Erkennt man Erleuchtete???

ElaMiNaTo schrieb:
Also wirklich ihr immer mit euren 1D, 2D, 3D, 4D, 5D ... Welten geht mir langsam auf den Keks. Warum über Dimensionen labern, die kein Mensch kennt ? Die phantastisch hervorgerufen werden, von der Phantasie des Geistes ? Die Welt wird sich NICHT ändern, wenn ihr von x-dimensionalen Welten labert und wie toll sie doch seien und Christus und Buddha und Krishna Dimensionen und blah blah blah

ja also aus meiner 6D weltsicht heraus moechte ich dienen beitrag dann mal als albern abtun...
sry, aber das kann jetzt eh nur nen krishnaanhaenger verstehen...
ich such mir nen brujo ciao

Werbung:
Ahriman schrieb:
ja also aus meiner 6D weltsicht heraus moechte ich dienen beitrag dann mal als albern abtun...
sry, aber das kann jetzt eh nur nen krishnaanhaenger verstehen...
ich such mir nen brujo ciao

Ich hasse deine Ironie/Sarkasmus?, aber das ist mein Problem. Wahrscheinlich, weil ich auch so ein ironischer/sarkastischer Mensch bin.

ElaMiNaTo schrieb:
Ich hasse deine Ironie/Sarkasmus?, aber das ist mein Problem. Wahrscheinlich, weil ich auch so ein ironischer/sarkastischer Mensch bin.

ja und ich hasse mich, aber daran laesst sich nunmal nichts andern... lol
( und es ist liegt daran das du ihn aenlich gern nutzt, deshalb wandte ich ihn an, lol)

gitta
kann es vielleicht sein, dass diese Seelen bereits sehr weit entwickelt waren, bevor sie hier zwecks Aufgabe inkarniert sind!
na das ist ja wohl klar, wo sollten sie sonst ihr Wissen und Können her haben.
Wer aus dem Christusgeist Botschaften erhält, der kommt auch von da!
naja ich denk da kann man sich auch schon mal vertun - ein channel das Christusbotschaften erhält, hat vielleicht nur auf das gefälschte label geschaut.
Wir sind hier in 4D - der Christusgeist ist 8D!
8 im Gegensatz zu 4 erscheint mir doch recht wenig, vor allem vor dem Hintergrund einer in die Unendlichkeit reichenden Zahlenreihe - wo steht denn da der göttliche geist? bei neuneinhalb?

Kalihan
Hypophyse wird aktiviert, d.h. diese verändert auf chemische Weise den ´schlafenden´ Teil des Gehirns. (Bewußtsein von Jeshuah b. Joseph z.B. - daher rührt übrigens auch der Heiligenschein, den Du auf Bildern von Da Vinci u.a. sehen kannst)
ich dachte die oberste Drüse, die dann nach oben weist, wäre die Epiphyse. Die hypophyse steuert doch alle Funktionen nach unten.

Liebe Grüße Inti

Inti schrieb:
Kalihan, ich dachte die oberste Drüse, die dann nach oben weist, wäre die Epiphyse. Die hypophyse steuert doch alle Funktionen nach unten.

Liebe Grüße Inti

da widersprechen sich unterschiedliche Beschreibungen, welche Drüse von beiden dem Kronenchakra zugeordnet ist.

Kalihan, ich meine, daß das "Christusbewußtsein" (ich benutz mal den Begriff, dimension 8 oder wo auch immer, nie davon gehört) ja zunächst einmal nur in einer reinen Qualität wahrgenommen werden kann, wenn alle Chakren des Körpers ausschließlich weißes Licht aussenden. Deshalb Erleuchtungserlebnisse, bei denen sich der Geist vom Körper trennt und eine außerkörperliche Erfahrung macht. Nach der Erfahrung steckst Du ja wieder in Deinem Körper drin mit all seinem Dreck und Du bist in Deinem Leben ja drin und kannst nicht raus.
Das sagt mir, daß das Erleuchtungserlebnis eine andere Quelle haben muß, als unser eigenes Chakrensystem, denn sonst könnte ich mich willentlich (durch Übung) zu einer Erleuchtung hinarbeiten. Ich kann aber nicht mit Sicherheit garantieren, daß meine spirituelle Praxis zur Erleuchtung führt, soweit ich das weiß. Egal, was ich mache. Die Quelle für das Erlebnis muß von außerhalb kommen, meine ich. Wenigstens etwas außerhalb und da fiel mir halt der Heiligenschein ein.
Ich sehe eine Energiesäule über den Menschen stehen, aber über allen, nicht nur über bestimmten. Bei manchen ist sie heller, bei anderen dunkler- gescheiter macht das die Leute meiner Beobachtung nach nicht.

Grüße!!

sagen wir mal so: eine weit entwickelte person erkennt man am charisma

oder anders: eine geistig weit entwickelte person wirkt sonderbar, eigenartig und interessant

so ein mensch hat ausstrahlung und fällt auf in einem seltsamen sinne

oft sind diese leute alleine unterwegs, man merkt ihnen jedoch irgendwie an das sie dies nicht müssten sondern wollen

von ihnen geht zugleich eine starke anziehungskraft und abstoßungskraft aus

weit entwickelte personen sind oft eher unbeliebt, da sie die kreise der gewöhnlichen stören

frauen z.b. werden innerlich irre wenn ein mann mit charisma in ihrem umkreis ist, aber gleichzeitg sind sie wie gelähmt und benehmen sich wie kleine mädchen

auf der einen seite haben sie angst vor diesen männern, auf der anderen seite fühlen sie sich stark angezogen

bevor eine frau mit so einem mann spricht, macht sie sich das höschen voll

eine frau mit charisma hat auf einen mann eine enorme erotische anziehungskraft, aber selbst der grösste frauenaufreisser und lügner würde sich durchfall in die buchse machen bevor er so eine frau anbaggert

es gibt wenige menschen auf der erde mit solchem echten charisma ... vielleicht 1000 oder so

davon sind dann etwa 10 frauen und der rest männer

ReturnOfNowher? schrieb:
es gibt wenige menschen auf der erde mit solchem echten charisma ... vielleicht 1000 oder so
davon sind dann etwa 10 frauen und der rest männer
Hallo ReturnOfNowher

Das klingt alles sehr intressant. Und ich könnte mir auch gut vorstellen das, das so in etwa stimmt ;). Nur woher willst du denn wissen, wieviele Menschen es auf dieser Welt gibt, die Erleuchtet sind? Und warum gibt es mehr Männer?

Alles Liebe
Venus :engel:

mehr männer gibt es, weil die natur dies so angelegt und beabsichtigt hat

die aufgaben von mann und frau sind eigentlich verschieden :)

Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo Ihr

Erleuchtung bedeutet doch eins mit Gott zu sein oder? Also ich denke alle Chakras müssen offen sein, damit ich Erleuchtung erlange. Stimmt das so?

Aber was mich jetzt noch mehr intressiert ist, wie verhällt sich denn ein Erleuchteter? Erkennt man Erleuchtete an etwas? Ist die Aura so rein, das es jeder fühlen kann. Verhällt er sich anders als die normalen Menschen?
Vielleicht sind es blöde fragen die ich stelle :rolleyes: , aber das frage ich mich grad irgendwie immoment. :)

Lieben Gruß
Venus :engel:

Das ist wozu Erleuchtung gemacht wurde.
Nichts von alle dem ist von Interesse.
Begreife und Aktzeptiere das dann bist du selbst ein Stück näher.

Zurück
Oben