Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hallo Toffifee,

ich bin der Meinung, daß jeder Mensch einen eigenen Engel hat, der über ihn wacht. Es ist wie mit vielen Dingen, man glaubt daran oder man tut es nicht. Ich bin fest davon überzeugt, daß mir mein Schutzengel schon viel geholfen hat.

Liebe Grüße
daisymama

Hallo,

sehr gute Idee mit der Umfrage, ich bin echt erstaunt, dass so viele Leute schon die Präsenz von Engeln gespürt haben.

Ich leider noch nicht, auch wenn ich fühle, dass da jemand um mich rum ist. Würde auch sehr gerne Kontakt zu Engeln haben. Bisher bin ich nur während der Meditation der violetten Flamme, in der man Erzengel Michael um Schutz bittet, ein plötzliches "elektrisches Kribbeln", als ob ich in ein Magnetfed gekommen wäre, gespürt. Ich war sehr überwältigt von dem Gefühl, es kamen mir sogar Tränen in den Augen. War das wirklich eine Präsenz? Ich habe sowas noch nie erlebt und denke schon! Leider ist mir das nicht wieder passiert :(!

Werbung:
:engel:

Ich glaube daß jeder Mensch einen Schutzengel hat.Hab auch schon schöne
Erlebnisse gehabt.Sie sind da um uns zu helfen zu warnen usw.. Es ist ein wunderbares Gefühl sie zu spüren. Ich denke jeder hat seinen Schutzengel schon gespürt, nur es vielleicht nicht richtig deuten können.

Zurück
Oben