Hallo Leute,
vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt ( bzw. davon ist wohl auszugehen ), aber - ich habe noch keine Erfahrung mit Engeln gemacht, gehöre auch zu der extrem kleinen Minderheit in diesem Forum, die nicht an Engelwesen glauben mag - mich würde einmal sehr stark interessieren, wie ihr Engelerfahrungen von Einbildungen unterscheidet, also was für Kriterien ihr bei der Bewertung diverser Stimmungen, Erlebnisse, Kontakten etc. pp anwendet?
Viele Grüße,
Einband
Hallo Einband
Glaube mir, ganz am Anfang meiner Zeit in der Esoterik fiel es mir auch schwer, daran zu glauben. Als ich dann Bücher mit Erfahrungen gelesen habe, wo die Menschen die Engel um etws gebeten haben, dachte ich mir " Ich probier das einfach mal aus"
Mein eigenes Erlebsnis (welches ich hier auch schon mal genannt habe im Forum):
Ich bin zur Zeit sehr viel in einer Klinik in Behandlung wo es an Parkplätzen
sehr stark mangelt. Für die Voruntersuchungen einer OP musste ich eine Woche lang stationär da bleiben, war allerdings in dem Schwesternwohnheim untergrbracht, in einer Einzimmerwohnung. Damit mir die Decke dort nicht auf den Kopf fällt habe ich natürlich auch Besuch bekommen. Es ist bei der Klinik schon immer so gewesen, das man sehr sehr lange nach einem Parkplatz suchen muss, manches mal sogar bis zu 30 Minuten lang ! !
Nun dachte ich mir, das ist die Gelegenheit, die Engel zu bitten. Und ich kann es dir Garantieren (!), meine Besucher haben
nicht ein einziges mal länger als 2-3 Minuten für die Parkplatzsuche gebraucht ! Und dabei war es vollkommen egal, zu welcher Tageszeit sie parken wollten. Ein Platz war immer frei ! So, und das kann ich selbst mir z.B. nicht mal eben so "einbilden", da ich sehr genau drauf geachtet habe !
Ausserdem bin ich 2 mal von einem Engel geweckt worden: Beim ersten mal habe ich mich umgesehen und noch gedacht :"Keiner im Raum, das hast du nur geträumt", weil keiner aus meiner Familie im Raum war. Und ich habe auch nicht auf die Uhr gesehen, sondern bin so wieder eingeschlafen.
Gerade als ich danach wieder eingedummelt bin, habe ich nochmal die Hand auf meiner Schulter gespürt die ich schon beim ersten mal bemerkt hatte ! Ich drehte mich zur anderen Seite....wieder keiner da ! Schau auf die Uhr und sehe

, das wir verschlafen haben ! ! !

Raus aus dem Bett ! ! !
Ich kann dir auch noch sagen, das ich sehr oft, gerade dann wenn ich es sehr eilig habe und spät dran bin zu einem Termin zB., die Engel darum bitte, die Ampel auf grün zu halten, damit ich ausnahmsweise so durchfahren kann. Und das bei Ampeln, wo ich sonst grundsätzlich eine Rotphase habe ! Und ich habe genau in den Momenten eine Grünphase ! !
Das kann ich mir nicht alles einbilden! Und es wäre auch etwas sehr viel Zufall! Mal abgesehen davon das es nicht meine einzigen Engelerfahrungen sind!
Genug "Beweise" ? Gebe dir auch noch eine Garantie, das ich sie SELBST erlebt habe !