Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hoi Acturin: Echt?...smile.Ja weiss ich.Keine Ahnung weshalb aber seit Oktober sehe ich das.Ich bin sicher mein schärfster Kritiker (Juristin) jedoch ist true.Lieber Gruss
Das glaube ich dir auch, liebe @Rosebud.
Doch du glaubst, du wärst die Sehende und die Engel das Gesehene, denn so wird es wahrgenommen.
In Wirklichkeit bist du keines von beiden; du als Mensch und die Engel, beides sind Ausprägungsformen von dir.
Du bist das Sehen, und in dir lebt dein menschliches Ich ebenso wie die Engel. Du bist nicht, was wahrnimmt, sondern das Wahrnehmen selbst.

Lieben Gruß. :)

Werbung:
Das glaube ich dir auch, liebe @Rosebud.
Doch du glaubst, du wärst die Sehende und die Engel das Gesehene, denn so wird es wahrgenommen.
In Wirklichkeit bist du keines von beiden; du als Mensch und die Engel, beides sind Ausprägungsformen von dir.
Du bist das Sehen, und in dir lebt dein menschliches Ich ebenso wie die Engel. Du bist nicht, was wahrnimmt, sondern das Wahrnehmen selbst.

Lieben Gruß. :)
Hahaha, du schreibst schon genau so wie Meikel 3000! Wer ist jetzt wohl der Ghostwriter von wem? :D:ROFLMAO:

Und noch was: Meinungsfreiheit...Glaubensfreiheit :Art.16;15 BV (Bundesverfassung) .Eigentlich tut es mir leid,dass du nicht mehr an so Wunderschönes glauben kannst.Als Rechtsanwältin verstehe ich zwar den Einwand,jedoch kann man solche Dinge nicht "ad hoc" beweisen!Ich hoffe sogar,dass dies nie der Fall sein wird,weil die Menschheit zerstört und lieber "likes" bei youtube und fb hat als zu verstehen!Mammon regiert.
Falls du mich ansprichst: Ich glaube sehr wohl an Engel und möchte auch jedem die Meinungsfreiheit lassen.
Beweisen kann man's eh nicht, man muss es erleben.

@acturin:Hättest du mich vor einem Jahr gefragt,dann hätte ich gehofft,dass es Engel gäbe-aber sicher ähnlich wie du reagiert und betreffende Person höflich hingewiesen ,mal sein Hirn durchzuchecken.Allenfalls Drogen nicht mehr zu konsumieren.

Ich bin sehr glücklich,dass ich anders denke jetzt.Zudem auch ein sehr guter Freundesraster.Echte Freunde halten zu mir.Auch wenn die meisten dachten,dass ich "überarbeitet" also burn out Syndrom hätte oder was auch immer.Cool ,dass die jetzt glauben .Weshalb -werde ich hier nicht erörtern oder zeigen.Mein Leben ist schöner geworden.(finanziell eher schlechter...smile)

Werbung:
Zurück
Oben