Gerade jetzt ist mindestens einer bei dir und wenn du wüsstest wie lieb und schön und toll die sind,dann würdest du wie ich mit der Welt und Gott wieder etwas versöhnlicher umgehen.Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden und hatte früher nie wirklich daran geglaubt.
Mir ist es wichtig, einen jeden seine Meinung zu lassen. Ich weiß, dass sie nicht helfen, wie gesagt ich habe schon als Kind viel mitgemacht, und habe oft gebetet das sie mir helfen, im Gegenteil mir wurde auch noch zu dieser Zeit mein Hund genommen, der wäre der einzige gewesen der mir geholfen hätte, denn wenn einer der zwei Männer in mein Kinderzimmer gekommen wäre, es war ein Schäferhund, dann könnte er jetzt nicht mehr aufs WC gehen ohne Hilfsmittel. Auch später hatte ich noch die Hoffnung, doch eines Tages gab ich auf, und war dann so wütend, dass ich sagte, sollte irgendein Engel um mich sein, dann verschwinde, denn mit so etwas will ich nichts zu tun haben. Und zusätzlich bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker, und egal auch wenn sich ein Engel zeigen würde, so schön könnte er nicht sein, dass ich ihm nur böses zu sagen habe.
Ja ich habe meine Träume, wie Gesundheit und Millionär zu sein, aber anders als du denkst. Ich würde mit diesen Geld, armen Pensionisten helfen beim Strom und Heizkosten, Kindern Therapiehunde kaufen, oder Kinder Schulsachen oder Weihnachtsgeschenke etc. weil ich weiß was es heißt, solche Probleme zu haben. Ich würde Tierheimen helfen. Ich bin kein Mensch, der ein großes Haus braucht, oder schnelle Autos oder Reisen. Denn ich bin kein Mensch der gerne reist, ich habe lieber einen Hund um mich, und schaue von einem Garten in die Natur. Das wichtigste im Leben ist Gesundheit, denn dadurch kann man schon viel machen, man kann Arbeiten gehen und kann auch ehrenamtlich helfen. Doch wenn man krank ist und das Haus nicht verlassen kann, geht das nicht.