Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
hallo !!!!!!

ich weiss das es engel giebt !!!!
UND seit ich bewusst mit ihnen kontaktaufgenomen hab,hat sich mein leben totall zum positifen gewendet

ihr müsst an sie glauben und sie um hilfe bitten !!!

viel glück schawana13:foto:

Werbung:
Ich hatte früher schon Erfahrungen mit Engeln gemacht und diese auch gespürt. Irgendwie habe ich dies aber in den letzten Jahren verdrängt. Nun stand ich vor einem Problem für das ich überhaupt keine Lösung sah, ohne dass jemand verletzt wird. Da habe ich mich an meinen Engel gewandt und mit ihm geredet. Und siehe da es hat sich eine Lösung ergeben, die für alle gut ist und auf die ich nie gekommen wäre. Ich danke meinem Engel dafür. Ich bin auch sicher dass er bei mir war, als ich nicht an ihn gedacht habe.
Grüessli ruana

Hall oan alle...:)
Ich möchte zuerst sagen das ich keine gläubiger Mensch bin.
Das was ich sehe glaube ich auch .... genau wie vor 5 jahren.
Da habe ich von einen Engel geträumt.Der Traum war so Real , ich kann es wirklich nicht gut beschreiben. Auf aller fälle, hatte der Engel kein Gesicht (keine Nase, kein Mund u.s.w. ).Er hatte auch eine Kutte die so rein war das man Farbenspiele beobachten konnte (rosa, gelb, lila,weiss)...
Seit dem glaube ich an Engel und ich weiss das es sie gibt...
Nur wie finde ich raus wie ER heisst?

lg

Hallo Jim,
Ich habe gelesen, dass Engel keinen Wert darauf legen, einen Namen zu haben, doch den Menschen zuliebe sich Namen zulegen.
Frage ihn doch einfach nach seinem Namen! Mein Engel, der sich mir nie derartig gezeigt hat, hat mir seinen Namen spontan in den Sinn gelegt und ich hörte ihn als "Aurel oder Ariel". Seitdem weiß ich, dass es Ariel ist, der mich und meine Tiere beschützt. Vielleicht gelingt es auch Dir?
Lieben Gruß
Die Erwachte

Hall oan alle...:)
Ich möchte zuerst sagen das ich keine gläubiger Mensch bin.
Das was ich sehe glaube ich auch .... genau wie vor 5 jahren.
Da habe ich von einen Engel geträumt.Der Traum war so Real , ich kann es wirklich nicht gut beschreiben. Auf aller fälle, hatte der Engel kein Gesicht (keine Nase, kein Mund u.s.w. ).Er hatte auch eine Kutte die so rein war das man Farbenspiele beobachten konnte (rosa, gelb, lila,weiss)...
Seit dem glaube ich an Engel und ich weiss das es sie gibt...
Nur wie finde ich raus wie ER heisst?

lg

Hallo Jim,
Ich habe gelesen, dass Engel keinen Wert darauf legen, einen Namen zu haben, doch den Menschen zuliebe sich Namen zulegen.
Frage ihn doch einfach nach seinem Namen! Mein Engel, der sich mir nie derartig gezeigt hat, hat mir seinen Namen spontan in den Sinn gelegt und ich hörte ihn als "Aurel oder Ariel". Seitdem weiß ich, dass es Ariel ist, der mich und meine Tiere beschützt. Vielleicht gelingt es auch Dir?
Lieben Gruß
Die Erwachte

Hallo !!!

Danke "Erwachte" für den Mut und Gedult die du mir gibst.
Ich war bei einem Energieheiler und habe mit Ihn geredet über mein Traum und den "Engel". Daraufhin bat ich Ihn ob er mir helfen kann und den Namen rauszufinden.Er willigte ein und 5 min. später erfuhr ich den Namen.....Eine Zeitlang später fragte ich aus diesem Forum, und prompt war eine(r) da, der mir die Hilfe bot. Ich hoffte den gleichen Namen zu erfahren , aber ich habe mich umsonst gefreut....Ich erfuhr ein anderen Namen.
Bin ratlos, .....

Lg Jim

Hallo Jim,
kein Wunder! Es gibt meist mehrere Helfer, Engel, Geistführer, die einen Menschen begleiten. Seit einer Engeleinweihung weiß ich das! Ganz klar: Zweimal denselben zu herauszufinden, wäre schon ein Zufall. Ich denke, das ist der Grund dafür. Zweifle nicht! Menschen haben nicht nur einen "Engel". Befasse Dich mit dem Thema genau und Du wirst herausfinden, dass ganze Heerscharen, Geistführer und sogar Tierwesen über Dich wachen. Auch Verstorbene aus deinem jetzigen oder aus einem früheren Leben können Dein "Schutzengel" sein und geworden sein.
So passe auf und warte. Du wirst viele Zeichen erhalten!
Liebe Grüße
Die Erwachte

Hallo Jim,
kein Wunder! Es gibt meist mehrere Helfer, Engel, Geistführer, die einen Menschen begleiten. Seit einer Engeleinweihung weiß ich das! Ganz klar: Zweimal denselben zu herauszufinden, wäre schon ein Zufall. Ich denke, das ist der Grund dafür. Zweifle nicht! Menschen haben nicht nur einen "Engel". Befasse Dich mit dem Thema genau und Du wirst herausfinden, dass ganze Heerscharen, Geistführer und sogar Tierwesen über Dich wachen. Auch Verstorbene aus deinem jetzigen oder aus einem früheren Leben können Dein "Schutzengel" sein und geworden sein.
So passe auf und warte. Du wirst viele Zeichen erhalten!
Liebe Grüße
Die Erwachte

Hallo Erwachte!

Danke für die aufklärung, das ist sehr hilfreich was du mir gesagt hast. Ich werde versuchen weiter mich über dieses Thema zu informieren und hoffe das du mir hilfst falls ich ein paar Fragen haben werde....
Ich werde aufpassen und immer wachsam sein....DANKE....:kuss1:

Lg Jim

Hallo an alle hier im Forum :winken5:

Ich habe den Link in dieses Forum von einer ganz lieben Freundin bekommen.
Und habe die gesamte letzte Woche damit verbracht, genau dieses Thema Engelerfahrungen zu lesen wie in einem guten Buch :morgen:

Es gibt Engel, da bin ich mir sicher ! Nur um die Botschaften zu sehen, zu bemerken, denke ich mal, müssen wir noch etwas mehr drauf achten, was so alles um uns herum passiert.
Mein Erlebnis:
Wir hatten vor 5 Jahren geplant, ein Haus zu kaufen. Da mein Mann sehr viel arbeiten geht und kaum Urlaub in Sicht war, haben wir so geplant, das ich ein paar Häuser erstmal grob besichtige (mit Notizen) und er dann am Wochenende mit mir zusammen die Häuser genauer ansieht.
Einige Nächte vor einem Besichtigungstermin hatte ich dann einen Traum:
Ich besichtige ein Haus, Neubau, mit neuer Küche usw; etwas gewöhnungsbedürftig gebaut und die Besitzerin hatte lange dunkle lockige Hare.
Ich weiss nicht mehr genau was da passiert ist, aber ich bin mit einem schrecken wach geworden, Herzklopfen, negatives Gefühl und konnte nicht wieder einschlafen.
Nun war ja mein Termin. Ich fahre wie abgemacht zu dem Haus. Die Verkäuferin hatte lange dunkle lockige Haare :( Naja, dachte ich mir, da gibt es ja mehrere Personen die lange dunkle Haare haben. Muss ja noch nicht unbedingt was heissen.
Wir gingen also in das Haus und es war fast so, wie in meinem Traum. Die neue Küche, der seltsame Bau (Raumeinteilung) , die Treppe war nicht normal sondern doch reichlich wacklig, und im OG war auch alles exrem seltsam. :confused:
Doch noch viel seltsamer fand ich, das sie alles daran setzte, das Haus an UNS zu verkaufen. Sie ging mit dem Preis mehr als die hälfte runter (und das bei einem Neubau!) und versuchte alles, um mich zu überreden.

Ich habe nur auf mein Bauch gehört, der mit doch auf einmal ein reichlich mulmiges Gefühl gegeben hat, da kann was nicht stimmen.
Der Traum vor wenigen Tagen, mein Bauchgefühl, der halbe Preis ???
Nichts wie raus hier ! :escape:

Was nun genau los war mit dem haus, weiß ich nicht. Aber das, wo wir jetzt Wohnen, da fühlen wir uns wohl .:liebe1: :)

Und auch wenn wir hier noch einiges machen müssen, habe ich das Gefühl im Bauch, das es richtig war. So wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße an euch alle
Merci

Hallo Toffifee, da ich Internet Neuling bin, habe ich ein Problem, hier, umgeben von anderen Texten zu schreiben.
Ich war Taxilenkerin und hatte ein Erlebnis, wo ich sicher bin, auch jetzt nach Jahren wo ich längst keinen Führerschein mehr habe, dass ich "gelenkt "wurde in einer sehr heiklen Situation. Eigentlich habe ich den Vorrang verletzt und habe das andere Auto erst beim Einfahren in die Kreuzung neben mir gesehen. Da hätte kein Haar mehr dazwischen gepasst. Vielleicht war es auch der Schutzengel von einem meiner drei Fahrgäste, aber dass ich in diesem Moment nicht Herr über das Steuer war, das weiß ich. Wenn ich reflektiere, hat sich mein Engel, oder möglicherweise eine ganze Gruppe, denn ich glaube, dass einer allein mit mir überfordert ist, in ganz vielen Lebenssituation - ich bin 59 und könnte aufgrund dessen, was ich erlebt habe, Alkoholikerin, drogenabhängig oder obdachlos sein- immer bemüht, mir die richtigen Menschen über den Weg zu schicken. Die falschen habe ich mir seinerzeit höchstselbst ausgesucht. Liebe Grüße
steinesel
Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Danke, für eure lieben Antworten. Ich möchte euch mal eine von meinen Geschichten erzählen, die ich mit Engeln erlebt habe und hoffe, daß ich den einen oder anderen damit ermutigen kann, auch mal von seinen Erlebnissen zu erzählen. Mir geht es persönlich nicht darum Erfahrungen zu bewerten, sondern viel eher darum Erfahrungen zu sammeln bzw. auszutauschen. Auch möchte ich niemanden bekehren. Jeder darf seine Meinung zu diesem Thema haben und behalten.

Eigentlich habe ich diese Geschichte in eine PN geschrieben und war mir nicht sicher, ob ich sie öffentlich machen soll... Ich erzähle sie aber trotzdem...

Also, vor noch nicht allzulanger Zeit hat sich meine Freundin von mir getrennt. Ich hatte sie, trotzdem die Beziehung zu ihr nicht immer einfach war, sehr lieb. Die Trennung liegt jetzt gut 1 Jahr zurück... In dieser Zeit ging es mir wirklich nicht besonders gut. Mein Engelchen hat mir da auf verschiedene Weise geholfen. Mal durch ein kleines Licht was in unterschiedlichen Farben tröstend aufblitzte aber auch durch ganz praktische Hilfe...

Da ich als Student nicht allzuviel Geld zur Verfügung habe und ich mich mal wieder ein wenig verkalkuliert hatte, überlegte ich ernsthaft, was ich mir nächste Woche zu essen kaufen sollte, ohne mein Konto zu überziehen.
Und wie ich so ernsthaft überlegend durch die Stadt ging, kam ein Mann auf mich zu und sagte, daß er von der Marktforschung sei. Nach kurzer Unterhaltung fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte an einer Befragung teilzunehmen. Die Befragung würde mehrere Stunden andauern, würde aber auch mit ca. 30EUR vergütet werden. (Und das in einer Phase, wo ich ganz viel um Hilfe gebeten hatte.)
Als ich dann am besagten Tag erschien, wurden an alle Teilnehmer Namensschilder ausgeteilt, die auf der einen Seite mit dem Vornamen und auf der anderen Seite mit einem Pseudonym versehen waren.
Ironischer Weise gab es mehrere männliche Teilnehmer, die den gleichen Vornamen trugen wie ich.
Ich war der Letzte der zum Tisch ging, um sich das Namenskärtchen abzuholen. Ich konnte allerdings kaum glauben, was als Pseudonym auf meiner Karte stand... nämlich das Wort Engel.
Ich war plötzlich so gerührt, daß ich am Liebsten geheult hätte, konnte mich aber noch zurückhalten. Später bin ich dann nochmal in die Kirche gegangen und habe mich bei Gott und seinen Engeln für die "30EUR" bedankt. Die Karte habe ich heute noch.

Als Naturwissenschaftler bin ich zu absolut rationalem Denken verurteilt. Vieles was ich erlebt habe, kann ich mir aber selber nicht erklären. Weder mit der Physik, der Medizin oder der Chemie. Selbstverständlich kann man aber, wie immer eigentlich, den Zufall ins Spiel bringen... :rolleyes:

Viele liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

@xiuma:
Im Forum gibt es mehrere Threads, die zu Deinen Fragen Stellung nehmen. Z.B.:"Schutzengel kontaktieren wie?", etc. Wenn Du dort suchst, wirst Du bestimmt fündig. Nimm Dir einfach ein wenig Zeit zum Stöbern. :)

Werbung:
Hallo zusammen...

Ich habe einmal dieses wunderbare Erlebnis gehabt , einen Engel geistig zu sehen... Ich las in dem Moment in einem Buch . Und durch dieses Buch bin ich in diese Richtung auch gekommen.
Es ist inzwischen schon 1,5 Jahre wieder her , aber wenn ich daran denke , sehe ich ihn immer noch....

Liebe Grüsse Tina

Zurück
Oben