Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
es ist sehr interessant hier zu lesen. ich hoffe, dass ich auch mal kontakt zu engeln bekomme....

Werbung:
Ich durfte im März 09 einen Engel sehen, er war ohne Flügel, es war eine Frau mit dunklen längeren Haaren und erschien mir am Himmel, als ich aus dem Wohnzimmerfenster guckte.Ausserdem hörte ich Engelkinder singen als es mir schlecht ging.

Alles Liebe
Shantal

Möchte auch kur meine Geschichte erzählen. Vor ein paar Jahren war meine Tochter im Krankenhaus. Wie ich dort hin fuhr, bat ich meine Engeln, den besten Parkplatz vor dem Krankenhaus zu reservieren um möglichst schnell bei meiner Tochter zu sein. Ich bekam den ersten Parkplatz vor dem Krankenhaus. am nächsten Tag konnte ich meine Tochter vom Krankenhaus abholen, machte damals in einem anderen ein Praktikum. Da ich in Streß war, bat ich meinen Engel, um den Parkplatz vom Vortag. Tja, wie ich dorthin fuhr, bekam ich auf Anhieb den Parkplatz vom Vortag, den Krankenhaus nahesten Platz :-) Wichtig ist, dass man sich bei den Engeln immer wieder bedankt, sie freuen sich, wenn man sie um etwas bittet, aber auch wenn man sich bedankt.

Hallo ihr lieben,

hier tut sich ja nicht wirklich viel in letzter Zeit! :rolleyes:

tommylee, wie kommst du darauf, dass du ein Engel im Menschenkörper bist?
Wer sich a bissle auskennt mit Engel, der weiss, dass Engel nicht in Menschenkörper kommen. Deswegen meine Frage!

liebe Grüße
Kaffeesauf :morgen:

hmm dann muss ich dich verbessern, doch das können sie. werde aber ein ander mal darüber berichten.

Ich glaube auch an Engel aber vor allem die Gefallenen interessieren mich.Bis jetzt hatte ich aber zu keinem von ihnen Kontakt.Ich würde es gerne nochmal versuchen aber ich weiß nicht wie ich mit ihnen reden kann?

Hallo miteinander

Hab schon Wesen gespürt... für mich waren es Engel :)
Schöne Momente, die ich in meinem Herzen trage...

Lg, kyraja

Hi alle zusammen , meine kleine Schwester (9 Jahre alt) sieht oft Engel und hatte auch schon eine Begegnung mit einem schwarzen Mann (sie sagt er strahlt etwas böses aus) , der von der violetten Flamme besiegt (ins Licht geschickt) wurde.
Und noch eine Frage an euch : Wie sieht man Engel ?

Werbung:
Zurück
Oben