Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Engel108 schrieb:
Also werde bitte Realist und hör auf, in einer Welt zu leben, die es nicht gibt. Es hat gute Gründe, warum über die Welt der Engel praktisch nix bekannt ist. 1. ist es für die Menschen belanglos und 2. geht es sie nix an. So sieht es aus und nicht anders.

Und darum heisst du ausgerechnet Engel108......... sollte man dir das etwa glauben, was du hier in diversen Threads von dir gibtst? ;)

Hm... dich muss jemand geschickt haben, den der Kontakt der Menschen zu den Engeln und damit zum Göttlichen tierisch nervt. :D

lichtbrücke

Werbung:
Hi Lichtbrücke...

1. Sehr kreativer Nick-Name.

2. Du sollst mir nix glauben, dann wärst du auch schön blöde, wenn du das machen würdest. Aber bitte gestatte mir, angesichts von so viel Unsinn selbst mal ne Meldung abzugeben. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, so viel geistigen Unsinn von Gottes "höchster Schöpfung" oder dem "intelligentesten" Lebewesen der Erde. Wenn ich Mensch wäre, ich würde auswandern, angesichts so viel Peinlichkeit...

Liebe Grüße!

Engel108 schrieb:
Wenn ich Mensch wäre, ich würde auswandern, angesichts so viel Peinlichkeit...

Wer hindert dich daran? :)

Ich gestatte dir FAST alles. ;) Ich find's nur witzig, wie du da herein gestiefelt kommst mit deinen paar Beiträgen und meinst, du müsstest uns jetzt alle vor unseren eigenen Empfindungen und Wahrnehmungen retten. Irgendwie süss........ ;)

Ach ja, danke dass du mir Kreativität bescheinigst. :D

lichtbrücke

Hi Lichtbrücke...

Danke, daß du mir FAST alles gestattest - so viel wollte ich nicht. Was mich daran hindert, auszuwandern? Ganz einfach - der Job. Bin ja eh nur temporär und zeitweise hier, aber wenn ich hier bin, dann aben wie ein ganz normaler Typ.

Retten will ich niemanden. Daß es erst ein paar Einträge sind, liegt daran, daß ich mich erst heute mit dem Thema beschäftigt habe. Jeder fängt mal klein an.

Schöne Smylies übrigens...

Danke, daß du da bist...

108

Hi Lichtbrücke...

Danke, daß du mir FAST alles gestattest - so viel wollte ich nicht. Was mich daran hindert, auszuwandern? Ganz einfach - der Job. Bin ja eh nur temporär und zeitweise hier, aber wenn ich hier bin, dann aben wie ein ganz normaler Typ.

Retten will ich niemanden. Daß es erst ein paar Einträge sind, liegt daran, daß ich mich erst heute mit dem Thema beschäftigt habe. Jeder fängt mal klein an.

Schöne Smylies übrigens...

Danke, daß du da bist...

108

Du bist sehr zornig, richtig? Woher kommt Deine Wut? Dein Sarkasmus?

Hi Ionel,

Ich bin nicht zornig, nur genervt. Aber ich bin wütend, weil nach 2000 Jahren die Menschen immer noch nicht schlauer geworden sind, sondern scheinbar noch dümmer. Das soll keine Beleidigung sein, es ist mein subjektives Empfinden.

Ich habe nicht vor, mich zu streiten, wenn es nicht sein muss. Aber Fakt ist, hier wird schon viel Blödsinn geschrieben und das kann und werde ich nicht einfach so stehen lassen...

Zugeben will ich aber - ich bin kein Freund der Menschen und damit stehe ich nicht sehr allein da...

108

Werbung:
@108.

Ich werde ab sofort jeden Deiner Kommentare, wo auch immer, ignorieren. Das hat alles einfach keinen Sinn.

Zurück
Oben