Wenn Du wüsstest was Engel sind, würdest Du nie sowas schreiben, denn Engel haben andere Aufgaben als Humor, denn sie entziehn sich unseren Wertesystemen, vieleicht liest Du Dich mal tiefer in die Thematik Engel ein, denn spätenstens dann erkennst Du, das Engel eigentlich Kräfte sind und andere Aufgaben haben?
Du meinst also, daß mich dieses theoretische Wissen über Engel weiter bringt als meine Erfahrungen mit ihnen? Ich habe NIRGENDWO geschrieben, daß Humor zu den Aufgaben der Engel gehört. Sondern nur, daß sie auch Humor haben.
Vieleicht täte es Dir mal gut, mit einer solchen Kraft mal konfrontiert zu werden und dann würdest Du Deine denkweise massiv ändern.
Das werde ich täglich. Wenn Du mir das nicht glaubst, kann ich auch nichts daran ändern. Ich sehe aber keinen Grund, warum Du mir gegenüber so aggressiv auftrittst.
Engel sind nicht zur Unterhaltung der Menschen da, in keinem System, weder in Glaubensystemen noch in Esoteriksystemen?
Ich finde es verwegen, Boten Gottes als zur Unterhaltung dienende Subjekte darzustellen, denn Wesenheiten haben andere Aufgaben, würdest Du Dich auskennen, würdest Du es wissen und nicht solche Dinge schreiben?
lg
Cyrill
Und schon wieder wirst Du aggressiv. Denn NICHTS von dem stimmt, was Du mir hier unterstellst. Entspanne Dich bitte mal wieder. Und nur für den Fall, daß Du es überlesen haben solltest. Ich hatte folgendes geschrieben: "Mit Spaß, Fun hat das absolut nichts zu tun. Für mich sind sowohl die Begegnungen mit meinen Schutzengeln als auch meine bisherigen Erlebnisse mit den Erzengeln Michael & Chamuel einfach nur unwahrscheinlich wichtig. Sie geben mir Kraft, Frieden & vor allem Hoffnung."
Das war es von meiner Seite, lieber Cyrill. Ich werde auf weitere Deiner Kommentare, erst recht, wenn sie in meine Richtung gehen, nicht mehr reagieren. Erzengel Chamuel hat mir eben gerade zu verstehen gegeben, daß es für mich keinen Sinn ergibt, diese Diskussion fortzuführen. Ach, und by the way. Erzengel Chamuel steht unter anderem für "Spaß am Leben haben".