Hellas zusammen.
Schaut euch bitte mal folgende Bilder an. Meine Tochter Alva hat diese beiden Fotos am letzten Freitag ganz kurz hinereinander gemacht. Wir haben dann am Morgen danach ein weiteres Foto geschossen, um zu testen, ob die Kamera vielleicht eine Macke hat. Sie ist allerdings definitiv intakt.
An diesem Foto wurde nichts bearbeitet. Die Belichtung war genau die gleiche wie beim ersten Bild. Ich spürte beim Fotografieren auch eine unglaublich wundervolle Wärme, so als ob ich gerade umarmt werden würde. Irgendwie weiß ich, daß Alva einen meiner Schutzengel mit auf dem Bild hat, der mir damit mitteilen wollte, daß die Drei für mich da sind & ich nicht allein bin in meiner momentanen für mich schwierigen Phase. Dies zu wissen, zu spüren & zu fühlen ist einfach nur superschön.
Hallo,
also mit Engel hat das ja mal nix zu tun.
Beim ersten Foto ist es der Lichteinfall, der den gelben Rand erzeugt und beim zweiten Foto handelt es sich um einen defekt der Speicherkarte. Das kommt manchmal vor und funktioniert beim nächsten Foto wieder ganz normal.
Die Wärme die du gespürt hast, war einfach eine Erwartungshaltung. Nichts echtes also.
lg cerion