hallo
vor ein paar Tagen stimmte ich in der Umfrage für den letzten Punkt. Nun kann ich ihn aber ändern - ich habe Engel gespürt, sie haben mir sehr geholfen
Vorgestern merkte ich, als ich neben meiner Schwester sass, eine dunkle Mauer, etwas unheimliches, dass sie umgiebt. Daraufhin betete ich stark zu den Engeln, damit sie mir zeigen, wie ich meiner Schwester helfen könnte.
Ich bekam zunächst keine Antwort, doch in der Nacht auf Gestern hatte ich einen Traum. Ich träumte, dass ich meine Schwestern reinigte.
Die Botschaft war aber recht verschlusselt - aber mit Engelshilfe kam ich gestern auf die Bedeutung. Ich wusste, dass ich meinen Geschwister zeigen und erklären konnte, wie das Reinigen der Aura vor sich geht - sie es aber selbst tun müssen. Ich ging zur älteren der beiden und sagte ihr meine Botschaft. Sie bedankte sich, doch ich hatte das Gefühl, dass meine Aufgabe bei ihr noch nicht erledigt sei.
Nun ging ich auf die Terasse und setzte mich in die Sonne, um mich aufzutanken

. Da kam plötzlich eine sanfte ermahnung, dass ich doch meine Tagesaufgabe noch nicht erfüllte hätte. Ich antwortete, dass ich meiner kleinen Schwester (die andere) doch nicht die Situation erklären kann, wenn sie am Pc sitzt *girns*. Gerade als ich dies zu den Engeln sagt, kam die Kleine zu mir auf die Terasse und setzte sich zu mir. Wir führten ein langes Gespräche und danach hatte ich das Gefühl, meine Aufgabe bei ihr erfüllt zu haben. Nur bei der älteren hatte ich noch meine Zweifel, doch ich liess mir Zeit - ich wusste, dass ich es erst am Ende des Tages erfüllt haben musste.
Gegen Abend - ich habe den ganzen Tag nachgedacht - sass ich still da und da kamen plötzlich Antworten auf meine Fragen. Abgekürzt: Meine Schwester hatte unverarbeitete Ereignisse um sich, die sich an sie hefteten....
Viele, ganz viele Probleme und Gedanken kamen mir in den Sinn, auf die ich niemals gekommen wäre. Ich hatte dann gestern Abend noch ein sehr langes Gespräch mit ihr und wir konnten sehr viel klären und ich konnte ihr seeeehr helfen!

(eigendlich die Engel) Danach war ich nur noch glücklich!
Auch sonst war für mich Gestern ein komischer Tag. Unser Hase, der meine Schwester so sehr liebt, ass den ganzen Tag nichts und wir dachten schon, dass er stirbt, bis nach unserem Gespräch am Abend. Am Ende sagte sie nur: Er frisst wider - und es war auch so!!!
Ich spürte plötzlich ein heftiges pulsieren oberhalb der Nase (drittes Auge) - ein Zeichen dafür, dass sie mich umgeben!
Ich bin sehr glücklich, dass ich das erleben durfte und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es sie gibt, auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe!