Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Ich hatte bisher leider noch keine Erlebnisse mit Engeln :(
Aber vielleicht passiert irgendwann mal was..
Man kann es schließlich nicht erzwingen..

Hallo zusammen,
Hier mein Erlebnis
Ich war vor kurzem in einer sehr Auswegslosensituation. Dies betraf meine Partnerschaft und meine Finanzen.
Ich hatte mir für meine Familie ein richtig schönes Lügengebäude errichtet.Es war eine nichtbezahlte Rechnung, die schließlich dazu führte das ich von der Polizei abgeholt wurde und eine Nacht auf dem Revier verbringen mußte.
Von dort aus wurde dann mein Mann informiert, der natürlich aus allen Wolken fiel.Nun brach mein Lügengebäude zusammen und ich war der festen Überzeugung das alles was passiert war zu einer Scheidung führen würde.
Erst war ich völlig fertig , dann war mir plötzlich alles egal,ich konnte es doch sowieso nicht mehr ändern. Vielleicht war eine Scheidung wirklich die beste Lösung.
In der Nacht auf dem Polizeirevier war es Stockdunkel es war auch keine natürliche Lichtquelle vorhanden. Ich lag da und starrte Löcher an die Wände als dort plötzlich ein Kreisrundes Licht war.
Außen war es dunkel Violett und nach innen hin wurde es immer heller bis zu einem richtig hellen Blau.
Ich habe in der Nacht nach einer Erklärung für dieses Licht gesucht und keine gefunden. Aber ganz plötzlich war ich total entspannt und in mir stieg einGefühl der Sicherheit auf.
Mein Mann hatte nicht die finanzielle Möglichkeit mich dort rauszuholen.
Also kam ich in ein richtiges Frauengefängnis. Nach 2 weiteren Tagen hatte ich die Gelegenheit zu telefonieren.
Zu diesem Zeitpunkt war ich mir immer noch sicher das alles zu einer Scheidung führen würde.
Am Telefon hatte ich meinen Sohn, ich sagte ihm was er mir an Sachen bringen durfte und wollte ihm sagen wann Besuchszeit war, als mich plötzlich
mein Mann fragte wie es mir geht und mir sagte das er mich schnellst möglich nach Hause holen würde.
Trotzdem dachte ich immer noch meine Ehe sei zu Ende.
2 Tage später holte mein Mann mich mit dem Zug ab er war schon um 8 Uhr Morgens dort und muss nach meiner Rechnung schon um 4 Uhr los gefahren sein. Als wir uns trafen nahm er mich einfach nur in den Arm und meinte ich solle ihn nie wieder so lange alleine lassen.
Seitdem läuft unsere Ehe bestens und ich habe auch keinen Grund mehr zu Lügen.
Ich bin mir sicher das das Licht in der Nacht von einem Engel kam.

Hi! Ich suche mir manchmal Rat bei Engelskarten und die Antworten treffen immer ins schwarze. Raphael ist mir in einem schweren Lebensabschnitt helfend zur Seite gestanden. Ober jetzt immer noch da ist, kann ich nicht sagen. Eine Freundin wollte mir mal zur Unterstützung in einem Ritual zusätzliche Schutzengel senden. Einen Tag, bevor sie das Ritual vollzogen hat, bin ich mitten in der Nacht aufgewacht. Ich habe 3 Lichter an der Decke am Ende meines Bettes gesehen die dann langsam verblasst sind und ich wusste, dass das meine Schutzengel waren. Meine Freundin hat mir die Schutzengel gesendet....... Jedoch habe ich sie nicht gespürt und ich muss sagen, dass ich auch einfach gewusst habe, dass ich sie nicht brauchen würde. Vermutlich sind sie deshalb auch gar nicht gekommen und zu jemanden gegangen, die sie nötiger gebraucht haben.
LG :)

Dies ist eine wahre Geschichte...ich bringe sie hier als DANKESCHÖN an die ENGEL, die wundervollsten FREUNDE, die man sich nur vorstellen kann...und um andere im Glauben zu stärken...
Eine Studentin machte ein Auslandssemester an einer Uni auf einem anderen Kontinent...die Reise dorthin war immens anstrengend und eine Zwischenstation war in Saudiarabien...um Mitternacht hatte es im Freien noch immer 32° Celsius, während der Flughafen, wo sie warten mussten, so kalt war wie ein Eiskeller (Klimaanlage!!!) und in dieser Kälte mussten sie 9 Stunden warten (!), vor dem Anschlussflug hatten sie auch unerklärliche Angstgefühle...
Nach über 2 Tagen ohne Schlaf und mit sehr wenig zu essen, kamen sie am Campus der Uni an und genau über das Appartment, in dem sie das Semester über leben sollten, spannte sich ein wunderschöner REGENBOGEN...ein Zeichen der ENGEL, Wie die Studentin richtig erkannte.
Nach meteorologischen Aspekten hätte es keinen Regenbogen zu dieser Zeit geben dürfen...
Ab diesem Zeitpunkt ging alles wie am Schnürchen und es wurde ein sehr glückliches Auslandssemester...:)

THANX 4EVER, IHR LIEBEN ENGEL...IHR SEID DIE GRÖSSTEN...GEMEINSAM MIT GOTT!!!
GOTT ZUM GRUßE!!!
Dawnangel:)

Werbung:
Zurück
Oben