Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Werbung:
Engel sind rund um die Uhr anwesend. Auch der Schutzengel. Auch wenn der Name nicht bekannt ist, kann er gebeten werden, sich zu zeigen oder ein Zeichen zu senden. Auch können Engel in irgendeiner Sache um Hilfe gebeten werden.
 
Nun will ich eure fantasie geschichten mal mit einer wahren geschichte über engel ergänzen.
Was sind engel?
Gibt ja bekanntlich den guten und den bösen.

Ich will noch erwähnen dass ich eine ausserordentliche gabe als seher habe.
Ich sehe dinge von denen wollen die meisten menschen nucht wahrhaben dass sie existieren.

Als ich damals meine gabe endeckt habe, sind mir eine reihe von fehler unterlaufen. Die unter anderem nur eine art exakte wiedergabe all meiner seelischen delikte war, was mich zu einer recht schmerzhaften gar tödlichen läuterung führte.
Also stand ich eines tages vor dem spiegel und sah es. Sie sind ca 25 cm gross. Haben flügel die grösser sind als sie selbst. Es flog auf mich zu und tippte irgendetwas auf meinen zeigefinger worauf ich bemerkte zu was mein zeigefinger im stande ist.
In meinem übermut fasste ich es danach an, wie instinkt gesteuert, kein wunder denn es war nur eine wiederholung der fehler von vor langer zeit.
Es floh sofort und ich hatte ein sehr schlechtes gewissen, später schimpfte jemand mit mir, „man kann doch nicht einfach so hin fassen, da fasst man nicht hin“

Wochen später als meine seelische läuterung im gange war... kam das thema irgendwann auf.
Ich habe dem engel seinen flügel abgebrochen.
Die dinger sind so sensibel das sie bei kleinster berührung sofort abbrechen.

Was ich in folge erleben durfte hat mein ganzes leben verändert.
Man sagte mir, du wirst jetzt auch von einem engel berührt. Das kann weh tun aber da musst du durch.
Berreit? Ja
Und dann berührte er mich am rücken,
Der schmerz war unermesslich, ich weinte so stark wie aus dem nichts, die liebe, diese unermessliche reinheit ist nicht zu ertragen, ich bin zu unrein um einer berührung stand zu halten.
Weisst du jetzt was du bist ?
Weisst dus ?

Ich schreie“ nieemand“
Wir werden dich nochmal berühren!
Ich schreie, bitte hört auf ich kann nicht mehr

Also, was bist du, sag es.
Ein mensch.
Berührt ihn nochmal.
Ich weine stark meine augen sind verschlossen, ich sehe kirchen , millionen von kirchen, von verschiedenen kulturen und planeten. Ich sehe jesus am kreuz wie er stirbt, immer und immer wieder.
Seine seele kann nicht entkommen.
Das ging viele weitere male so bis ich nicht mehr konnte.
Dann sagte eine stimme, wir holen dich da jetzt raus, es reicht. Du bist da lange genug. Wir schauen da nicht mehr zu. „Ich hol dich da jetzt persönlich raus“
Dann fing ich an zu frieren.
Seht, sobald ihr ihn aus dem wasser holt friert er. Er kann noch nicht raus, es muss langsam passieren.
Ich bin fast gestorben an dieser nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, komm, gackern und dann nicht Legen, dass sind mir die Richtigen.
Du willst wissen was ich sehe?
Wir befinden uns hir in einem system, das system nennt sich schöpfung.
Wärend der schöpfer es von aussen betrachten kann und somit alles versteht. In einem grösseren zusammenhang, kannst du es nur von innen betrachten. Von deinem wtandpunkt aus gesehen. Du hast zu wenig empathie um es von aussen zu sehen. Du siehst alles als angriff gegen deinen glauben. Dabei baut sich alles auf dem selben samen auf.
Quasi, wie gut ist das im verhältnis zu dem anderen.
Da werden dann kulturelle und wirtschaftliche faktoren mit einberechnet.
So entscheidest du dann.
Aber es sei dir gegönnt.
Musst du doch deinen glauben verteidigen wie die anderen raben.
Aber tauben, die erzählen nur. Die verteidigen sich nicht gegen unwissende.
Die erzählen nur weiter und weiter . ☺️
Das macht auch den unterschied zwischen jemand der etwas weiss und jemand der nichts weiss. Der nichts weiss dem wird es einfach mangeln an themen. Weiss man doch alles schon...
Der der weiss wird ewig reden, und wenn der nichtwissende ungläubig da steht weiss er er ist am richtigen weg.
Und dann wird man sie kennnen lernen, die menschen, wie sie sind. Wenn man was weiss.
 
Zurück
Oben