Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hellas zusammen.​

Schaut euch bitte mal folgende Bilder an. Meine Tochter Alva hat diese beiden Fotos am letzten Freitag ganz kurz hinereinander gemacht. Wir haben dann am Morgen danach ein weiteres Foto geschossen, um zu testen, ob die Kamera vielleicht eine Macke hat. Sie ist allerdings definitiv intakt.

Das erste Foto.

An diesem Foto wurde nichts bearbeitet. Die Belichtung war genau die gleiche wie beim ersten Bild. Ich spürte beim Fotografieren auch eine unglaublich wundervolle Wärme, so als ob ich gerade umarmt werden würde. Irgendwie weiß ich, daß Alva einen meiner Schutzengel mit auf dem Bild hat, der mir damit mitteilen wollte, daß die Drei für mich da sind & ich nicht allein bin in meiner momentanen für mich schwierigen Phase. Dies zu wissen, zu spüren & zu fühlen ist einfach nur superschön.

Das Bild von Samstag früh (ca. 6:30). Die Kamera ist also definitiv in Ordnung. Auffällig ist auf dem ersten & dem dritten Bild allerdings dieses gelbliche Licht am linken Oberarm.

Lichtvolle Grüße,
Ionel

Hallo,

also mit Engel hat das ja mal nix zu tun.
Beim ersten Foto ist es der Lichteinfall, der den gelben Rand erzeugt und beim zweiten Foto handelt es sich um einen defekt der Speicherkarte. Das kommt manchmal vor und funktioniert beim nächsten Foto wieder ganz normal.

Die Wärme die du gespürt hast, war einfach eine Erwartungshaltung. Nichts echtes also.

lg cerion

Werbung:
Hallo,

also mit Engel hat das ja mal nix zu tun.
Beim ersten Foto ist es der Lichteinfall, der den gelben Rand erzeugt und beim zweiten Foto handelt es sich um einen defekt der Speicherkarte. Das kommt manchmal vor und funktioniert beim nächsten Foto wieder ganz normal.

Die Wärme die du gespürt hast, war einfach eine Erwartungshaltung. Nichts echtes also.

lg cerion

Wenn Du das sagst, na dann.... :ironie::tomate:

Lichtvolle Grüße,
Ionel

Hallo Leute,
Also ich bin neu hier und kommen mit dem programm nicht ganz zurecht deswegen schriebe ich es jetzt erstmal hier hin wen das in ordgung ist.

hoffe das das nichts ausmacht :D

Ich habe schon viel hier gelesen über Elfen,Feen und Engel. Das Thema interessiert mich sehr doch ich hatte noch nie kontakt zu Elfen,Feen oder meinem Engel. Und das finde ich eigentlich sehr schade. Ich habe auch schon was ausprobiert was ich gelesen habe aber das hat nicht geklappt :(. Und jetzt wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand helfen kann. Mir irgendwelche tipps geben oder so... Wenn dann muss es aber sehr genau beschrieben sein denn sonst verstehe ich sowas nicht :D.

jetzt schon mal vielen dank für eure antworten
:danke:

Hallo Leute,
Also ich bin neu hier und kommen mit dem programm nicht ganz zurecht deswegen schriebe ich es jetzt erstmal hier hin wen das in ordgung ist.

hoffe das das nichts ausmacht :D

Ich habe schon viel hier gelesen über Elfen,Feen und Engel. Das Thema interessiert mich sehr doch ich hatte noch nie kontakt zu Elfen,Feen oder meinem Engel. Und das finde ich eigentlich sehr schade. Ich habe auch schon was ausprobiert was ich gelesen habe aber das hat nicht geklappt :(. Und jetzt wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand helfen kann. Mir irgendwelche tipps geben oder so... Wenn dann muss es aber sehr genau beschrieben sein denn sonst verstehe ich sowas nicht :D.

jetzt schon mal vielen dank für eure antworten
:danke:

Nicht alles klappt beim 1. Mal ^^. Du kannst dich mit deinem Engel auch einfach in Gedanken unterhalten. Das mache ich auch manchmal und sehe im Dunkeln manchmal kleine leuchtene Punkte und ich habe meinen Engel glaube ich schonmal gesehen. :)

Hallo Ihr Lieben, auch ich glaube an Engel und bin froh zu wissen, dass ich immer beschützt werde. Sehen kann ich sie nicht, und das ist auch nicht erforderlich, da ich Ihre Anwesenheit spüre. Wenn ich mich öffne und dies fernab jeglichen Verstandes zulasse, kann ich meine Engel auch hören. Weniger akkustisch, vielmehr "sprechen" wir im Geiste. Meistens sind das aber körperliche Erfahrungen, wie Umarmungen, über den Kopf streichen, usw. Einmal fühlte ich beim Begehen eines Bürgersteiges einen flachen Hand-Schlag auf die Brust, der mich zum Stehenbleiben veranlasste. Gottseidank, denn sonst hätte mich ein Auto angefahren. Solche Erlebnisse habe ich sehr häufig.

Einmal fühlte ich beim Begehen eines Bürgersteiges einen flachen Hand-Schlag auf die Brust, der mich zum Stehenbleiben veranlasste. Gottseidank, denn sonst hätte mich ein Auto angefahren. Solche Erlebnisse habe ich sehr häufig.

ich wurde auch mal fast von einem Auto überfahren.
Also ich hatte eine Woche Praktikum und war etwas spät dran und dann stieg ich aufs Fahrrad und fuhr los. Als ich abbiegen wollte hatte ich das Gefühl schneller fahren zu müssen und nach einer Sekunde kam ein Auto.

Hy, Ionel!!!
Vielen herzlichen Dank für deine LICHT-Bilder!!!
So etwas baut einen in Zeiten wie diesen echt auf!!!
Mit Hilfe der lieben ENGEL bestehst du bestimmt deine schwere Zeit!!!
FÜR Ionel:
GOTTSEIDANK BIST DU;LIEBES KIND;
VON UNS ENGELN STETS UMRINGT!"
Herzlichen Gruß an die ENGELFREUNDE!
Dawnangel

"dawnangel" schrieb:
Hy, Ionel!!!
Vielen herzlichen Dank für deine LICHT-Bilder!!!
So etwas baut einen in Zeiten wie diesen echt auf!!!

Liebe dawnangel.​

Es freut mich wirklich sehr, wenn meine Bilder Dich etwas positiver gestimmt haben. :winken5:

dawnangel schrieb:
Mit Hilfe der lieben ENGEL bestehst du bestimmt deine schwere Zeit!!!

Davon bin ich überzeugt. Die Engel tragen mich durch diese Zeit & ich werde sie durchstehen.

FÜR Ionel:
GOTTSEIDANK BIST DU;LIEBES KIND;
VON UNS ENGELN STETS UMRINGT!"
Herzlichen Gruß an die ENGELFREUNDE!
Dawnangel

Hab vielen herzlichen Dank, liebe dawnangel für Deine lieben Worte. :danke:

Sei gesegnet,
Ionel​

Hallo

Ich hatte heute Nacht ein Erlebniss! Gibt es das wirklich?

Im Moment hatte ich eine Krise mit meinem Mann, wir haben und körperlich entfremdet. Als ich gestern wieder mal total verzweifelt war und keine Hoffnung für uns gesehen habe, dass wir uns wieder näher kommen werden, hatte ich ein Erlebnis:

In der Nacht bin ich aufgewacht, da ich jemand neben mir singen hörte, mein Mann war ganz nah bei mir und er schlief. Mein erster Gedanke war, ich wurde von einem Engel, der sang geweckt, um zu sehen, dass mein Mann doch noch nah bei mir sein wollte.

Seit diesem Erlebnis, bin ich wieder zuversichtlic, dass sich unsere Ehe wieder zum Guten wenden wird.

Was haltet ihr davon?

Werbung:
Hallo,Ihr Lieben.

Bin seit heute dabei und wollte mich gleich mal ins "Gespräch" mit einbringen!:)
Ich habe seit kurzem nie an Engel geglaubt aber irgendwann hats bei mir klick gemacht. Seitdem denk ich an meine Engel und fühle mich sofort voller Liebe umarmt wahnsinnig gut und beschützt!

Ich hatte auch mal ein Erlebnis bei mir Zuhause!
Ich lag im Bett(mein Freund hat neben mir geschlafen)und habe ein Buch gelesen.aus heiterem Himmel hat mich "jemand" an meinem Kopf gestreichelt!
ich habe einen riesen Schreck bekommen! Nachdem der in der nächsten Sek. weg war, habe ich mich total gefreut und schicke ab und zu ein küsschen nach oben!:kiss4:
Liebe Grüsse:winken5:

Zurück
Oben