@Hell:
Glaub mir, es gibt keine Zufälle. Von daher kann es durchaus sein. Allerdings würde ich vorher alle "irdischen" Ursachen ausschließen. Wenn ihr z.B. in einem Mehrfamilienhaus wohnt, hat vielleicht irgendwer anders gesungen, und du hast es deswegen gehört. Oder habt ihr eine Tochter, die vielleicht nachts aufgewacht ist?
All diese Dinge musst du für eine Objektive Beurteilung in Betracht ziehen. Ich sage nicht das ich dir nicht glaube, ich glaube selbst daran, und ich glaube auch an Geister im klassischen Sinne (Körperlose Stimmen, Klopfgeräusche, Erscheinungen u.dgl.), aber als angehender "Ghostbuster" versuche ich für all dies erst eine rationale Erklärung zu finden. Scheidet diese aus, dann "weiß" ich, dass es etwas übernatürliches war. Glauben, tu ich es schon lange ;P
@darkmoon123:
Hi du ^_^
Also, das was du beschreibst kenne ich in ähnlicher Form mit Luftstößen oder "Missempfindungen".
Ich nehme mit meinem Schutzengel Kontakt auf, und fühle plötzlich eine Wärme die meinen Körper durchströmt, oder aber einen kühlen hauch an der Wange. Nicht im Sinne von "Hier Ziehts"-Kühl, aber schon deutlich anders als die Luft eigentlich sein sollte (sagen wir vielleicht eins, zwei Grad Kühler), so als ob mich mein Schutzengel sanft darauf hinweisen möchte "Hey, ich bin hier, ich beschütze dich".
Versuch direkt deinen Schutzengel mal anzusprechen. Vielleicht kannst du durch einen besseren Kontakt auf ein besseres Verständnis entwickeln.