Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
engel und erzengel gibt es,meiner,meinung nach kommt es immer auf den fragenden an und wie weit er ist,die engel warten ab und wenn mann soweit ist kommt alles von allein,glaube,vertrauen,diziplin und an sich arbeiten

Werbung:
engel und erzengel gibt es,meiner,meinung nach kommt es immer auf den fragenden an und wie weit er ist,die engel warten ab und wenn mann soweit ist kommt alles von allein,glaube,vertrauen,diziplin und an sich arbeiten

nein meiner meinung nach kann man sich immer und jeder Zeit darauf besinnen das sie da sind
und sie dann rufen
weil ich denke die dürfen nixmachen wenn man sie nicht bittet

Schade, dass ein so schönes Thema mit der Masse erschlagen wird. :(

Ich bin neu hier, soll ich nun 34 Seiten lesen, ehe ich mich beteiligen kann, ohne bereits Geschriebenes zu wiederholen? Es wäre bestimmt sinnvoller gewesen mit dem einen oder anderen Gedanken einen neuen Tread zu eröffnen.

Mir fällt dazu eine alte Weisheit ein: Weniger ist oft mehr!

Merlin:zauberer1

Ich suchte einen Nebenjob und habe daraufhin in einer R. angerufen und tada, es war was frei. Obwohl da so gut wie nie was frei ist. Davor habe ich die Engel gebeten mir Glück zu wünschen. Am nächsten Tag durfte ich kommen.
Leider war eine Kollegin nicht sehr nett zu mir. Weinte deswegen auch.
Am Abend ging es mir dann sehr schlecht. Habe wieder zu den Engel gebetet und bat sie mir Kraft zu schenken. Danach fühlte ich mich kurz so wohl und einfach toll. Richtig warm ums Herz wurde mir. Schließlich bat ich die Engel nochmal, mir Kraft zu schenken, wegen der Kollegin und siehe da, die Kollegin war gar nicht da. Am nächsten Tag war sie aber da, ich hatte Angst vor ihr. Ich bat die Engel mir Kraft zu schenken und komischerweiße war sie "nett" zu mir.
Alles Zufall? Kann nicht sein, denn es wurde mir warm ums Herz. Ich habe es gefühlt und es mir nicht eingebildet. Ich glaube einfach an sie und ich bin wahnsinnig froh, dass es sie gibt.

Hallo,

auch ich möchte euch mein Engelerebnis schildern. Ich möchte dabei vorrausschicken, dass ich weder unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand, nicht meditiert habe und auch keine Visualisierungsübungen vollzog.

Ich glaube für ein Erlebnis wie ich es hatte gibt es folgende Vorraussetzungen( vielleicht kann ja Jemand damit etwas als "Anleitung" anfangen. )

1. Der Glaube an Engel
2. Der Wunsch seinem Engel zu begegnen
2. Das Unglaubliche zulassen

Nachdem es mir gelungen war diese 3 Komponenten zu verinnerlichen geschah das unglaubliche. Es war übrigens der 3. ernsthafte Versuch.

In dem Moment wo die Vorraussetzungen zu 100% erfüllt sind ( dafür genügt eine Sekunde ) nimmt das Geschehen seinen Lauf. Engel sind tatsächlich real existierende eigenständige Wesen.

Mein Engel schwebte wortwörtlich durch das Fenster herein. Es war zweifelsohne eine Lichtgestalt und doch hatte es eine so verdichtete Form angenommen, dass ich alles 100% erkennen konnte. Nicht nur grobe Umrisse sondern wahrhaftig einen Engel. Der Engel hatte die Gestalt eines kleinen Mädchens mit Locken und Flügeln. In etwa so wie die junge Sherley Temple. Bevor es jetzt einen Aufschrei gibt, dass dies eine zu menschliche - gar kindliche Vorstellung eines Engels sei, möchte ich erwähnen, dass die Engel meiner Meinung nach zwar keine feste Form einnehmen, jedoch in der Lage sind sich so zu zeigen wie es für uns am besten ist. Sie wollen uns natürlich nicht erschrecken und vielleicht war es auch ein Gruß an meine Kindheit. Mein Engel kam nicht allein. Hinter meinem Engel und mir versammelten sich noch 4 weitere sehr große Engel im Raum. Diese hatten aber eine weniger verdichtete Form angenommen. In erster Linie war ihre Anwesenheit zu spüren. Ich erinnere mich an weisse Umrisse mit unglaublich kraftvoller Energie. Mein Engel hat mir ihren Namen verraten. Sie heisst Efi. Sie gab mir auch zu verstehen, dass Engel geschlechtslos sind. Trotz ihrer ( angenommenen ) Gestalt kann man also nicht von einem Mädchen sprechen. Von meiner Efi ging so viel bedingungslose Liebe aus, die in Worte nicht zu fassen ist und es gibt nichts irdisches was damit vergleichbar wäre. Außerdem versprühte "sie" eine unbeschreibliche Freude darüber, dass ich den Schritt unternommen habe mit ihr in Kontakt zu treten. Sie sagte, sie wüsste das dies einmal geschehen würde und sie war so glücklich wie ich nie einen Menschen glücklich gesehen habe. Die Kommunikation mit "ihr" war übrigens sowohl Verbal als auch Nonverbal. Ich glaube während unserer "Sitzung" kein Wort gesprochen zu haben. Es geschah durch Gedankenübertragung. Bei ihr wechselte es hin und her. Den Ausdruck ihrer Liebe hätte sie mir auch nicht durch Worte übermitteln können, weil unsere Sprache dafür viel zu dürftig ist. Nach gefühlten 15 Minuten war es vorbei. Sie wäre gern noch etwas geblieben, verstand aber dass ich nich in der Lage war die Sitution länger aufrecht zu halten, weil es zu überwältigend war. Ich habe ihr versprochen, dass wir uns wiedersehen.

Das ist eine wahre Geschichte.

LG
Muggle

Hallo hier ist eval,
ich bin neu in dieser runde und möchte euch mitteilen welche erfahrung ich gemacht habe. Vor 3 jahren wurde bei mir ein anarysma operiert, man hat mich in den op-saal gefahren und der arzt sagte mir es wird gleich ein arzt kommen der mir die narkose gibt. Während ich wartete kam ein junger arzt mit blonden haaren zusammengebunden zu einem rossschwanz zum mir, er merkte dass ich furchtbare angst hatte und hielt meine hand. Er stellte sich als gabriel vor und sagte dass ich keine angst haben brauche er wäre die ganze zeit bei mir. Er fragte mich was ich so tue und ich erzählte ihm mein ganzes leben, darauf sagte er mir, ich solle das innere kind in mir wecken und etwas für kinder machen. Dann kam auch schon der arzt und verabreichte mir die narkose. Mir ging es damals nach der op sehr schlecht und war 5 tage auf der intensivstation. Dann kam der professor und sagte mir das die op sehr gut verlaufen sei und ob mein mann gabriel heißt? ich verneinte denn mein mann ist vor jahren verstorben und er hieß helmut. Er sagte dass ich die ganze zeit von einem gabriel gesprochen habe, darauf erwiderte ich ihm dass das der arzt war der die ganze zeit bei mir war und meine hand hielt. Der professor meinte es war kein artzt oder helfer dabei der so hieß, er gab mir eine schachtel in der waren federnflaum und er meinte die hätte ich auf meinen geschlossen augenlidern gehabt und seine amnestesieärztin hätte gesagt dass ich die ganze zeit einen engel neben mir gehabt hätte. Dieses erlebnis beschäftigt mich seit diesem tag sehr. Ich habe auch inzwischen ein personalisiertes kinderbuch geschrieben. Vielleicht kann mir wer sagen was dieses erlebnis zu bedeuten hat? schönen tag noch wünscht eval

Hallo hier ist eval,
ich bin neu in dieser runde und möchte euch mitteilen welche erfahrung ich gemacht habe. Vor 3 jahren wurde bei mir ein anarysma operiert, man hat mich in den op-saal gefahren und der arzt sagte mir es wird gleich ein arzt kommen der mir die narkose gibt. Während ich wartete kam ein junger arzt mit blonden haaren zusammengebunden zu einem rossschwanz zum mir, er merkte dass ich furchtbare angst hatte und hielt meine hand. Er stellte sich als gabriel vor und sagte dass ich keine angst haben brauche er wäre die ganze zeit bei mir. Er fragte mich was ich so tue und ich erzählte ihm mein ganzes leben, darauf sagte er mir, ich solle das innere kind in mir wecken und etwas für kinder machen. Dann kam auch schon der arzt und verabreichte mir die narkose. Mir ging es damals nach der op sehr schlecht und war 5 tage auf der intensivstation. Dann kam der professor und sagte mir das die op sehr gut verlaufen sei und ob mein mann gabriel heißt? ich verneinte denn mein mann ist vor jahren verstorben und er hieß helmut. Er sagte dass ich die ganze zeit von einem gabriel gesprochen habe, darauf erwiderte ich ihm dass das der arzt war der die ganze zeit bei mir war und meine hand hielt. Der professor meinte es war kein artzt oder helfer dabei der so hieß, er gab mir eine schachtel in der waren federnflaum und er meinte die hätte ich auf meinen geschlossen augenlidern gehabt und seine amnestesieärztin hätte gesagt dass ich die ganze zeit einen engel neben mir gehabt hätte. Dieses erlebnis beschäftigt mich seit diesem tag sehr. Ich habe auch inzwischen ein personalisiertes kinderbuch geschrieben. Vielleicht kann mir wer sagen was dieses erlebnis zu bedeuten hat? schönen tag noch wünscht eval

WOW! :engel:

War "dein" Gabrie grobstofflich ? Ein Mensch ?

Schade, dass ein so schönes Thema mit der Masse erschlagen wird. :(

Ich bin neu hier, soll ich nun 34 Seiten lesen, ehe ich mich beteiligen kann, ohne bereits Geschriebenes zu wiederholen? Es wäre bestimmt sinnvoller gewesen mit dem einen oder anderen Gedanken einen neuen Tread zu eröffnen.

Mir fällt dazu eine alte Weisheit ein: Weniger ist oft mehr!

Merlin:zauberer1

Damit hast du dich beteiligt und den Thread verlängert.

Welcome !

Werbung:
Hallo an alle:)

diesen Traum (Geschichte) was ich jetzt euch schieltern möchte hört sich im ersten moment sehr unglaubwürdig an bzw verrückt an,ist es aber nicht weil ich es am eigenen Leib erlebt habe.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen was es zu bedeuten hat,vielen dank!.

So ca ein halbes Jahr später nach dem ich diese sache mit dem Nahtot erlebt habe,hatte ich an jenen Tag gespürt das irgendwas in der Wohnung nicht stimmt,
Ich fühlte denn ganzen Tag negative Energie in meiner Umgebung.
Als ich so um 23Uhr ins Bett ging hatte ich auch ein wenig "Angst",ich versuchte mit aller macht einzuschlafen was dann auch klappte.
Jetzt kommt's,ich lag im Schlafzimmer schräg gegenüber ist die Schlafzimmertür und auf dieser Tür am rand wahr ein Mittelgroßer Totenkopf denn das Blut aus die Augen tropfte der mir mitteilte das sie mich jetzt holen werden.
Mir wahr kalt und hatte Angst das mir fast das Herz in die Hose rutschte.
Es dauerte nicht lange da schoss was durch mir durch (Ist unbeschreiblich) das ich darauf keine Angst und Kälte mehr verspürte,es wahr so schön so viel Liebe hatte ich in meinen ganzen jetzigen Leben noch nicht verspürt.
Und als ich so guckte stand gegenüber meiner Bett (wo ich lag) ein kleines weises Engel,wahr so ca 1 Meter groß und hatte weiße Flügerln,es schaute mir ins Gesicht und teilte mir mit ich solle keine Angst mehr haben es währe bei mir es setzte sich zu denn Totenkopf und bekämpfte es.Der Kopf wahr danach wieder verschwunden.
Ich legte mich wieder sanft ins Bett und schlief friedlich wieder ein.

Das Engel kann ich so beschreiben.Es wahr (wie schon erwähnt) ca 1 Meter groß und wahr Schnee weiß es wahr in weisen Fehl gepackt und man konnte nur das Gesicht eines Kindes sehen.

Werde ich auch nicht so schnell vergessen.

LG Chris.

Zurück
Oben