Hallo an alle
diesen Traum (Geschichte) was ich jetzt euch schieltern möchte hört sich im ersten moment sehr unglaubwürdig an bzw verrückt an,ist es aber nicht weil ich es am eigenen Leib erlebt habe.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen was es zu bedeuten hat,vielen dank!.
So ca ein halbes Jahr später nach dem ich diese sache mit dem Nahtot erlebt habe,hatte ich an jenen Tag gespürt das irgendwas in der Wohnung nicht stimmt,
Ich fühlte denn ganzen Tag negative Energie in meiner Umgebung.
Als ich so um 23Uhr ins Bett ging hatte ich auch ein wenig "Angst",ich versuchte mit aller macht einzuschlafen was dann auch klappte.
Jetzt kommt's,ich lag im Schlafzimmer schräg gegenüber ist die Schlafzimmertür und auf dieser Tür am rand wahr ein Mittelgroßer Totenkopf denn das Blut aus die Augen tropfte der mir mitteilte das sie mich jetzt holen werden.
Mir wahr kalt und hatte Angst das mir fast das Herz in die Hose rutschte.
Es dauerte nicht lange da schoss was durch mir durch (Ist unbeschreiblich) das ich darauf keine Angst und Kälte mehr verspürte,es wahr so schön so viel Liebe hatte ich in meinen ganzen jetzigen Leben noch nicht verspürt.
Und als ich so guckte stand gegenüber meiner Bett (wo ich lag) ein kleines weises Engel,wahr so ca 1 Meter groß und hatte weiße Flügerln,es schaute mir ins Gesicht und teilte mir mit ich solle keine Angst mehr haben es währe bei mir es setzte sich zu denn Totenkopf und bekämpfte es.Der Kopf wahr danach wieder verschwunden.
Ich legte mich wieder sanft ins Bett und schlief friedlich wieder ein.
Das Engel kann ich so beschreiben.Es wahr (wie schon erwähnt) ca 1 Meter groß und wahr Schnee weiß es wahr in weisen Fehl gepackt und man konnte nur das Gesicht eines Kindes sehen.
Werde ich auch nicht so schnell vergessen.
LG Chris.