Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Wenn Du wüsstest was Engel sind, würdest Du nie sowas schreiben, denn Engel haben andere Aufgaben als Humor, denn sie entziehn sich unseren Wertesystemen, vieleicht liest Du Dich mal tiefer in die Thematik Engel ein, denn spätenstens dann erkennst Du, das Engel eigentlich Kräfte sind und andere Aufgaben haben?

Du meinst also, daß mich dieses theoretische Wissen über Engel weiter bringt als meine Erfahrungen mit ihnen? Ich habe NIRGENDWO geschrieben, daß Humor zu den Aufgaben der Engel gehört. Sondern nur, daß sie auch Humor haben.

Vieleicht täte es Dir mal gut, mit einer solchen Kraft mal konfrontiert zu werden und dann würdest Du Deine denkweise massiv ändern.

Das werde ich täglich. Wenn Du mir das nicht glaubst, kann ich auch nichts daran ändern. Ich sehe aber keinen Grund, warum Du mir gegenüber so aggressiv auftrittst.

Engel sind nicht zur Unterhaltung der Menschen da, in keinem System, weder in Glaubensystemen noch in Esoteriksystemen?
Ich finde es verwegen, Boten Gottes als zur Unterhaltung dienende Subjekte darzustellen, denn Wesenheiten haben andere Aufgaben, würdest Du Dich auskennen, würdest Du es wissen und nicht solche Dinge schreiben?
lg
Cyrill

Und schon wieder wirst Du aggressiv. Denn NICHTS von dem stimmt, was Du mir hier unterstellst. Entspanne Dich bitte mal wieder. Und nur für den Fall, daß Du es überlesen haben solltest. Ich hatte folgendes geschrieben: "Mit Spaß, Fun hat das absolut nichts zu tun. Für mich sind sowohl die Begegnungen mit meinen Schutzengeln als auch meine bisherigen Erlebnisse mit den Erzengeln Michael & Chamuel einfach nur unwahrscheinlich wichtig. Sie geben mir Kraft, Frieden & vor allem Hoffnung."

Das war es von meiner Seite, lieber Cyrill. Ich werde auf weitere Deiner Kommentare, erst recht, wenn sie in meine Richtung gehen, nicht mehr reagieren. Erzengel Chamuel hat mir eben gerade zu verstehen gegeben, daß es für mich keinen Sinn ergibt, diese Diskussion fortzuführen. Ach, und by the way. Erzengel Chamuel steht unter anderem für "Spaß am Leben haben".

Lichtvolle Grüße,
Ionel

Werbung:
Du meinst also, daß mich dieses theoretische Wissen über Engel weiter bringt als meine Erfahrungen mit ihnen? Ich habe NIRGENDWO geschrieben, daß Humor zu den Aufgaben der Engel gehört. Sondern nur, daß sie auch Humor haben.

Eben das ist doch eine Annahme und hat nichts mir Tatsachen zu tun, denn Engel sind nicht wie Menschen, ... . Das werde ich täglich. Wenn Du mir das nicht glaubst, kann ich auch nichts daran ändern. Ich sehe aber keinen Grund, warum Du mir gegenüber so aggressiv auftrittst.

Wer andern aggressiv reinprojiziert ist es selber, denn das ist das erkennen von sich selber in anderen Menschen. Und schon wieder wirst Du aggressiv. Denn NICHTS von dem stimmt, was Du mir hier unterstellst. Entspanne Dich bitte mal wieder. Und nur für den Fall, daß Du es überlesen haben solltest. Ich hatte folgendes geschrieben: "Mit Spaß, Fun hat das absolut nichts zu tun. Für mich sind sowohl die Begegnungen mit meinen Schutzengeln als auch meine bisherigen Erlebnisse mit den Erzengeln Michael & Chamuel einfach nur unwahrscheinlich wichtig. Sie geben mir Kraft, Frieden & vor allem Hoffnung."

Das war es von meiner Seite, lieber Cyrill. Ich werde auf weitere Deiner Kommentare, erst recht, wenn sie in meine Richtung gehen, nicht mehr reagieren. Erzengel Chamuel hat mir eben gerade zu verstehen gegeben, daß es für mich keinen Sinn ergibt, diese Diskussion fortzuführen. Ach, und by the way. Erzengel Chamuel steht unter anderem für "Spaß am Leben haben".

Ich werde auf weitere Deiner Kommentare, erst recht, wenn sie in meine Richtung gehen, nicht mehr reagieren, aha alles was einem nicht in den Kram passt und Kritik sein könnte ausblenden, was ist denn das für eine schöne heile Welt???
Lichtvolle Grüße,
Ionel

Ich kann ja mal die Engel für Dich fragen, wenn Du magst?
Engel lügen ja nicht, zumindest ist mir noch keiner untergekommen der Lügen sollte.

lg
Cyrill

Hallo ihr Lieben,
ich sehe diese Engelwesen,die uns begegnen ein wenig anders.

Manch einer empfindet sie als Engel,Boten,Licht ,Gott,Verstorbene,Liebe...und ganz ehrlich gesagt ist es vollkommen unwichtig wie sie heissen,denn sie tragen eine ganz persönliche Information für den Empfänger,die auch nur er in seinem eigenen Glaubensmuster entschlüsseln kann.

Diese Botschaften sind wichtig die wir empfangen,denn sie enthalten eines gemeinsam...LIEBE...:)

Macht euch doch nicht solch einen Kopf um den Namen,sondern erkennt toleranter Weise einfach nur den Inhalt,die Hüllen sind unwichtig.

Was gibt es denn schöneres als eine himmlische Botschaft ,die Liebe verströmt...
LG
Suenja:)

Ich kann ja mal die Engel für Dich fragen, wenn Du magst?
Engel lügen ja nicht, zumindest ist mir noch keiner untergekommen der Lügen sollte.

lg
Cyrill

Nee, Du. Laß mal. Ich brauche keinen Vermittler zwischen den Engeln & mir. Die Engel sind bei mir. Ob Du es glaubst oder nicht.... Egal.... Ich bin nicht allein.
Hab eine erholsame Nacht,

Ionel

Vieleicht lernst Du dann noch ein paar neue kennen durch mich? :zauberer1
lg
Cyrill

Hm, das könnte wohl durchaus so sein. Aber ich habe zur Zeit extrem viel um die Ohren. Spirituell & auch im realen "Leben". Vielleicht darf ich auf Dein Angebot irgendwann später einmal zurück kommen, wenn ich den Kopf etwas freier habe?

Ganz liebe Grüße,
Ionel

Hellas zusammen.​

Schaut euch bitte mal folgende Bilder an. Meine Tochter Alva hat diese beiden Fotos am letzten Freitag ganz kurz hinereinander gemacht. Wir haben dann am Morgen danach ein weiteres Foto geschossen, um zu testen, ob die Kamera vielleicht eine Macke hat. Sie ist allerdings definitiv intakt.

Das erste Foto.

An diesem Foto wurde nichts bearbeitet. Die Belichtung war genau die gleiche wie beim ersten Bild. Ich spürte beim Fotografieren auch eine unglaublich wundervolle Wärme, so als ob ich gerade umarmt werden würde. Irgendwie weiß ich, daß Alva einen meiner Schutzengel mit auf dem Bild hat, der mir damit mitteilen wollte, daß die Drei für mich da sind & ich nicht allein bin in meiner momentanen für mich schwierigen Phase. Dies zu wissen, zu spüren & zu fühlen ist einfach nur superschön.

Das Bild von Samstag früh (ca. 6:30). Die Kamera ist also definitiv in Ordnung. Auffällig ist auf dem ersten & dem dritten Bild allerdings dieses gelbliche Licht am linken Oberarm.

Lichtvolle Grüße,
Ionel

Schauend auf das erste Bild deine linke Schulter?
Da ist nichts?
Ich frage mich was ich sehen kann?
Das zweite Bild sagt mehr...

Wenn es keine Engel gibt was ist es dann?

Haben wir dann einen Knick in der Optik und sind alle ein Fall für den Klempner?

Leider glauben viele Menschen, meist nur das was sie lesen, was sich beweisen läßt.
Keiner mag sich ein eigenes Bild machen, ein leichtes es ist, zu glauben was andere schon für einen interpretierten, so ist man auch nicht schuld wenn man etwas sieht was dem entsprecht. Dem denken anderer.
Ich finde es schön, sieht ein Mensch was er sieht, interpretiert was er meint zu interpretieren.
Ich finde die SIcht eines jeden in Ordnung.
Wenn irgendetwas an dem denken nicht in Ordnung wäre würde es geben ein Zeichen.

Und so drehe ich mich um gehe weg von hier und lasse einen jeden das sein was er ist, urteile nicht.
Wenn Kritik dann nur konstruktive die einen auch weiter bringt!

So gehe ich in tiefen Frieden mit mir.... wohl wissend was geschieht in dem Moment wie diesen nach dem ich diesen Beitrag jetzt schicke auf seine Reise in dies Forum, los lasse auf diesen Thread!

Werbung:
Schauend auf das erste Bild deine linke Schulter?
Da ist nichts?
Ich frage mich was ich sehen kann?
Das zweite Bild sagt mehr...

Wenn es keine Engel gibt was ist es dann?

Haben wir dann einen Knick in der Optik und sind alle ein Fall für den Klempner?

Wenn Du auf das Bild schaust, dann natürlich die rechte Schulter! Und da ist eindeutig ein gelbliches Licht (oder ein gelblicher Schatten) zu sehen. Schau bitte einfach nur ein bißchen genauer hin.

Aber irgendwie hast Du schon recht. Auf dem zweiten Bild ist es schon eindeutiger. Da haben sich meine Engel sich ganz klar deutlicher gezeigt. Ein technischer Defekt ist es jedenfalls nicht gewesen. Denn die Kamera funktioniert immer noch einwandfrei.

Und wenn etwas an meinem geschundenen Körper noch so halbwegs funktioniert, sind es die Augen. Nur habe ich augenblicklich leichte Schwierigkeiten mit Kleingedrucktem. Das verschwimmt immer vor den Augen. Sind Auswirkungen des Schmerzmedikaments, das ich zur Zeit schlucke. Aber das ist nicht so schlimm. Der Blick an sich ist nicht getrübt, das Reaktionsvermögen auch nicht. Autofahren darf ich von ärztlicher Seite auch. Alles also fast in bester Ordnung. :D

Lichtvolle Grüße,
Ionel

Zurück
Oben