Erkennt man Erleuchtete???

luzifer schrieb:
... andere schreiben nette Bücher über Herrschaft
der Illuminaten ... manche glauben nur das sie es sind...

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:

Hallo luzifer,

die illuminaten sind eine Geheimloge.
Sie haben mit Erleuchtung,so wie wir sie verstehen,überhaupt nichts zu tun.
Sie nennen sich nur so.
Sie sind die absolute ELITE der Menschheit.
Ihr Ziel ist es ,eine neue Weltordnung zu schaffen und haben angeblich schon die wichtigsten Machtzentren der Welt unterwandert.
Selbst Bush ist Mitglied der Loge von "skulls and bones",welche auch ein Zweig der Illuminaten sein soll.

Wenn du dir eine Dollarnote anschaust,dann siehst du darauf die Symbole
der Illuminaten.Eine fünfstufige Pyramide,das sehende Auge Gottes,sowie
eine römische Zahl.Wenn du die Zahl umdrehst,dann ergibt sich genau
das Gründungsjahr der Illuminaten.

Alles Zufall - oder was...??????????????????

LG

ALPHA 1

Werbung:
Venus083 schrieb:
Weil der Dalai Lama Erleuchtet ist, prädigt er doch oder? Er zeigt der ganzen Welt wie toll doch die Erleuchtung ist. Oder seh ich da jetzt was ganz falsch?Lieben Gruß
Venus :engel:

Hallo Venus,

der Dalai Lama hat nie von sich behauptet "erleuchtet" zu sein.
Das ist eine reine Erfindung derer,die ihn so "sehen wollen".

LG

ALPHA 1

der "erleuchtete" ist ein guter mensch

das ist der unterschied zu den meisten anderen menschen ... aber das er ein guter mensch ist heisst nicht das er auch so auf euch wirken würde

denn seine gutheit wäre euch unangenehm, da ihr selber ja eher schlecht seid

also das gut sein des sogenannten "erleuchteten" hat mit der hochverlogenen freundlichkeit eurer vergammelten gemeinschaft nichts zu tun

das der "erleuchtete" nicht raucht, trinkt und keinen elenden scheissdreck labbert versteht sich von selber ... da er keinen üblen scheissdreck labbert, kommt er schlecht bei den leuten und besonders frauen an

der erleuchtete lebt gut und gesund, daher hat er auch meist keine familie da frauen lieber männer möchten von denen sie eventuell eins aufs maul bekommen, oder wo er säuft oder wo er untreu ist und den ganzen tag abartigen blödsinn redet

der "erleuchtete" wird auch nicht im kegelclub oder der nächsten pinte anzutreffen sein, er ist schwer anpsrfechbar aber wenn dann streng freundlich

er hält seinem gegenüber automatisch aber doch bewusst die wahrheit voll in die fresse

das ist unangenehm und viele sagen dann: "der mann da ist unangehm und komisch, ich mag den nicht" ... kann sogar sein das sie ihn erschlagen ( ihr )

Sitamun schrieb:
Natürlich bin ich nicht böse, Du Schelm! :-D

Aber mal ernsthaft: Wäre das z. B. ein besonders liebevoller, bedachter Mensch? Würde er noch sehr von seinem Ego regiert werden? Sowas in der Art meinte ich.

Die Ex meines Partners behauptet, sie sei in der letzten Inkarnation hier - irgendwie passt aber ihr verhalten nicht wirklich dazu - deshalb frage ich (zugegebenermaßen bisschen dämlich ;-) ).

es ist ohnehin schon hoch unwahrscheinlich einen "erleuchteten" je anzutreffen, aber das dies dann auch noch eine frau sein soll ist ausgeschlossen

wenn es derzeit vielleicht 50 erleuchtete auf der erde gibt, dann sind dabei 0 oder eine frau ... also bei 100 erleuchteten höchstens 2 frauen wenn überhaupt

die ex eines partners ist nicht "erleuchtet", sondern "beknackt" ... das ist etwas ganz anderes

also mach dir keine sorgen

Ähmm, habt ihr schon mal von den sieben stufen gehört?
Dieses siebenstufige system ist den Themen der Chakren zugeordnet und dann durchläuft man diese sieben großen Themen in mehreren Inkarnationen von Rot nach weiß. Demnach wäre auch die erste Inkarnation auf der ersten Stufe mit dem Thema vom Wurzelchakra (Sicherheit, Stabilität, Lebenswille, Überleben, Erdung, Urvertrauen)...und die letzte Inkarnation dann das Thema vom Kronenchakra (Spiritualität, Erleutung, Erfahrung geistiger Welten, Eins sein, Selbstverwirklichung)
...allerdings kann es auch vorkommen dass sich Themen überschneiden und man dann auf zwei ebenen arbeitet

ich liste es einer besseren übersicht einfach noch mal auf....

1.Stufe Thema vom Wurzelchakra
2.Stufe Thema vom Sakralchakra
3.Stufe Thema vom Nabelchakra
4.Stufe Thema vom Herzchakra
5.Stufe Thema vom halschakra
6.Stufe Thema vom Stirnchakra
7.Stufe Thema vom Kronenchakra

...
ich bin mir nicht so ganz sicher ob man sich an diesen doch ziemlich weit gefassten Rahmen halten kann, denn das sich dadurch ergebende Bild ist immer noch ziemlich schwammig und wir Inkarnieren doch um etwas zu lernen muss sich das denn auch so in dieser Reihenfolge abspielen? (zumindest so in etwa) ...also ich bin etwas zweigeteilt weil ich auch meine das wir eben nicht alles durchleben müssen sondern nur bestimmte erfahrungen....was wir aber unbedingt lernen müssen ist das loslassen, sonst kommen wir doch gar nicht mehr von der Erde los(ich stell mir das gerade bildlich vor;)

ReturnOfNowher? schrieb:
es ist ohnehin schon hoch unwahrscheinlich einen "erleuchteten" je anzutreffen, aber das dies dann auch noch eine frau sein soll ist ausgeschlossen

wenn es derzeit vielleicht 50 erleuchtete auf der erde gibt, dann sind dabei 0 oder eine frau ... also bei 100 erleuchteten höchstens 2 frauen wenn überhaupt

die ex eines partners ist nicht "erleuchtet", sondern "beknackt" ... das ist etwas ganz anderes

Sorgen mache ich mir keine, hätte mich nur interessiert.
Eine Verständnisfrage für mich: Warum so wenig bis keine Frauen?

Sh!ne schrieb:
Eine eigene Meinung ist von nöten, dass man überhaupt sich selbst zu entwickeln beginnt.

Wie soll man sich entwickeln, wenn man irgendwelchen Klischees hinterherrennt, die von der Marktwirtschaft produziert werden oder aus dem Kollektiv von moralisch/ethischem Gedankengut entspringen?

Ich habe auch einmal geglaubt, einen Erleuchteten erkannt zu haben. Ob das jetzt nun wirklich so ist, werd ich wohl nie erfahren. :rolleyes:

Sh!ne

Lieber Sh!ne!

Klischees hinterherrennen ist Unbewusstheit, Manipulierbarkeit.

Einer eigene Meinung haben ist, falls sie auf eigene Erfahrung und Denkleistung aufbaut Bewusstheit

Ein erleuchteter Mensch hat eine allumfassende Bewusstheit, ein Überbewusstsein sozusagen. Sie gründet nicht mehr auf persönlicher Perspektive, sondern nimmt komplett wahr.

ReturnOfNowher? schrieb:

Hi ReturnOfNowher

Warum bist du dir denn so sicher, das es keine Erleuchteten Frauen gibt?

Lieben Gruß
Venus :engel:

ReturnOfNowher? schrieb:

also mach dir keine sorgen:

Zum Glück hatte ich nicht ein soziales Umfeld, welches mir ein solches Frauenbild vermittelte.

Alles Gute!

Sh!ne

Werbung:
Hallo!

Ich bin ein Verfechter der These:

Ohne Frauen nix los.

Okay.
Also. Ein Guru bzw. Yoga in Indien mag super gut ein Kerl sein. UND Erleuchteter sein.
Es ist dort in der Kultur allgemein gut verankert, dass Frauen auf jeden Fall an den Kochtopf gehören.
Das mag überall auf der Welt sein. Und genauso mag es auch in Indien sein, das es dort ERLEUCHTETE FRAUEN gibt.

Zum anderen ist es auch so, dass Frauen durch ihre Gebärmutter etwas können, was Kerle nicht können. Diese Funktion der Gebärmutter wird esoterisch auch als nicht-physisches Gebärorgan erkannt. Ich will hier nicht groß von Dingen schwafeln, wovon ich kein Wissen habe, ich ahne nur, dass diese Gebärmutter nicht nur für eine menschliche Welt sorgt, für Füllle und Füllhorn, und zwar - das ist jetzt wichtig: weil es eine andere, zweite Funktion erfüllt, neben der physischen Gebärfunktion: als Organ von Wahrnehmungen. Wir sind davon eingesponnen und umhüllt. Wir werden schon aus der Gebärmutter geboren. Sogar die Atmosphäre ist eine solche Hülle. Die Erde und ihr Lebensraum.

Mal noch ein bisschen GEFASEL:
Es ist eine Muschel, ein Echo, etwas kommt hinein wird gespiegelt. Wo würden wir gehört werden? Männer sind MARSIANISCH. Es würde nur ein STREBEN, ein BANANE HÄNG RAUS UND LECHZEN sein. Frauen haben da noch was anderes. So was wie Ruhe, das Rasten auf der Wanderung, Anteilnahme. Da wird sich auch mal hingesetzt und die Banane gestreichelt.

In Bezug zur Erleuchtung ist das mit den Unterschieden nicht anders.
EIN SUPER VOLLKOMMENER GEIST ist kein MENSCH mehr. Aber solange man noch Mensch ist, gibt es auch diese verschiedenen ausgeprägten Eigenschaft von männlich und weiblich.

So also sind die Tarotexperten weitaus öfter Frauen.
Oder? Glaub´ schon. Es gibt eine gewisse Seite der Welt, die von Weiblichkeit erfüllt ist.

So. ERLEUCHTET sein bedingt keineswegs das IMAGIO (Vorstellungsbild), dass wir von MAGIERN, GURUS usw. haben. Diese Worte sind alle männlich geprägt und ich staune ob der Wucht der einseitigen Vorstellungsbilder.

Liebe Grüße!
AD.

Zurück
Oben