasse war menschenleer. In diesem Moment donnerte der Laste an mir vorbei.
Wäre ich weitergefahren, hätte ich ein schlimmes Ende genommen, denn neben den geparkten Autos war kein Platz mehr für mein Rad.
Wer hatte mich damals gerufen? Für mich war es mein Schutzengel der dadurch schlimmes verhindert hat.
Selbstverständlich gibt es Engel, aber ihre Schutzaufgabe für uns Menschen ist nicht die einzige. Sie sind von Gott mit vielen Aufgaben betreut, die unseren menschlichen Horitzont aber weit überschreiten.
Gida

Werbung:
Aus meiner Vergangenheit: Ich bin mit Engeln aufgewachsen, Abb., ähnl. wie Heilige. Habe nie an deren Existenz gezweifelt, hatte jedoch keinen näheren Kontakt. Aus der Gegenwart: Durch einschneidende persönliche Erlebnisse kam die Veränderung, neue Sichtweisen, Kontakte zu Engeln, Heilungen und Reinigungen durch Engel und sogar ein Geschenk. So ein unfassbares Wunder, so ein Glück! Dieses Geschenk (physisch) ist das Kostbare, Einzigartige, was mich jetzt schon Jahre begleitet. Danke an die Quelle!

Zurück
Oben