Erkennt man Erleuchtete???

Inti schrieb:
Kalihanseh ich auch so - ein Chakra besteht aus verschieden vielen Lotusblättern und jedes Blatt entwickelt sich, wenn wir eine bestimmte Aufgabe erfüllen - wobei ich zugeben muss, dass die Entwicklung der oberen Chakren von unerledigten Aufgaben der unteren behindert werden können, aber die Erledigung der Vorarbeiten ergibt sich dann automatisch - ich kann kein Bild an die Wand hängen wenn die Wand noch nicht da ist, aber das Bild malen kann ich schon mal.

Liebe Grüße Inti

müßte man für den Erleuchteten nicht noch ein weiteres Chakra mitbetrachten, den Heiligenschein?

Grüße!!

Werbung:
RegNiDoen
müßte man für den Erleuchteten nicht noch ein weiteres Chakra mitbetrachten, den Heiligenschein?
ich muss zugeben ich hab noch keinen gesehen - aber mit dem Sehen hab ich eh meine Probleme - ich stell mir aber vor, daß dieser Schein einfach entsteht wenn die unteren Chakren alle voll lebendig sind, ansonsten ist es einfach nur ein kanal nach oben.

liebe Grüße Inti

Einen Heiligenschein habe ich tatsächlich mal gesehen, obwohl ich sonst nicht so die Auraseherin bin...
Es war bei einem Vortrag, den Willigis Jäger gehalten hat. Um seinen Kopf war ein gelb-goldener Glanz zu sehen. Ich nehme mal an, dass so ein Erleuchteter rundum strahlt, da brauchts kein Extrachakra...
lg Kalihan

ich habe auch mal einen heiligen schein gesehen

das war ein hunderteuro-schein und er war mir heilig weil ich das geld unbedingt brauchte

und eine heiligenschein habe ich mal auf einem jesusgemälde von da vinci gesehen

Inti schrieb:
RegNiDoenich muss zugeben ich hab noch keinen gesehen - aber mit dem Sehen hab ich eh meine Probleme - ich stell mir aber vor, daß dieser Schein einfach entsteht wenn die unteren Chakren alle voll lebendig sind, ansonsten ist es einfach nur ein kanal nach oben.

liebe Grüße Inti

von irgendwoher muß das Gottes-Bewußtsein oder wie ich es auch immer nennen mag ja in die unteren Chakren eindringen. Das Kronenchakra beschäftigt sich zwar mit der Hingabe und der Annahme des eigenen Weges, aber die Energie einer Erleuchtung kann, denke ich mir so, nicht aus ihm heraus entstehen. Da fehlt mir etwas.
Vielleicht wird ja auch bei einem Erleuchtungserlbenis der Heiligenschein "angeknipst" und danach geschieht von diesem Zentrum aus eine Reinigung des Körpers?

Grüße!!

Hab mir, aus gegebenem Anlass eben mal erlaubt, Sam möge mir verzeihen, eine Zeile aus seinem Thread Die Anatomie des begrenzten Egos rüberzukopieren:

Hypophyse wird aktiviert, d.h. diese verändert auf chemische Weise den ´schlafenden´ Teil des Gehirns. (Bewußtsein von Jeshuah b. Joseph z.B. - daher rührt übrigens auch der Heiligenschein, den Du auf Bildern von Da Vinci u.a. sehen kannst)

Gruß, Kalihan

Bei aller Ironie und allem Humor hier in diesem Tread,

kann es vielleicht sein, dass diese Seelen bereits sehr weit entwickelt waren, bevor sie hier zwecks Aufgabe inkarniert sind!

Wer aus dem Christusgeist Botschaften erhält, der kommt auch von da!

Wir sind hier in 4D - der Christusgeist ist 8D!

Gruß Gitta :escape:

Werbung:
Also wirklich ihr immer mit euren 1D, 2D, 3D, 4D, 5D ... Welten geht mir langsam auf den Keks. Warum über Dimensionen labern, die kein Mensch kennt ? Die phantastisch hervorgerufen werden, von der Phantasie des Geistes ? Die Welt wird sich NICHT ändern, wenn ihr von x-dimensionalen Welten labert und wie toll sie doch seien und Christus und Buddha und Krishna Dimensionen und blah blah blah

Zurück
Oben