Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
hallo nora wilkommen und ja ich bin auch seit heute dabei ^^
auch ich hate so was ähnliches zu hause den es war so ich lag im bet dachte über den ganzen tag so nach der was zimmlich schlimm war (stress unglück.....)nach und dan war so ein gefühl da voller energie (glaube besser kan ich es nicht sagen )

mfg

Werbung:
Erstmal herzlich Willkommen, liebe nora25.​

Das klingt nach einem total schönen Erlebnis. Vielleicht erlebst Du so etwas noch einmal. Wenn Du Dich auf Deine Engel einläßt, kommen sie auch zu Dir.

Sei gesegnet,
Ionel​

ja das war es auf einer seite auch
aber auf der anderen seite dänke ich mir
war das zufall oder becschütz mich tag täglich eine höhere macht auf meinen lebens weg ????

mfg

hallo nora wilkommen und ja ich bin auch seit heute dabei ^^
auch ich hate so was ähnliches zu hause den es war so ich lag im bet dachte über den ganzen tag so nach der was zimmlich schlimm war (stress unglück.....)nach und dan war so ein gefühl da voller energie (glaube besser kan ich es nicht sagen )

mfg

Hi darkmoon123.​

Mein erstes Erlebnis war auch recht "strange". Ich habe an besagtem Tag auch eher eine Energie wahrgenommen. Bereits einen Tag später konnte ich meine Schutzengel sehen, spüren, hören. Es war der absolute Wahnsinn! :banane:

Sei gesegnet,
Ionel​

obwohl schon ein bar tage vergangen sind kan ich meinen engel weder hören oder sehen
aber dafür spüre ich ihm wie er über mich wacht und mut giebt

mfg

@Hell:
Glaub mir, es gibt keine Zufälle. Von daher kann es durchaus sein. Allerdings würde ich vorher alle "irdischen" Ursachen ausschließen. Wenn ihr z.B. in einem Mehrfamilienhaus wohnt, hat vielleicht irgendwer anders gesungen, und du hast es deswegen gehört. Oder habt ihr eine Tochter, die vielleicht nachts aufgewacht ist?
All diese Dinge musst du für eine Objektive Beurteilung in Betracht ziehen. Ich sage nicht das ich dir nicht glaube, ich glaube selbst daran, und ich glaube auch an Geister im klassischen Sinne (Körperlose Stimmen, Klopfgeräusche, Erscheinungen u.dgl.), aber als angehender "Ghostbuster" versuche ich für all dies erst eine rationale Erklärung zu finden. Scheidet diese aus, dann "weiß" ich, dass es etwas übernatürliches war. Glauben, tu ich es schon lange ;P

@darkmoon123:
Hi du ^_^
Also, das was du beschreibst kenne ich in ähnlicher Form mit Luftstößen oder "Missempfindungen".
Ich nehme mit meinem Schutzengel Kontakt auf, und fühle plötzlich eine Wärme die meinen Körper durchströmt, oder aber einen kühlen hauch an der Wange. Nicht im Sinne von "Hier Ziehts"-Kühl, aber schon deutlich anders als die Luft eigentlich sein sollte (sagen wir vielleicht eins, zwei Grad Kühler), so als ob mich mein Schutzengel sanft darauf hinweisen möchte "Hey, ich bin hier, ich beschütze dich".
Versuch direkt deinen Schutzengel mal anzusprechen. Vielleicht kannst du durch einen besseren Kontakt auf ein besseres Verständnis entwickeln.

Da kann ich doch nicht widerstehen *lächelt.

Mein schönstes Erlebniss mit Engeln war bei einer Autofahrt. Ich mußte meinen Neffen abholen und war ein wenig genervt. Es ging einen steilen Berg hoch und war recht kurvig. Wie immer fuhr ich zu schnell und hörte eine Stimme, die ganz nüchtern sagte:" Du solltest hier nicht so schnell fahren". Ich hab meinen Neffen angeblafft, ob er mir jetzt erklären wolle wie ich zu fahren habe. Doch der sah mich nur ein wenig verstört an, er hatte nichts gesagt. Nichts desto trotz ging ich vom Gas und im gleichen MOment kam ein Auto von oben angeschossen, daß die Kurve schnitt. Hätte mich mein Engel nicht gewarnt, wäre es zu einem Frontalzusammenstoß gekommen.

Es gibt noch viele Erlebniss in Form von Gerüchen, das Gefühl in den Arm genommen zu werden, eine Hand die sich in den Rücken legt und und und.

Es gibt sie wirklich.

LG sky

Der letzte Engel den ich sah
War menschlich durch und durch
Die Flügel etwas ausgefranst
Glaubt er nicht mehr an das fliegen

Wird vom gewicht der erde gedrückt
Quält sich sich darin zu finden
Könnt ich ihm doch nur erneut
Das fliegen wieder zeigen

danke für eure geschichten!!! habe sie in mir aufgesogen und sie taten mir in der seele gut!

ich habe nicht abgestimmt. ich weiß, dass es engel gibt. dennoch gibt es da auch mehrere ansichten darüber. meist sind es für die menschen einfach gefühle. manchmal sehen sie auch hilfsbereite menschen als engel an und manchmal auch ein kleines, komisches licht.
es ist garnicht wichtig, denn wichtig ist nur, dass sie in egal welcher form da sind für uns. sie würdigen es, wenn wir an sie glauben.

so viele verschiedene glaubensrichtungen gibt es. letztendlich ist es alles energie die sich vergleichen lässt vom fühlen her. es gibt selbst welche die mir von drachen erzählten und ich wusste von welchem engel sie sprechen. ich nenne es einfach engel weil es mir ein gutes und heiles gefühl gibt. ich mich damit schon lange befasse.

Werbung:
Hallöchen!
Danke,für die schönen Willkommensgrüssen!habe mich sehr darüber gefreut!:)
Ich heiße dich auch herzlich willkommen darkmoon!
Ist ja mal echt interressant,das du auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht hast!Wenn ich an meine Engelchen denke,wird mir auch immer wohlig ums Herz!
Ist doch echt immer ein bomben Gefühl!:jump1:
Ich werde heute Nacht auch mal versuchen meine "Süssen" zu kontaktieren und wenn was interressantes passiert,werdet Ihr es erfahren!:brav:
Oh,und danke für die tollen Tips!
Liebe Grüsse!

Zurück
Oben