Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Also zu ich weiss nicht ist mir schon oft aufgefallen, wenn ich es sage, bedeutet es so viel wie nein, also ich weiss nicht, heisst eben, nein ich weiss nichts oder noch nichts davon, so ist es jedenfalls bei mir.:)
 
Werbung:
Hallo zusammen! :jump5:

Offengestanden, liebe ich Engelgeschichten...:angel2:
Danke, für eure zahlreichen Beiträge! :kiss3:

LG :morgen:
Toffifee

(P.S.:Ich freue mich natürlich unheimlich, wenn noch ein paar Erlebnisse dazukommen... :))

Hallo Toffifee,

ich bin ganz neu hier und dachte ich finde hier auch einige Antworten die ich noch benötige. Aber dann bin ich über deine Frage gestolpert und habe die anderen Beiträge dazu gelesen ... ich denke du solltest dir mal meine Geschichte anhören ... (wenn du magst :-) )
Also:
Ich bat die Engelchen um Hilfe, bezüglich meines "Kontostandes".

Nun sitze ich täglich im Auto und dachte während des Fahrens, oh man, hoffentlich fährt mich "keiner" an... ich wusste nicht wieso ich auf einmal diese Gedanken im Kopf hatte. Mir ist nur eingefallen, dass die Engelchen ein "nein, keine etc." ja nicht kennen.. somit gingen meine Gedanken ja raus: Hoffentlich fährt mich (einer) an.... Ich versuchte diese Gedanken schnell aus meinen Kopf zu bekommen und versuchte nicht mehr dran zu denken.

Als ich dann auf einen Samstag einkaufen fuhr, kam ich wieder zu meinen Wagen und was war passiert? Mich hat ein Auto angefahren - mit FAHRERFLUCHT! Mein Wagen liess sich nicht mehr öffnen, denke ein Schaden von ca. 2.000 € dürfte es sein. Es klebte kein Zettel an meinem Auto von wegen Zeuge oder der "Verursacher". Ich stand da im Regen und grinste vor mich hin... war klar, dass hatte ich ja wohl auch gedanklich paar Tage vorher "angezogen"... Nur an FAHRERFLUCHT, damit hat ja wohl keiner gerechnet. Ich rief die Polizei, sie machten Fotos und ich dachte nur, es ist in der Nähe eines Einkaufszentrums passiert, kein ZEUGE? Unfassbar. Ich bat die Engel um Hilfe, ich habe es sozusagen abgegeben. Ich bat die Engel, den Täter zu finden...
1 Woche später bekam ich einen Anruf von der Polizei, es wurde ein Transporter gefunden, der wohl an diesem "Unfall" beteiligt war. Der wird jetzt überprüft.. ich habe mich so gefreut, ich dachte, mensch, wenigstens wird in der Sache auch ermittelt. Hätte ich ja nicht so schnell mit gerechnet. 10 Tage später rief mich die Polizei an und schilderte mir folgendes: Es gab einen Zeugen!!!! Was, sagte ich, wie jetzt? Man hätte einen Zettel hinterlassen am Fahrzeug und da ich mich nicht gemeldet habe, ist doch tatsächlich der Zeuge noch zur Polizei nach 3 Tagen gegangen und hat gefragt, ob es einen Vorgang gäbe in dieser Sache. Ich dachte ich höre nicht richtig..

Wer heut zu Tage, geht denn noch 3 Tage nach diesem Vorfall zur Polizei? Der Zeuge fand das komisch, dass ich mich nicht gemeldet habe und dachte, mensch, finde ich komisch, da frage ich mal nach...Ich war echt erstaunt...

Man fand den "besagten" Täter aber da man genau nun schauen muss, ob es auch der Transporter war,der mich angefahren hat, gibt es wohl eine Gegenüberstellung. Der Zeuge hatte nicht gesehen, wie er mich angefahren hat, sondern als er wohl gerade auf der Flucht war.

Somit wird es jetzt wohl eine Gegenüberstellung mit beiden Autos noch geben und nun geht die Sache zur Staatsanwaltschaft..

Ich warte nun wie es weiter geht :-) aber da ich die Engel um Hilfe bat, denke ich , geht es gut für mich aus.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit die Frage ein beantworten :winken1:

LG
Kristallstern
 
Na, hallo Süße (Kristallstern),

schön dich hier zu sehen! Lass dich erstmal willkommen heißen in der großen,
weiten Runde.:clown:

Hoffe, dir gefällt es hier und hast viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Deine Geschichte weißt ja, ist der Hammer und ich bin gespannt, was unsere kleinen Helferlein noch so alles bei dir drauf haben und wünsche mir natürlich, dass du uns hier auf dem neusten Stand der Dinge hälst!:zauberer1

Zurück zum Thema, ich arbeite ständig mit ihnen. Sie sind um mich herum und es macht unheimlich viel Freude und Spaß mit ihnen, doch hat man auch so einige Aufgaben zu erledigen, aber ohne, wäre doch auch langweilig, oder?

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Mir ist nur eingefallen, dass die Engelchen ein "nein, keine etc." ja nicht kennen..

Mit Verlaub gesagt: das glaube ich nicht.

Ich halte nichts davon, nur positiv formulieren zu müssen, nur weil die Engel die Worte "nicht" und "kein" nicht verstehen sollen.

Wenn diese Wesen um uns sind, so bin ich sicher, daß sie uns verstehen, und zwar so, wie wir mit ihnen reden. Und wenn ich darum bitte, nicht krank zu werden, dann nehmen sie dies genauso wahr wie die Bitte, gesund zu bleiben.

Von der Logik her: warum sollten sie das andere nicht verstehen?
 
hallo
vor ein paar Tagen stimmte ich in der Umfrage für den letzten Punkt. Nun kann ich ihn aber ändern - ich habe Engel gespürt, sie haben mir sehr geholfen :liebe1:

Vorgestern merkte ich, als ich neben meiner Schwester sass, eine dunkle Mauer, etwas unheimliches, dass sie umgiebt. Daraufhin betete ich stark zu den Engeln, damit sie mir zeigen, wie ich meiner Schwester helfen könnte.
Ich bekam zunächst keine Antwort, doch in der Nacht auf Gestern hatte ich einen Traum. Ich träumte, dass ich meine Schwestern reinigte.
Die Botschaft war aber recht verschlusselt - aber mit Engelshilfe kam ich gestern auf die Bedeutung. Ich wusste, dass ich meinen Geschwister zeigen und erklären konnte, wie das Reinigen der Aura vor sich geht - sie es aber selbst tun müssen. Ich ging zur älteren der beiden und sagte ihr meine Botschaft. Sie bedankte sich, doch ich hatte das Gefühl, dass meine Aufgabe bei ihr noch nicht erledigt sei.
Nun ging ich auf die Terasse und setzte mich in die Sonne, um mich aufzutanken :). Da kam plötzlich eine sanfte ermahnung, dass ich doch meine Tagesaufgabe noch nicht erfüllte hätte. Ich antwortete, dass ich meiner kleinen Schwester (die andere) doch nicht die Situation erklären kann, wenn sie am Pc sitzt *girns*. Gerade als ich dies zu den Engeln sagt, kam die Kleine zu mir auf die Terasse und setzte sich zu mir. Wir führten ein langes Gespräche und danach hatte ich das Gefühl, meine Aufgabe bei ihr erfüllt zu haben. Nur bei der älteren hatte ich noch meine Zweifel, doch ich liess mir Zeit - ich wusste, dass ich es erst am Ende des Tages erfüllt haben musste.

Gegen Abend - ich habe den ganzen Tag nachgedacht - sass ich still da und da kamen plötzlich Antworten auf meine Fragen. Abgekürzt: Meine Schwester hatte unverarbeitete Ereignisse um sich, die sich an sie hefteten....
Viele, ganz viele Probleme und Gedanken kamen mir in den Sinn, auf die ich niemals gekommen wäre. Ich hatte dann gestern Abend noch ein sehr langes Gespräch mit ihr und wir konnten sehr viel klären und ich konnte ihr seeeehr helfen! :liebe1: (eigendlich die Engel) Danach war ich nur noch glücklich!
Auch sonst war für mich Gestern ein komischer Tag. Unser Hase, der meine Schwester so sehr liebt, ass den ganzen Tag nichts und wir dachten schon, dass er stirbt, bis nach unserem Gespräch am Abend. Am Ende sagte sie nur: Er frisst wider - und es war auch so!!!
Ich spürte plötzlich ein heftiges pulsieren oberhalb der Nase (drittes Auge) - ein Zeichen dafür, dass sie mich umgeben!

Ich bin sehr glücklich, dass ich das erleben durfte und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es sie gibt, auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe! :liebe1:
 
ja, ich hatte erlebnisse mit engeln und zwar mehrere!

und in so einem erlebnis sehe ich immer wieder einen hinweis! ich denke nicht, dass sie uns aus einer gefahr helfen, damit wir danach wieder zur tagesordnung übergehen sollen!

in meiner erinnerung haben sie mich getröstet, gewarnt und mir geholfen!

- nach der geburt meines letzten kindes (kaiserschnitt) wurde ich beim gehen ohnmächtig, in meiner kurzen ohnmacht fühlte ich mich so wunderbarerweise geborgen, dass ich direkt etwas widerwillig munter wurde! <g>

- als ich wegen bösartigen tumoren im krankenhaus lag, habe ich ihre anwesenheit sehr stark gespürt, sie halfen mir mein schicksal anzunehmen, indem sie mich trösteten, einfach durch ihre existenz

- einmal beim autofahren fiel mir ein auto auf, dessen blinker hängengeblieben war, d.h. der ständig blinkte. einige zeit später kam ich an eine kreuzung, ein auto musste ich abwarten, aber dieses blinkte in richtung meiner strasse, also hätte ich fahren können, ich dachte da aber an das auto vorher, vielleicht hängt bei dem auch der blinker, und....so war es auch, das auto fuhr geradeaus, mit eingeschaltetem blinker!!...hätte ich nicht abgewartet, ein zusammenprall wäre unausweichlich gewesen!

- nun und gestern !!....ein rehbock ist mir ins auto gelaufen, ich konnte leider nicht mehr abbremsen, das reh kam aus einem graben geschossen ohne dass ich es vorher sah und lief mir direkt vor das auto! ich war vielleicht mit 70 km/h unterwegs! ....leider war das reh auf der stelle tot, aber mir passierte überhaupt nichts, und am auto waren lediglich plastikteile kaputt gegangen!

irgendwie war ich im nachhinein gar nicht so überrascht, dass es passiert war, denn ich hatte einige vorzeichen erhalten, z.b. beim wegfahren am besagten tag war komisches motorengeräusch zu hören, das ich sonst nie hörte, dann kurz vor dem unfall fiel mir ein toter hase am wegrand auf, und während dem fahren hatte ich die stimmung " wärst heute besser zu hause geblieben" !!

nun eigenartig ist auch, dass ich schon dringend mein auto zwecks überprüfung in die werkstatt stellen muss und auch meine versicherung kontaktieren muss wegen vertragsänderung, habe beides immer wieder hinausgeschoben!..nun MUSS ich die werkstatt und die versicherung kontaktieren!! eigenartig nicht? ob es da einen zusammenhang gibt?
 
in unserer familie wird immer wieder dieselbe geschichte erzählt:
als meine großtante im sterben lag (sie war noch sehr jung als sie starb),
sagte sie, kurz bevor sie ihre augen für immer schloß, zu ihrer mutter und ihrer schwester, die sich im raum befanden, "Seht ihr die Engel? Sie sind überall!".

durch diese geschichte, glaube ich an engel, sie existieren in irgendeiner weise.

ganz liebe grüße
 
:liebe1: wenn ich Menschen sehe, die im Sterben liegen, sehe ich immer drei Engel bei ihnen: Einer links, einer rechts, einer hinter dem Kopf. Sie sind wie persönliche Bodyguards, wie Vertraute, sie bereiten den Menschen vor und unterstützen ihn, erleichtern ihm loszulassen. Da geht soooooooooooo viel Liebe von den Engeln aus, das ist so wunderwunderschön.:liebe1::liebe1::liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Mit Verlaub gesagt: das glaube ich nicht.

Ich halte nichts davon, nur positiv formulieren zu müssen, nur weil die Engel die Worte "nicht" und "kein" nicht verstehen sollen.

Wenn diese Wesen um uns sind, so bin ich sicher, daß sie uns verstehen, und zwar so, wie wir mit ihnen reden. Und wenn ich darum bitte, nicht krank zu werden, dann nehmen sie dies genauso wahr wie die Bitte, gesund zu bleiben.

Von der Logik her: warum sollten sie das andere nicht verstehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...wäre das nicht ein wenig zu einfach, wenn die Engel dafür zuständig wären, ob wir gesund sind~bleiben, oder krank werden? da schaue ich doch gerne bei mir selbst, was mir mein körper zeigen möchte durch die symptome der "Krankheit!"
Warum gibt es denn so vie kranke menschen, die auch an engel glauben oder sogar wissen, das es engel gibt??
Ich weiß, das mich meine Engel in meinen Heilungsprozessen unterstützen, doch erkennen und verändern, der alten muster oder verhaltensweisen darf ich schon allein...:-) daas wäre wirklich easy going, wenn ich nur sagen würde" Ach du lieber EE Raphael, mach das ich nie krank werde, oder mache mich sofort gesund, weil ich will nicht krank sein" ...und schwupps bin ich geheilt...lg Angelwoman :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben