Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Ich würde euch gerne noch von meinem liebsten Engelerlebnis erzählen:
Ich hab anfangs als ich anfing zu den Engeln zu sprechen zu ihnen gesagt, dass ich gerne einen Beweis hätte. Dass ich schon weiß dass sie da sind aber dass ich sie gerne einmal sehen würde bzw ein Zeichen erhalten. Habe damals Engel Ariel angesprochen, zu dem hab ich mich irgendwie hingezogen gefühlt. Eines Abends im Bett (ich hatte zuvor wieder zu Ariel gesprochen) öffnete ich die Augen und da war ein riesiger weiß-leuchtender Katzenkopf. Ich war wie erstarrt und als ich die Augen dann wieder schloss und öffnete war es weg. Ich hab mich sehr gefreut wusste aber nicht warum ich ein Tier sehe,wenn ich mit den Engeln spreche. Tage später kam ich durch Zufall auf eine andere Beschreibung der Engel und da stand: Ariel wird auch Löwin Gottes genannt. Sollten Sie eine Vision von einem Löwen haben ist Ariel in der Nähe. Ich konnte es nicht fassen!!! So was hab ich zwar nie mehr gesehen aber seither gibt es für mich keinen Zweifel mehr.

LG Nalia. <3
 
Werbung:
Auch ich hatte vor Jahren ein Erlebnis mit Engeln,
ich war zu dieser Zeit sehr traurig im privaten Bereich. Eines Abends ging ich traurig schlafen und kurz bevor ich eingeschlafen bin war plötzlich eine Gestalt an meiner rechten Seite und hielt meine Hand und im Zimmer erklang das Lied "Amazing grace" ein Lieblingslied von mir, das hat ein paar Minuten gedauert und ich hab gemerkt, wie durch die Berührung alles leichter wurde, der Schmerz leichter wurde und das Herz wieder Hoffnung bekam. Das war so schön!
Welcher Engel es war, das weiß ich nicht, vielleicht mein Schutzengel, an den ich glaube, denn ohne ihn hätte ich wahrscheinlich mein Kindesalter nicht überlebt.
 
Du hast dich bestimmt verschrieben, denn der Schutzengel eines jeden ist immer bei ihm.
Ja, der Schutzengel ist immer bei ihm, aber er erscheint normalerweise nicht, wird also normalerweise nicht sichtbar. Er agiert im Verborgenen, insofern er kann. Jeder Schutzengel hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigene Idee, wie er agieren will. Sie können sogar wie ein Mensch in Erscheinung treten und etwas verhindern. Im Normalfall beeinflussen sie, um ein Unglück zu verhindern .
 
Werbung:
Zurück
Oben