Hallo Toffifee,
die erste Erfahrung mit meinem Schutzengel hatte ich vor Jahren bei einer Autobahnfahrt von Freilassing nach Nürnberg. Es war Winter, Schneetreiben...
Plötzlich war mir, als würde mich eine kalte Hand an der linken Schulter berühren, im ersten Augenblick war ich etwas erschreckt und bremste dann stark ab, fuhr dann auch recht langsam und ging auf die rechte Spur über, keine Minute später lagen auf der mittleren Fahrbahn Kleider, Koffer....ein Porsche war in die Leitplanken gerast und versperrte den linken Fahrstreifen.....Ich hielt an, sicherte die Unfallstelle, half dem verletzten Fahrer ...jemand anderes hat dann noch mit seinem Handy (ich hatte damals keins) noch die Sanitäter verständigt.
Interessant ist jedenfalls, hätte ich diese Berührung an der Schulter nicht gespürt, wäre ich wohl in den Porsche oder zumindest in die Koffer reingefahren, keine Ahnung, was mit mir passiert wäre....
So ging ich jedenfalls vom Gas, wechselte auf die andere Spur und ich konnte dem Porschefahrer helfen.......denke, da hat der Schutzengel eingegriffen.
Einen anderen Traum hatte ich im August 2009, es gab da unzählig viele Engel, die mir in einem Traum erschienen - findest du unter dem Unterforum Träume unter "Traum von Engeln" wieder.
Ich hab mir auch mal gewünscht, meinen Schutzengel zu sehen. Er hat sich mir dann tatsächlich im Traum gezeigt....hatte ihn mir ganz anders vorgestellt.
Interessant ist vielleicht, dass ich mich allerdings nie an das Gesicht eines Engels erinnern kann, an die Körperstatur, die Haare, an die Stimme, das ja, aber "the faces are always disguised"...
Liebe Grüße. Gabriele