Hallo zusammen,
Hier mein Erlebnis
Ich war vor kurzem in einer sehr Auswegslosensituation. Dies betraf meine Partnerschaft und meine Finanzen.
Ich hatte mir für meine Familie ein richtig schönes Lügengebäude errichtet.Es war eine nichtbezahlte Rechnung, die schließlich dazu führte das ich von der Polizei abgeholt wurde und eine Nacht auf dem Revier verbringen mußte.
Von dort aus wurde dann mein Mann informiert, der natürlich aus allen Wolken fiel.Nun brach mein Lügengebäude zusammen und ich war der festen Überzeugung das alles was passiert war zu einer Scheidung führen würde.
Erst war ich völlig fertig , dann war mir plötzlich alles egal,ich konnte es doch sowieso nicht mehr ändern. Vielleicht war eine Scheidung wirklich die beste Lösung.
In der Nacht auf dem Polizeirevier war es Stockdunkel es war auch keine natürliche Lichtquelle vorhanden. Ich lag da und starrte Löcher an die Wände als dort plötzlich ein Kreisrundes Licht war.
Außen war es dunkel Violett und nach innen hin wurde es immer heller bis zu einem richtig hellen Blau.
Ich habe in der Nacht nach einer Erklärung für dieses Licht gesucht und keine gefunden. Aber ganz plötzlich war ich total entspannt und in mir stieg einGefühl der Sicherheit auf.
Mein Mann hatte nicht die finanzielle Möglichkeit mich dort rauszuholen.
Also kam ich in ein richtiges Frauengefängnis. Nach 2 weiteren Tagen hatte ich die Gelegenheit zu telefonieren.
Zu diesem Zeitpunkt war ich mir immer noch sicher das alles zu einer Scheidung führen würde.
Am Telefon hatte ich meinen Sohn, ich sagte ihm was er mir an Sachen bringen durfte und wollte ihm sagen wann Besuchszeit war, als mich plötzlich
mein Mann fragte wie es mir geht und mir sagte das er mich schnellst möglich nach Hause holen würde.
Trotzdem dachte ich immer noch meine Ehe sei zu Ende.
2 Tage später holte mein Mann mich mit dem Zug ab er war schon um 8 Uhr Morgens dort und muss nach meiner Rechnung schon um 4 Uhr los gefahren sein. Als wir uns trafen nahm er mich einfach nur in den Arm und meinte ich solle ihn nie wieder so lange alleine lassen.
Seitdem läuft unsere Ehe bestens und ich habe auch keinen Grund mehr zu Lügen.
Ich bin mir sicher das das Licht in der Nacht von einem Engel kam.